Leopard im Sand

Hallo liebe bisher kaum vorhandenen Leserinnen 🙂
(aber was nicht ist, kann ja noch werden…)
Heute möchte ich euch ein Design zeigen, das vermutlich jeder von euch kennt und möglicherweise auch schon etliche Male lackiert hat.

Es geht um Leopard-Print, der wie ich finde, viel einfacher ist, als er aussieht.

Ich habe die Nägel einer Freundin für den Abiball ihres Bruders so lackiert – ich weiß, nicht grade DIE Abiball-Nägel, aber sie wollte es so. Wir hatten eine eeeetwas längere Entscheidungsphase, aber im Endeffekt sollten es diese drei Lacke sein:Leopard und Sand_Nagellack(Der Lack von Maybelline ist Nr. 150, habe ich leider vergessen, im Bild aufzuschreiben.)

Ich muss gestehen, was die Kombination von einem Goldlack mit Sandeffekt und diesem eher blassen Beigeton angeht, war ich erst etwas skeptisch. Aber durch das Leopardenmuster ergänzen sich die Töne eigentlich ziemlich gut. Aber seht selbst:

Leopard und Sand 1Wie ihr seht, ist es auch kein starker Sandeffekt, aber der Lack schimmert schön und hat eine leicht rauhe Oberfläche.

Leopard und Sand 2Wir haben uns dafür entschieden, jeweils 3 Finger komplett golden zu lackieren und die anderen beiden Finger mit einem Leopardenmuster zu verzieren, wobei jeweils die Hintergrundfarbe des einen Fingers als Farbe für das Innere der Flecken auf dem anderen Finger genutzt wurde. Etwas schwierig zu erklären, ich denke das Bild erklärt es selbst am besten. 😉

Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und ich glaube die „Lackierte“ auch.

Tragt ihr generell gerne Leopard-Print und was sagt ihr zu unserer Kombination? Ich freue mich auf eure Meinungen und Ideen. 🙂

Eure Irma

 

12 Gedanken zu “Leopard im Sand

  1. Ida schreibt:

    Ich muss sagen, dass ich noch nie einen Leopard Print lackiert habe. Irgendwie ist das nicht so mein Fall. 😀
    Mit dem Gold passt es aber gut. 😉
    Wann bekommen wir denn mal deine eigenen Nägel zu sehen? 🙂

  2. Ninjaprincess schreibt:

    Hi sweetie, hab mich sehr über deinen Besuch gefreut, hab auch nicht so viele Leser:) witzig ist, dass ich auch zuerst diesen Background hatte und später gewechselt bin😆. Die Nägel find ich hammer. Bin ja eher unbegabt und sieht dementsprechend auch aus lol. Bis bald liebe Irma 😘

Kommentar verfassen

