Liebster Award No.2

liebster-awardHallo ihr Lieben, Anfang Oktober wurde ich von der lieben Lena von Rosy Moments zum Liebster Award nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe! Danke dir! 🙂

 

Da ich aber einen Monat vorher schon zu 2 Awards nominiert worden war, wollte ich noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen, bevor ich Lenas Fragen beantworte. Jetzt schien ein guter Moment. 😉

Hier die Regeln:

  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
  • 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
  • Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
  • Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)

Und das waren Lenas Fragen:

1. Was trägst du lieber, flache oder hohe Schuhe?

  • Ganz klar flache Schuhe. Ich mag hohe Schuhe zwar sehr gerne und habe auch ein paar hübsche, aber bekomme davon schnell schmerzende Füße und sie verschlimmern meine Rückenprobleme. Also hohe nur zu besonderen Anlässen. 🙂

2. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

  • Ehrlich gesagt höre ich überhaupt keine Musik. Wenn dann christliche Lieder und die zur Zeit auch nicht, weil ich zuhause froh über die Ruhe bin. Das Lied, das ich im Moment ständig im Kopf habe und singe heißt „ABC Lied“. 😉 Leider habe ich es auf Youtube nicht gefunden, sonst hätte ich es euch gezeigt. Mein Freund ist immer zieeeeemlich begeistert, was für Lieder ich zuhause zum Besten gebe. ^^

3. Welche Beautymarke magst du am liebsten?

  • p2 – ich mag die meisten Sachen sehr gerne, sie sind günstig, von der Qualität her vollkommen zufriedenstellend bis richtig super (bis auf wenige Ausnahmen) und ohne Tierversuche.

4. Welche drei Beautyprodukte sind im Alltag die wichtigsten für dich?

  • Also ich denke mal das schließt Pflegeprodukte mit ein? Ganz wichtig ist für mich Lippenpflege. Habe ich immer dabei. Schminktechnisch greife ich bevorzugt zu Puder. Und klar – Nagellack ist ganz klar mein Favorit was Kosmetik angeht.

5. Was kaufst du lieber ein, Klamotten oder Schuhe?

  • Taschen? Hmm, eher Klamotten. Aber eigentlich nicht mehr so gerne. Irgendwie stresst mich das Umziehen und so. Schuhe kaufe ich fast nur noch online, weil es sonst mit Schuhgröße 43 eigentlich nur frustrierend ist.

6. Warum bloggst du?

  • Angefangen habe ich, weil ich gerne meine Designs zeigen und mich austauschen wollte. Das ist auch immer noch so, aber inzwischen gefällt mir der Kontakt zu meinen Lesern (bei denen ich ja in den meisten Fällen auch den Blog lese, also wenn vorhanden) so sehr, dass ich auch über ein vollkommen anderes Thema bloggen würde, wenn mir mal die Lust am Lackieren vergehen sollte. (Seeeeehr unwahrscheinlich. 😛 )

7. Was ziehst du lieber an, Winter- oder Sommerklamotten?

  • Winterklamotten. Ich liebe es kuschelig.

8. Von welchen Marken hast du die meisten Klamotten?

  • Ööööhm.. Ich weiß nur, dass mein Wintermantel von Bench ist. Ansonsten überfordert mich diese Frage grade vollkommen…

9. Wie würdest du deinen Style in drei Worten beschreiben?

  • bunt, angepasst, ausgefallen

10. Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?

  • Das ist echt eine schwierige Frage… Ich schätze mal ein Nagellack. Habe 2 ANNYs für je 10 Euro gekauft, aber nur weils nen Mini gratis gab. Das ist aber auch echt obere Schmerzgrenze. 😉 Geb nicht gerne viel für nur 1 Produkt aus.

11. Parfum oder Bodyspray?

  • Im Sommer Bodyspray, im Winter Parfum.

 

Da ich letztes Mal schon 11 Blogs nominiert habe und das ja auch irgendwie was Exklusives sein sollte, werde ich dieses Mal nur 1 Blog nominieren, den ich inzwischen seeeeehr gerne lese. Es geht um Wandschrankmonster von der lieben Elli. Sie hat so schöne Bilder, ein sehr dezentes, aber wie ich finde zuckersüßes Blogdesign, mit die schönsten Nägel und ist dazu noch total sympathisch. Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. 🙂

Meine Fragen an Elli (ich war mal so frei und habe die gleichen wie letztes Mal genommen):

1. Welchen Stellenwert hat dein Blog in deinem Leben?
2. Was gefällt dir an deinem eigenen Blog am besten?
3. Welches Tier findest du am faszinierendsten (nicht am süßesten)?
4. Wie lange brauchst du an einem normalen Tag morgens im Bad?
5. Hast du einen “Tick”, den du dir gerne abgewöhnen würdest?
6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
7. Welches Produkt (Nagellack oder auch generell Kosmetik) hat dich in letzter Zeit am meisten positiv überrascht und welches am meisten enttäuscht?
8. Was darf auf gar keinen Fall auf deinen Teller, wenn man dir mit dem Essen eine Freude machen will?
9. Spaziergang im Wald oder Stadtbummel?
10. Dein liebstes Nageldesign?
11. Dein Beauty-Geheimtipp für uns?

Nochmal vielen Dank an Lena an dieser Stelle, deren Blog ihr euch auch unbedingt ansehen müsst! Sie hat übrigens das gleiche WordPress Design wie ich, und das sagt ja wohl schon alles. 😉

Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

5 Gedanken zu “Liebster Award No.2

  1. Chillkröte schreibt:

    … Und wieder hab ich die liebe Irma ein Stückchen näher kennengelernt.. Gefällt mir 🙂 Also punkto Musik und favorisierter Jahreszeit scheiden sich unsere Geister, und ja, du hast größere Füße als ich 🙂 Hast du eigentlich den Link bekommen, den ich dir per Mail geschickt habe? glg

    • irismaya2 schreibt:

      🙂 Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt. 🙂
      oh ja, den Link habe ich bekommen! Vielen Dank! 🙂 Wollte dir auch noch antworten, aber im Moment ist die Mail noch im Favoriten Ordner, in dem ich nach und nach die Mails „abarbeite“ ^^ Bin da nicht ganz so up to date… sorry!

Kommentar verfassen

