[AaNa] – zwei kleine feine Schneegestalten

Hallo ihr, Sophia und Selina verlinke ich euch ja inzwischen monatlich, wenn ich euch meinen Beitrag zur Nailspiration zeige. Die beiden haben aber eine weitere Blogserie, die sich „All about Nailart“ nennt (von mir AaNa abgekürzt) und bei der die beiden verschiedene Techniken und Designs mit jeweiliger Anleitung zeigen.

Ich hatte schon oft Lust, mitzumachen, nicht zuletzt, weil ich Sophias Tutorials total gerne mag, aber die Galerie war bisher immer nur eine Woche offen und das war mir dann irgendwie doch zu knapp für ein Design mit Fotos und Blogpost. Sophia hat dieses Mal (und vielleicht auch die nächsten Male) aber die Zeiten etwas verlängert und so habe ich mich entschieden, mitzumachen. Denn einen Schneemann wollte ich im Winter sowieso noch lackieren. Lustigerweise habe ich es sogar innerhalb der Woche geschafft. ^^

Hier kommt ihr zu Sophias süßem Schneemann mit super Anleitung!

Als Basis habe ich – wer kann sich schon denken was kommt? – 050 For that reason! aus der p2 Winter… who cares? LE lackiert. Ja, ihn liebe ich auch!

Die Schneemänner habe ich mit einem feinen Nailart Pinsel gemalt. Den auf den Zeigefinger hatte ich mir vorher so überlegt, den auf dem Ringfinger habe ich an Sophias Vorlage orientiert.

DSCI0052

DSCI0058

DSCI0063

DSCI0064

DSCI0068

DSCI0076

DSCI0003 (2)

p2 Winter… who cares? – 050 For that reason!; essie – 282 shearling darling; p2 Color Victim – 500 eternal; Catrice colour brightening base coat – 01 On Top Of The Alpes; Maybelline Color Show – 549 Midnight Taupe; Catrice Ultimate Nail Lacquer – 02 Pimp My Shrimp; Catrice Ultimate Nail Lacquer – 15 Denim Moore

 

Viele Bilder heißt bei mir ja meistens, dass ich ein Design sehr mag und das war dieses Mal definitiv so. Die Lacke der p2 LE eignen sich perfekt für winterliche Designs, was man an For that reason! ziemlich gut sieht, meine ich.

Wie gefallen euch die Schneemänner und habt ihr vielleicht selbst schon bei All about Nailart mitgemacht? Ich kann euch diese Serie auf jeden Fall sehr empfehlen, da man bei den beiden auch immer wieder neue Techniken sieht, die man vorher nicht kannte oder konnte. 🙂

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schöne Ferien für diejenigen, die wie ich gestern den letzten Tag hatten.

Eure Irma

16 Gedanken zu “[AaNa] – zwei kleine feine Schneegestalten

  1. Sophia schreibt:

    Jaa der Lack ist ein Träumchen! Und dein Design ist soo süß! Vor allem der Schneemann mit dem Besen ist ja mega! *-*
    Hehe, da warst du dieses Mal ja super schnell und ich freue mich sehr über deine Teilnahme und deine lieben Worte! ❤

    • irismaya2 schreibt:

      Ooh, danke dir. 🙂 Ja, vermutlich hätte ich es sonst auch mal geschafft, aber so unter Stress geb ich dann irgendwie direkt auf. 😀
      Sehr gerne, du weißt ja dass ich ein großer Fan deines Blogs bin. 🙂

  2. Minchens Lackstube schreibt:

    Oh dein Schneemann gefällt mir viel besser als meiner ^^
    Ich war heute auch auf der Suche nach den tollen Winterlacken der p2 LE leider habe ich nur noch den Lilanen ergattern können :/ aber dein Design gefällt mir richtig gut :). Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne !

    Lg Minchen ❤

  3. Dreaming Belle schreibt:

    Das ist aber niedlich. Und dann noch der kleine Rechen auf dem kleinen Finger! Hach.. Kann mich auch gar nicht entscheiden, welcher Schneemann süßer ist. ^^
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

