Braun, Gold, Schwarz – Dreiecke an der Nagelspitze

Hallo ihr Lieben, hier kommt eines meiner ersten Designs, von dem ich allerdings nicht mehr weiß, woher ich die Idee hatte…

Ich muss gestehen – es ist nicht ganz so sauber geworden, aber es ist glaube ich das erste Design gewesen, das ich überhaupt fotografiert habe (ja, mit der Handykamera, sorry…) und bei dem ich mit einem anderen Pinsel als dem aus der Nagellackflasche gearbeitet habe. Besonders fein war der Pinsel allerdings wirklich nicht. Wenn ich das Design nochmal machen würde, würde ich einen dünneren Pinsel oder einen Nailart Pen, bzw. einen Nailstriper benutzen. Sowas hatte ich da aber noch nicht… Auch das mit dem Ummanteln der Nagelspitze hatte ich da noch nicht so auf dem Schirm, aber wie sagt man so schön – Übung macht den Meister. Ich hab ja noch was Zeit. 😉

So sieht es auf jeden Fall aus:

Schwarz Braun Gold_bearbeitet

Aber mal davon abgesehen, dass es lackiertechnisch keine Glanzleistung ist, finde ich die Farbkombination sehr schön und würde auch nochmal mit genau den drei Lacken arbeiten. Ich habe übrigens zuerst mit Gold lackiert und anschließend mit schwarz umrandet. Erst wollte ich es lassen, aber im Nachhinein gefällt es mir mit dem kleinen schwarzen Dreieck an der Nagelspitze doch besser.

Der Goldlack gehört sowieso zu meinen Lieblingen. Leider gibt es ihn nicht mehr – oder zumindest bei uns nicht… Aber ist ja noch knapp die Hälfte drin. 😀

Schwarz Braun Gold_Lacke

Das war’s auch schon wieder von mir. Lasst mich wissen, was ihr von dem Design haltet und habt ein schönes Wochenende! 🙂

Eure Irma

6 Gedanken zu “Braun, Gold, Schwarz – Dreiecke an der Nagelspitze

    • irismaya2 schreibt:

      Danke 🙂 Wie lang genau ich gebraucht hab, kann ich dir nicht mehr sagen, aber schon ein wenig, hab nicht so ein ruhiges Händchen… Aber am meisten Zeit geht eigentlich beim Warten und Trocknen drauf. Ich versuch dabei immer was anderes zu machen, wie z.B. was am PC zu machen, das geht ganz gut.
      Dir auch ein schönes WE 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.