Clownsjackett

Na ihr Lieben, ich habe tatsächlich noch einige Fotos auf dem Laptop, die noch vollkommen unbearbeitet und unsortiert sind bzw. waren. Jetzt versuche ich die Ferien zu nutzen, um ein wenig aufzuräumen und euch meine lackierten Schätze zu zeigen. 😀 Den Anfang macht ein Design, das mich irgendwie an ein Clownsjackett erinnert, vielleicht erkennt ihr ja, was ich meine.

Basislack war Espanola Way von Beautybay, den ich euch hier vorgestellt habe. Da ich wenig Lust nur auf Korall hatte, kamen noch weiße Dreiecke drauf, die ich mit Striping Tape abgeklebt habe.

Clownjackett (1)Hier sieht man, wie ich finde, ziemlich gut, wie kaputt meine Nägel waren. Das fing nämlich schon einige Wochen vor dem ANNY Desaster an. Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich so dämlich war und den Peel off Coat nicht viel früher weggeschmissen habe…

Wie ihr das ja inzwischen von mir kennt, überlade ich meine Nägel gerne mit viel zu viel Schnick Schnack, also durften auch noch ein paar Pünktchen in die Dreiecke. Ich habe oben mit einem halben Punkt angefangen und habe für jeden weiteren ein kleineres Dotting Tool benutzt.

Clownjackett (2)Damit nicht genug (weniger ist mehr ist irgendwie nicht so mein Motto…) – also als Begrenzung noch silbernes Striping Tape draufgeklebt. Mir gefiel es so deutlich besser, aber nach 2 Tagen haben mich die Ränder ein wenig genervt. Ich habe gefühlte 100 Schichten Top Coat drauf geklatscht, damit es nicht mehr so hubbelig aussah. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zu diesem Design ein eher zwiespältiges Verhältnis habe. Irgendwie hatte es was, aber andererseits… Ich weiß auch nicht… Die Bildqualität lässt mal wieder zu wünschen übrig, ich weiß. Ich bin mir auch zieeeemlich sicher, dass es an mir und nicht an der Kamera liegt, schließlich krieg ich ja hin und wieder vernünftige Bilder hin und ich glaube kaum, dass meine Kamera ein Eigenleben entwickelt hat und mich einfach nur provozieren will, aber leider weiß ich nicht, wo genau mein Fehler liegt. Bis ich das rausgefunden habe, müsst ihr euch leider weiterhin mit der sehr wechselhaften Qualität meiner Bilder zufrieden geben… 😦

Clownjackett (3)

Clownjackett (6)

Clownjackett (7)Aus dieser Perspektive sieht man vermutlich am besten, was ich mit Clownsjackett meine:

Clownjackett (4)So, hier noch schnell die Lacke, die ich benutzt habe:

Clownjackett (8)Die beiden von Maybelline passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. Werde ich demnächst bestimmt nochmal etwas großflächiger kombinieren. 🙂 Ich hoffe ihr könnt meinem Clowndesign wenigstens ein bisschen was abgewinnen und wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂

Eure Irma

 

6 Gedanken zu “Clownsjackett

  1. Dreaming Belle schreibt:

    Mir gefällt das Jackett sehr gut. Generell kann ich mir das in vielen Variationen gut vorstellen (rot, weiß und Gold vielleicht)…
    LG Kathi

Kommentar verfassen

