Wochenrückblick 8

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche …

  • … ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ich einen Lack gekauft und zuhause festgestellt habe, dass ich ihn schon hatte… Kein gutes Zeichen. Kennt ihr das oder passiert das nur mir?
  • … kam mein Gewinn vom dm an. Ich hatte euch ja von dem instagram Gewinnspiel erzählt. Von dem Gewinn war ich ziemlich enttäuscht, da ich doch mit Kosmetik gerechnet hatte. Die Handytasche ist für mein Handy viel zu groß, mal ganz abgesehen davon, dass mein Handy so eine aufklappbare Hülle hat und ich von daher keine Tasche brauche. Außerdem finde ich sie auch einfach nicht schön. Wie findet ihr sie? Wenn jemand sie haben will, schreibt mir einfach. Bei mir verstaubt sie nur.
  • … habe ich mich so sehr bemüht, nicht krank zu werden. Im Endeffekt habe ich mich dann doch bei meinem Freund oder meinem Bruder angesteckt. Hoffe ich erhol mich bald, fehle extrem ungern auf der Arbeit.
  • … habe ich mich mit einem guten Freund getroffen, mit dem ich mich super gerne unterhalte. Wir haben eigentlich immer nur Kontakt, wenn er in Aachen ist, SMS, Mail und so klappt irgendwie nicht, aber so ist auch schön. 2 weitere Verabredungen musste ich krankheitsbedingt absagen. 😦
  • … habe ich die 100 Follower auf Insta geknackt. Ich weiß, das ist bei Insta jetzt nicht super viel, aber ich freu mich riesig über jeden einzelnen davon! (Auch wenn der Blog ganz klar mein Baby ist und Insta so die Kirsche obendrauf 😛 )

 

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche …

  • … kündigt Shirley ihren Rätsel-Adventskalender an, auf den ich schon mega gespannt bin. Morgen geht’s los! 🙂
  • … traut sich Mel, Get Lacky ab jetzt alleine weiterzuführen und ein paar Änderungen am Blog vorzunehmen. Das neue Design gefällt mir super und ich freu mich, jetzt wieder öfter von ihr zu hören!
  • … fordern Lotte und Lena dazu auf, ungeliebte Lacke auszusortieren und hoffentlich jemand anderem damit eine Freude zu machen. Das Ganze nennt sich Hot oder Schrott und ist Wichteln nur mit Lacken, wobei die beiden Damen die ganze Orga übernehmen. Ich find die Aktion soo klasse und mir juckt es in den Fingern, aber da ist ja wieder die Sache mit den Tierversuchen und dieses Mal ist es mir zum Glück vorher eingefallen. Deswegen muss ich hierbei leider passen.
  • … beschwert sich Melanie über die „undankbaren Boxenluder“ und scheint damit einen Nerv getroffen zu haben, bei den vielen langen und sehr unterschiedlichen Kommentaren, die sich unter ihrem Beitrag finden. Ich sehe das Ganze ähnlich wie sie, da an vielen Stellen eine sehr hohe Anspruchshaltung besteht. Ein schwieriges Thema, was viel weiter geht als dm Lieblinge oder ähnliches. Hier geht es um Umgangston und meiner Meinung nach auch Missverständnisse im Internet, die man doch extrem oft erlebt. Zum Glück habe ich hauptsächlich mit freundlichen Leuten zu tun, sodass sich Missverständnisse klären lassen, aber manche Leute werden im ach so anonymen Internet echt unangenehm. Ich finde Melanies Unmut also durchaus berechtigt.
  • … freut sich Jess, dass endlich auch in ihrer Stadt ein dm eröffnet hat und ich freu mich mit ihr. 🙂

 

Lasst mich wissen, wie eure Woche so war! Freut ihr euch auf den Dezember? Einerseits mag ich Winter und auch Dezember sehr gerne, andererseits hoffe ich, dem ganzen Weihnachtsrummel halbwegs aus dem Weg gehen zu können. Da steh ich nämlich gar nicht drauf… Aber erstmal auskurieren…

Eure Irma

Advertisements

9 Gedanken zu “Wochenrückblick 8

  1. kleinstadtfluesterin schreibt:

    Wie lieb von dir mich zu verlinken 🙂
    Und hier auch nochmal: Gute Besserung!
    Falls es dich beruhigt, ich hab auch schon mal einen Lack doppelt gekauft. Pimp My Shrimp von Catrice wars. Ich habe ihn dann einfach verschenkt, aber im ersten Moment war ich schon erschrocken, weil das schon einiges über mein Konsumverhalten aussagt.

    Die anderen Verlinkungen finde ich übrigens auch sehr interessant – ich guck mir jetzt den Rätsel-Adventskalender und das „Schrottwichteln“ an. 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Gerne 🙂 Na dann bin ich ja froh. Ich hatte im Laden schon das Gefühl, dass ich den schon habe, aber dann dachte ich doch, es ist ein anderer.. Werd ihn schon loswerden. 😉
      Dir noch einen schönen Sonntag! 🙂

  2. Chillkröte schreibt:

    Hey, na hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Tja, meine Woche bestand schon wieder (noch immer) aus Zügen und Krankenhäusern, yihaa. Unser Nachbar hat seine Weihnachtsbeleuchtung ausgemottet, es blinkt wie klein Las Vegas. Uncool… Nein, ich kann Dezember nicht viel abgewinnen 🙂

  3. Dreaming Belle schreibt:

    Ach, ich glaub ab und an kann das passieren, dass man was nochmal kauft, sollte aber nicht zur Regel werden. 😛
    Gute Besserung, auch an deinen Bruder und dich.
    Schön, dass du einen Freund wieder getroffen hast. Ich immer schön, wenn man Leute wieder sieht, die man lange nicht gesehen hat.
    Liebe Grüße
    Kathi

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, solange das jetzt nicht ständig passiert. ^^
      Ja geht mir auch so, vor allem wenn man sich genauso gut versteht, wie wenn man sich einmal die Woche sehen würde. Mit manchen Freunden hab ich mich auch so auseinander gelebt, dass man sich kaum mehr was zu sagen weiß… So ist schon schöner. 😉

      • Dreaming Belle schreibt:

        ^^
        Ja, stimmt wirklich, da gibt es solche und solche – auch bei Leuten, die man oft sieht, kann man sich ja auseinander leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s