Rossmann Überraschungsbox

Heute direkt noch ein Post, denn gestern als ich nach Hause kam, lag auf der Fußmatte vor meinem Zimmer eine schöne lilafarbene Box, die mein Freund dort abgestellt hatte. Ich wusste eigentlich schon, was es war, aber konnte kaum glauben, dass ich auch so eine tolle Überraschungsbox von Rossmann bekommen sollte, die ich schon Donnerstag unzählige Male bei Instagram bestaunen durfte.

Mein Freund wurde erstmal links liegen gelassen, die Box fotografiert und inspiziert. Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, manchmal zickt meine Kamera echt rum und führt ihr Eigenleben, ohne dass ich etwas dagegen tun kann…

DSCI0006

So sieht die hübsche Box aus und die wird definitiv behalten! Ich liebe es ja, wenn Sachen schön eingepackt sind. 🙂

DSCI0011

Hier ein grober Überblick über die Produkte. Die Box ist wirklich proppenvoll! Jetzt zeige ich euch noch kurz die einzelnen Produkte:

DSCI0017

Die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry riecht sehr frisch und angenehm, fruchtig hätte ich von alleine vermutlich nicht gesagt. Von der Pflegewirkung her macht sie auf mich erstmal einen positiven Eindruck. Ich hab zwar noch ein paar Handcremes hier rumstehen, aber kann man eigentlich nie genug haben. 😉

Die Body-Milk von sebamed riecht irgendwie nach gar nichts, nur ein bisschen kosmetisch. Halt nach Creme. Sie scheint recht leicht zu sein, was ich bei Body-Milk gut finde. Allerdings bin ich grade was Cremes für den Körper angeht ein absoluter Duft-Fanatiker und habe deswegen noch etliche nicht angebrochene Tuben und Tiegel mit Body-Milk, Body Lotion oder Body Butter in den tollsten Gerüchen hier rumliegen. Ist also nicht so mein Produkt, werde ich aber schon benutzen oder meinem Freund geben. Ich glaub aber der benutzt so was gar nicht…

DSCI0022

Sehr gefreut habe ich mich über das Sachet Sinnesalze Zeit für dich von tetesept, da ich zwar nur selten bade, aber auch dabei gerne tolle Düfte um mich rum habe und sich die Mischung aus Hibiskus und weißem Tee super lecker anhört.

Haaröl benutze ich relativ regelmäßig, deswegen werde ich das Pantene Pro-V Trocken-Öl vermutlich auch gut gebrauchen können. Ich habe mir zwar grade erst ein neues von Balea gekauft, aber macht nichts.

DSCI0023

Da ich ja vor einiger Zeit Zahncreme von dontodent testen durfte, die mein Freund nicht benutzt, weil er irgendwie nur seine eine Lieblingszahnpasta benutzt, habe ich noch etwas Zahncreme-Vorrat und werde die Colgate Total Whitening wohl nicht so bald brauchen. Auch wenn ich immer auf diese Zahnweißer Versprechen anspringe, weiß ich, dass grade diese Zahncremes (mal abgesehen von dem Fluorid) nicht gerade gesund sind. Ich werd sie trotzdem benutzen, aber ist nicht mein Favorit der Box.

Deo kann man ja eigentlich immer gebrauchen, zumal ich in meiner Schul- und meiner Sporttasche auch immer eines dabei habe. Das Rexona Cotton Despray riecht mild und frisch, aber recht neutral und wird vermutlich als nächstes in meine Sporttasche wandern.

DSCI0026

Ich habe bereits ein Peeling-Pad, das ich auch sehr regelmäßig und gerne benutze. Jedoch sehen die Noppen bei meinem anders aus, weswegen ich schon sehr gespannt bin, das For your Beauty Gesichts-Peelingpad zu testen.

Die essence lash princess Mascara habe ich mir bereits vor einiger Zeit gekauft, als es gratis dazu einen eyeliner Stift von essence gab. Ich bin ganz zufrieden, benutze aktuell aber meistens eine andere Mascara, die ich schon etwas länger habe und langsam aufbrauchen sollte. Vielleicht verschenke ich die lash princess also, bevor sie eintrocknet. Mal gucken. 🙂

DSCI0027

Zu guter Letzt die 2 Produkte für die Herrenwelt, über die sich die meisten wohl etwas gewundert haben. Ich jedenfalls. 😉

Das Weleda MEN Aktiv-Duschgel bekommt mein Freund. Wir finden den Geruch beide sehr angenehm und von der Qualität her ist Weleda eigentlich immer super.

Das ISANA men Augengel werde ich testen, da ich solche Produkte gerne benutze und oft dringend brauche (mein Freund meinte vor 2 Tagen ich könne ohne Make-up in einem Zombie Film mitspielen, sehr charmant…) und er glaube ich nicht mal eine Gesichtscreme hat. Da das Gel für mein eigentlich recht empfindliches Näschen vollkommen geruchsneutral ist, weiß ich auch gar nicht, wieso es sich um ein explizites Männerprodukt handelt. Vermutlich Verkaufsstrategie..

 

Alles in allem waren für mich ein paar schöne Sachen dabei und auf jeden Fall kann man alle Produkte gebrauchen oder kennt jemanden, der sie brauchen kann. Also eine wirklich gelungene Box, wie ich finde. Vielen, vielen Dank an das Rossmann-Team für diese tolle Überraschung!

Einzige Kritik, die ich habe, bezieht sich auf die enthaltenen Marken. Denn leider sind die wenigsten tierversuchsfrei und somit hätte ich den Großteil der Produkte nie gekauft. Beim Rossmann Newsletter bewerbe ich mich aus diesem Grund nicht mehr für Produkte der Marken und auch nicht für die Schön für micht Box. Ich finde es nicht weiter dramatisch, über eine Box mit Produkten der Eigenmarken (ISANA, Rival de Loop, Alterra, For your Beauty, …) hätte ich persönlich mich mehr oder besser gesagt mit einem weniger schlechten Gewissen gefreut.

Wie gefällt euch die Box und was würdet ihr von einer reinen Rossmann-Eigenmarken-Box halten? Ich wäre auf jeden Fall begeistert, wenn so etwas auf den Markt kommen würde!

Eure Irma

15 Gedanken zu “Rossmann Überraschungsbox

  1. frischlackiert schreibt:

    habe auch so eine tolle box bekommen und direkt das tetesept bad ausprobiert. das badewasser war knall-pink 🙂 leider schäumt es nicht, daher habe ich noch etwas duschbad dazu gegeben. aber ansonsten finde auch echt alle produkte toll und werde sie auch sicher benutzen…

  2. Sophia schreibt:

    Ja ich fand die Box auch super nice ;))
    Übrigens habe ich dich für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mit machst! ❤

Kommentar verfassen

