Galaxynails auf den Zehen . . .

blau-weiße Mond Pediküre3…oder so ähnlich…
Also wer was gegen Füße hat, bitte wegschauen! Hier kommt nämlich das erste Mal ein Design auf den Zehen von mir. Und zwar habe ich 2 meiner Farbgele und das UV-Lichtgerät rausgekramt und dann mal wild drauf los gekleckst. Wie man sieht bin ich noch Anfängerin im Bereich Gel, aber es wird langsam. Bald dürft ihr meine ersten Gel-Fingernägel mit Design bewundern, die ich grade trage. 🙂

Zurück zu meinen Zehen: Alle Utensilien, die ich benutzt habe, sind vom Prettynailshop24. Da gibt es schon so einige schöne Sachen, ich muss mich beim Bestellen immer seeeehr zusammenreißen. Nach dem Farbgel habe ich noch ein paar blaue Mondsicheln und blaues Glitzerpuder ziemlich willkürlich verteilt. Im Endeffekt erinnert mich das Ergebnis am ehesten an Galaxy Nails, oder was meint ihr?

Ja ich weiß, meine Flip Flops sind total dreckig und meine Zehennägel ziemlich ungleich geschnitten. Ich habe aber so unglaublich eeeeewig an dieser Pediküre gesessen und irgendwie hatte es auch was, deshalb wollte ich es euch doch gerne zeigen. 🙂

Noch schnell die Bilder und dann verabschiede ich mich heute auch schon wieder. Sehr ungewohnt, dass ich mich halbwegs kurz fasse, aber vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich auf dem Blog etwas rumkrame und von daher widme ich mich weiter dem Fotosortieren und Blogaufräumen und erspare euch heute eine lange Rede. 😉

Habt einen schönen Tag meine Lieben und bis Samstag!

Eure Irma

9 Gedanken zu “Galaxynails auf den Zehen . . .

  1. Chillkröte schreibt:

    Na endlich hat noch wer Mut zu Füßen 🙂 Find ich cool. Gegen Füße kann man doch nichts habe, sind doch praktisch 🙂 Und dein Design gefällt mir! Wär doch schade, dieses Design unter Socken zu verstecken. Nur her mit noch mehr Zehendesign!

    • irismaya2 schreibt:

      Danke. 😀 Ja, es warten noch ein paar auf Veröffentlichung, aber da ja nicht alle Füßen/Zehen gegenüber so aufgeschlossen sind, werd ich wohl meinen Fingerchen erstmal den Vorrang lassen. 😉 Und wie Füße praktisch sind! Wäre ein wenig aufgeschmissen ohne die guten. 😉

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Ich mag ja Füße nicht so (Hände allerdings auch nicht – haha). Aber das Design gefällt mir sehr gut, so Aquatisch-Meeresbiologisch. 😉
    LG Kathi

  3. moppeloni schreibt:

    Da hast du dich ja toll ausgetobt 🙂 – gefällt mir sehr gut das Design – ich lackiere mir im Sommer auch immer die Fußnägel – mein Favorit dieses Jahr der Sandlack von P2 – der hat einen super Halt – in meiner Lieblingsfarbe Lila! Toller Post – weiter so!
    Herzliche erkältete Grüße moppeloni

    • irismaya2 schreibt:

      Das freut mich, vielen Dank! 🙂 Ja, Sandlacke sind echt klasse! Mein Liebling ist auch von p2 (adorable) so ein Rosaton. Müsste ich auch mal hier zeigen… 😀 Dir gute Besserung, du Arme… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.