Wochenrückblick 10

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche …

  • … war ich am Montag im Kino und habe den ersten Teil von Mockingjay gesehen. Mir gefiel der Film sehr gut, auch wenn ich den Cut zum einen unnötig zum anderen viel zu früh fand. Aber hatte mit dieser Stelle gerechnet und da wir ja alle wussten, dass das dritte Buch gesplittet wurde, war es nicht weiter dramatisch. Jetzt hab ich Teil 1 nochmal angefangen zu lesen.
  • … haben mein Bruder und ich gebacken. Stollen und Schoko Crossies und eigentlich wollten wir noch ein paar verschiedene Kekse machen. Aber die Stollen haben so lange gebraucht, dass der Keksteig noch im Kühlschrank liegt. Ich werd dann wohl morgen und die Woche über weiter backen. Die Rezepte zeig ich euch auch irgendwann, aber ich ich kann nicht versprechen, dass ich es vor Weihnachten schaffe.
  • … haben mein Freund und ich den Großteil des Wochenendes damit verbracht, unsere Wohnung aufzuräumen und auf Vordermann zu bringen. Eigentlich sind wir nur mit dem Wohnzimmer fertig geworden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Werden die Woche wohl noch weiter kramen.
  • … hat meine Nagellackfamilie ordentlichen Zuwachs bekommen: Zuerst hab ich mir alle 6 Lacke der p2 Winter… who cares? LE geschnappt. Zwei hab ich euch ja schon gezeigt. Am Mittwoch brachte mein Bruder einen „kleinen Gruß“ von meiner Mutter mit – ein Nagellack Set mit 18 Mini Lacken in wirklich tollen Farben. Scheinen auch sehr gut zu decken. Am Donnerstag kam meine Bestellung von Liris Beautywelt an. Über Nikolaus gab es Rabatte und ich hab natürlich zugeschlagen: 2 goldene Eyeliner, 1 Primer, 1 Lippenstift, 1 Lipgloss (+ 1 Lipgloss als Gratis Geschenk) und 8 neue Lacke. Ich hoffe die Metal & Chrome Lacke von StarGazer lassen sich gut stampen. 🙂 Freitag hab ich bei Müller das 2für1 Angebot von Catrice gesehen und 2 Päckchen mitgenommen. Die Topper habe ich schon, die wird es hier wohl demnächst u.a. zu gewinnen geben. Die Farblacke hab ich in mein Sortiment aufgenommen. Zu guter Letzt kam dann gestern noch meine Bestellung vom Born Pretty Store an. Dieses Mal kein Nagellack, aber 10 neue Stamping Plates, 2 Stamper und 3 Scraper, ein Täschchen für die Plates, 2 Sets mit Water Decals und 3 feine Nailart Pinsel. Puh… Ein bisschen Overdose diese Woche, aber ich hab mich gefreut und will alles ganz bald ausprobieren. 🙂 Die meisten Neuzugänge durften wie immer auch bei Instagram posieren und die Lacke habe ich bereits in meine Liste aufgenommen, die inzwischen übrigens aktuell ist. Ich besitze also aktuell 276 Lacke. Würde mich mal interessieren, wie viele ihr habt! Für manche sind 20 ja schon viel, andere haben um die 1000, da gehen die Meinungen ja arg auseinander. 😉

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche…

  • … posten Mel und Minchen einen gegenseitigen Gastbeitrag, wodurch ich Minchens süßen Blog erst entdeckt habe. Beide Designs gefallen mir wirklich gut und v.a. Schneemann steht noch auf meiner zu lackieren Liste.
  • … macht uns Tami mit ihrem selbstgemachten Apfelkonfekt alle neidisch. Also mich auf jeden Fall. So schön sieht Essen bei mir nie aus. Die werd ich auf jeden Fall mal verschenken, aber eher nächstes Jahr. 😉
  • … feiert Shirley ihren 1. Bloggeburtstag und lässt uns an ihren Statistiken und ihren Highlights teilhaben.
  • … hat Kathi mal wieder genäht. Einen Matrosenrock! Hach, ich liebe ihre Sachen einfach! 🙂
  • … war Sophia super duper schnell und hat direkt alle (!!) Lacke der p2 LE Winter… who cares? geswatched. Unbedingt anschauen!!

Wie war eure Woche so? Ich hoffe ich schaffe es, euch nächste Woche die restlichen Sachen der mountain calling LE zu zeigen. Ansonsten hab ich blogmäßig noch keine definitiven Pläne. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben!

Eure Irma

6 Gedanken zu “Wochenrückblick 10

  1. Dreaming Belle schreibt:

    Oh, leckeres habt ihr wohl gebacken! Schoko Croissants selber machen wäre schon was…
    Und da sind wirklich viele Lacke eingezogen, bin schon gespannt auf deine Designs damit.
    Generell klingt deine Woche wirklich schön & produktiv. 🙂
    Dankeschön außerdem fürs Verlinken.
    Ich wünsche die noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

      • Dreaming Belle schreibt:

        Achso, ich dachte das wäre eine gängige Abkürzung, die wieder an mir vorbei gegangen ist. 😀
        Klingt ganz so!

      • irismaya2 schreibt:

        Auch gut. 😀 Hast echt recht, aber da ich jedes Jahr Schoko Crossies mache, bin ich nicht wirklich auf die Idee gekommen, dass man daraus was anderes verstehen kann.. ^^

Kommentar verfassen

