Wochenrückblick 6

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche …

  • … habe ich ziemlich lange meinen Klassenraum aufgeräumt. Zuerst wollte ich nur 2 Tische umstellen, weil die aktuelle Sitzordnung etwas unruhig war. Im Endeffekt habe ich jeden Tische mehrfach irgendwie im Raum rumgeschoben und da ich schon mal dabei war für ein wenig Ordnung gesorgt. Mal gucken, was die Kinder morgen sagen, die sitzen nämlich jetzt alle woanders als vorher…
  • … habe ich mal wieder was bestellt. Dieses Mal aber keinen Lack, sondern ein neues Zuhause für meine bisherigen Schätze. Foto wie immer auf Insta, aber ich plane sowieso noch einen Beitrag zu meiner Lacksammlung. Da werd ich euch die schicke Kiste auf jeden Fall auch noch zeigen.
  • … habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich bei einem Foto-Gewinnspiel von dm über Instagram gewonnen habe! Ich hab mich dermaßen gefreut! 😀 Mal gucken, was ich gewonnen habe, das war nämlich eine Überraschung. 😉
  • … ist meine Cousine nach dem Sport am Freitag mit zu mir gekommen. Eigentlich wollten wir Winnieh Puh und Janosch gucken, aber sie hatte die DVD’s vergessen und dann haben wir stattdessen gequatscht, während ich ihr zum ersten Mal die Nägel machen durfte. Sie trägt nämlich im Schnitt einmal im Jahr Nagellack und dann eigentlich nur einfarbig und mit so wenig Schnick-Schnack wie möglich. Deswegen habe ich mich echt gefreut, dass ich ihr etwas auf die Nägelchen malen durfte. 🙂
  • … hat sich meine arme Bonnie eine Kralle abgebrochen. Sie ist beim Runterhopsen blöd gelandet und hat ziemlich viel Blut auf dem Boden gelassen. Ich hoffe es heilt bald. 😦

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche …

  • … gibt es bei Mimi ihre Herbst- und Wintertrends für die Nägel zu sehen. Ich finde ihren Beitrag richtig schön und habe mich direkt in den ein oder anderen Lack verliebt…
  • … hat Elle ein super geniales, kunterbuntes, zick-zack-Muster-Linien Design in Anlehnung an ihre Handyhülle gezaubert. Ich arbeite ja auch gerne freehand, aber so viel Geduld hätte ich auch gerne. 😉
  • … behauptet Anika, dass ihre gelben Federviecher total wild aussehen. Ich find sie einfach nur knuffig. 🙂
  • … wagt Coco einen Neustart mit Cats and Chocolate. Ich mochte ihren alten Blog sehr gerne und bin wirklich gespannt auf den neuen. 🙂
  • … durfte Kaddy die neue LE von Catrice – lala Berlin testen. Ihr Urteil fällt insgesamt sehr positiv aus. Ich bin noch nicht so sicher, was ich von der LE halte. Ich hab sie noch nirgendwo entdeckt, aber so richtig überzeugt bin ich bis jetzt nicht. Was meint ihr?

 

Wie war eure Woche so? Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was es hier nächste Woche zu sehen gibt. Wenn ich es schaffe  ein Design, sonst hab ich noch ein paar andere Sachen, die ich euch zeigen kann. Dass es hier im Moment so wenige Designs gibt, hat natürlich einen Grund und das werde ich auch wieder gut machen, spätestens Anfang Dezember! 🙂 Wie immer wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Irma

5 Gedanken zu “Wochenrückblick 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.