Lacke in Farbe . . . und bunt! – Violett

Ganz spontan mache ich heute nochmal bei Lacke in Farbe … und bunt! mit, der Aktion von Lena, bei der es jeden Mittwoch eine neue Farbvorgabe für unsere Nägelchen gibt.
Ich wollte sowieso nochmal mitmachen, aber um ehrlich zu sein, ist mir das oft zu kurzfristig bzw. ich habe schon etwas anderes lackiert oder es passte nicht in meinen Blogplan.

Zufälligerweise war mein Bloglovin Feed aber mit unzähligen lilafarbenen (bzw. violetten) Lacken gefüllt und da ich tatsächlich in den letzten Wochen 2 Lacke solo getragen habe, die genau dazu passen, kann ich diese Woche nochmal mitmachen. 🙂

Heute zeige ich euch ein umwerfendes Schätzchen: R de L Young Holo Nails – 03 cute candy!

Zuletzt gesehen habe ich ihn bei der lieben Marci und da fand ich ihn schon wunderschön. In Natura ist er noch viel toller, als es irgendwelche Bilder vermitteln können. Aber auch auf den Fotos finde ich ihn ziemlich umwerfend. Seht selbst:

Ich habe mir den Lack auch schon für ein zukünftiges Design auserkoren, aber ihr wisst ja, dass das bei mir etwas dauern kann. 🙂 Wie findet ihr cute candy? Seid ihr genauso entzückt wie ich oder ist holo nicht so euer Ding? Ich wollte ihn jedenfalls gar nicht mehr loswerden und das will bei mir und Sololack schon was heißen. 🙂

Eure Irma

9 Gedanken zu “Lacke in Farbe . . . und bunt! – Violett

  1. moppeloni schreibt:

    Hallo Irma,
    den Lack finde ich super – der wäre auch was für mich – ich liebe Lila in allen Variationen – der kommt richtig edel rüber!
    Herzliche Grüße von einer erneut erkälteten moppeloni

    • irismaya2 schreibt:

      Och du arme… Dann wünsche ich dir mal wieder gute Besserung!
      Den Lack kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, die Rival de Loop Lacke sind ja auch super günstig, tierversuchsfrei und von der Qualität her erstaunlich gut. 🙂

  2. Chillkröte schreibt:

    Aloha! Bist mir wie immer ein paar Schritte voraus… Aber ich habe mir bombenfest vorgenommen, sowohl noch bei Lena was lilanes vorbeizuschmeissen, als auch diesen tollen Lack zu testen, den ist nämlich unsere liebe Marci extra für mich shoppen gegangen (wir armen Ösis kommen nicht an Rival de Loop, what a shame :-() und ich finde ihn wunderbar!!!

  3. MyQuietscheenten schreibt:

    fantastisch ein HOLO, es ist schon für mich zum klassiker gewurden,
    es gibt so viele schöne Hololacke, einfach traumhaft
    so wie dieser Kanidat sehr schick mit dem hellen Farbton

    Lg Ella

    • irismaya2 schreibt:

      Hi Ella,
      Holos sind wirklich wunderbar, aber passen oft nicht zu den Designs, die ich mir vorstelle. Deswegen durfte dieser hier alleine ran. 🙂
      Liebe Grüße

  4. Anni schreibt:

    Toll sieht der aus. Irgendwie schleiche ich immernoch um die RdL Young Produkte herum. Ich glaube mich schreckt die quietschebunte Theke einfach ab 😀 aber ich sollte mich ihr wohl mal nähern, wenn es da solche Schätze gibt.

    LG 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Haha, ja das hatte ich auch lange. Die Sachen sehen teilweise echt etwas ramschig aus, aber da sind echte Schätze drunter. Seitdem ich mich einmal getraut habe, kaufe ich die Lacke sehr gerne. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.