MyQuietscheenten Challenge: Feuernägel

Hey hey, heute gibt es wieder einen Beitrag von mir zu einer Aktion von 2 Bloggerinnen – den Schwestern Anna und Ella, die auf Sternelandzauber ihre Liebe zu Büchern, aber auch zu Nagellack ausleben.

Bei ihrer Challenge wird jeden Monat (von August bis November) ein Thema vorgegeben, zu dem man ein Nageldesign, ein gelesenes Buch und einen geschauten Film vorstellen kann oder auch nur 1 der 3. Wie ihr euch fast denken könnt, bin ich bei dem Nageldesign natürlich dabei und das Thema dieses Monat ist Feuer.

Ich war nicht besonders kreativ und habe einfach – ein Feuer gemalt. Oder halt Flammen. Mit meinen geliebten „neuen“ Nailart-Pinseln geht das super einfach und erstaunlich schnell.

Ich muss sagen, dass mir dieses wirklich einfache Nailart gut gefällt, auch wenn es farblich etwas ungewohnt war, vor allem weil ich letzte Woche klamottentechnisch irgendwie ganz fixiert auf rosa und türkis war. Mit anderen Farben kann ich mir das Design auch sehr gut vorstellen, sieht dann halt nicht mehr nach Feuer aus, aber bestimmt trotzdem hübsch.

Feuer7

Feuer8

Auf meiner rechten Hand ist das Design nicht ganz so sauber geworden wie auf der linken, aber Feuer ist ja nicht immer ordentlich. Die Nagelränder hab ich natürlich noch gesäubert, hab das auf den Fotos erst übersehen…

Was die Herzchen sollen, die leider etwas wackelig geworden sind, erfahrt ihr übrigens am Samstag. 🙂

Macht ihr auch bei der Challenge mit? Ich finde irgendwie immer mehr Aktionen, bei denen ich gerne mitmachen würde, aber so oft kann ich mir gar nicht die Nägel lackieren… ^^
Was haltet ihr von meinen Feuernägeln und wie hättet ihr das Thema interpretiert? Freue mich wie immer über eure Kommentare. 🙂

Eure Irma

 

24 Gedanken zu “MyQuietscheenten Challenge: Feuernägel

    • irismaya2 schreibt:

      Oh wow danke, das freut mich echt! Ich wusste gar nicht, dass du meinen Blog liest. 🙂 Mache auf jeden Fall mit (nächste oder übernächste Woche). 🙂

      • irismaya2 schreibt:

        Oh man, meine Follower Zahl hat sich grade aktualisiert – alle, die mir in den letzten 3 Wochen angefangen haben zu folgen, wurden gerade mit einem Mal angezeigt… Schon seltsam.. Deshalb konnte ich auch nicht wissen, dass du meinen Blog liest.. ^^ Ist das bei dir auch so, dass sich das so spät aktualisiert? Mir wurde ja die ganze Zeit die falsche Zahl angezeigt…

      • irismaya2 schreibt:

        Okay, dann habe wohl nur ich das Problem. 😉 Hatte ich anfangs schonmal, da fehlten 2 Follower, aber über 3 Wochen nicht aktuell ist schon komisch. Egal. 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Hehe, ja dachte sogar zuerst, wir hätten den gleichen Gelbton, aber war ja doch ein anderer. 😉
      Danke 😛 „Meine“ Kinder haben alle gefragt, ob es ein verspätetes WM Design ist. Mit viel Fantasie kann es also noch als was anderes durchgehen, aber Seegras ist auch gut 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.