Hallo an alle Nagellackliebhaber

…oder vielleicht eher alle Nagellackliebhaberinnen, aber so genau nehm‘ ich es da nicht…
Ihr habt also auf meinen Blog gefunden, der sich noch im absoluten Larvenstadium befindet.. Aber ich arbeite dran!

Damit ihr wisst, was ihr in der nächsten Zeit hier finden werdet, stelle ich euch erst einmal mein Vorhaben vor:

Seit einiger Zeit habe ich immer mehr Freude daran gefunden, neue Nageldesigns auszuprobieren und auch selbst zu entwerfen. Auch wenn ich mich jedes Mal über frisch lackierte Nägel freue, ist es doch auch ein wenig traurig, dass die ganze Arbeit, die man sich gemacht hat, so kurzlebig ist. Um meine Designs also ein wenig länger zu erhalten und sie auch anderen Leuten nahe zu bringen, möchte ich hier nicht alle, aber doch einige meiner Designs und meiner Ideen vorstellen. Außerdem werde ich euch Produkte vorstellen, die ich empfehle oder von denen ich abrate und euch den ein oder anderen Tipp zeigen, der mir z.B. geholfen hat, gesündere Nägel zu bekommen.

Ich freu mich schon sehr auf jeden Leser und natürlich könnt ihr mir auch gerne Kommentare da lassen! – Habt aber bitte erstmal ein wenig Nachsicht mit mir bezüglich des Designs. Hier wird sich mit Sicherheit schon bald noch einiges ändern. 🙂

Das war’s erstmal von mir.

Eure Irma

 

 

Ein Gedanke zu “Hallo an alle Nagellackliebhaber

Kommentar verfassen

