Mottomonat: Festive

Diesen Monat möchte Cyw ein festliches Design von uns sehen. Da ich, wie ihr wisst, im Moment total auf die Winter… who cares? LE von p2 abfahre, habe ich mich für 010 I don’t care! als Basis entschieden – ein vermeintliches Rot, das aber selbst nach 3 Schichten noch einen beträchtlichen Pinkstich hat.

DSCI0008

DSCI0010

DSCI0013

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Lack wunderschön und bin genauso verliebt wie in seine Brüder (gut, no matter! hat klar mein Herz erobert, aber ich habe ja ein großes Herz für Lacke), nur ist es nicht die „festliche“ Farbe, die ich im Kopf hatte.

Mit einer meiner 10 neuen Stampingschablonen vom Bornpretty Store (BP-25) habe ich mich an ein Stamping Design gewagt und ich hab zwar noch ganz schöne Patzer im Design, aber es wird von Mal zu Mal besser hab ich das Gefühl. Drum herum hab ich mit 231 A skirting the issue von essie versucht einen Rahmen um die einzelnen Nägel zu pinseln, wobei ich halb verzweifelt bin. Irgendwie hatte ich gehofft, das Design wird dadurch festlicher, aber so ganz ist es nicht das geworden, was ich mir vorgestellt habe. Durch die Flakes der Base sieht es auch irgendwie unordentlicher aus, als es ist. Ach ich weiß auch nicht. Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Design mag oder nicht…

DSCI0020

DSCI0022

DSCI0029

DSCI0033

DSCI0018

Was meint ihr denn zu der Kombi? Gestamped hab ich mit dem stamp me polish white von essence. Tausendmal schönere Designs mit der Stampingschablone findet ihr übrigens bei Heike und Natascha. Schaut bei den beiden unbedingt vorbei!

Eure Irma

 

16 Gedanken zu “Mottomonat: Festive

  1. Chillkröte schreibt:

    Liebe Irma, sei nicht so streng mit dir selbst (gut, ist vielleicht berufsbedingt ;-)) Also von mir bekommst du für dieses Design ein Sternchen ins Heft, finde es festlich, elegant und würde es zB. zu unserer Weihnachtsfeier nachpinseln… („würde“ deswegen, weil ich die Weihnachtsfeier heuer geschwänzt habe…) glg

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Gefällt mir wirklich gut, die Farbe von dem Lack ist echt schön und auch das weiße Stamping, besonders auf dem Ringfinger.
    Liebe Grüße
    Kathi

  3. Ida schreibt:

    Das Design finde ich sehr hübsch! Das Stamping sieht toll aus und ich mag besonders den Nagel mit der Frau. Wie ein Gemälde!
    Und dann muss ich dir wirklich mal ein Kompliment aussprechen. Durch deine Kommentare bei mir habe ich regelmäßig auf deinem Blog vorbei geschaut. Am Anfang war ich mir noch unsicher, aber mittlerweile finde ich ihn großartig! Deine Nägel sehen so toll aus, deine Designs werden immer hübscher und deine Fotos haben sich auch enorm verbessert. Diese Entwicklung ist mit in den letzten Monaten schon aufgefallen, aber heute war ich wirklich geflasht. Und bin nun auch endlich offizielle Leserin deines Blogs (wurde ja auch Zeit!). Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße von mir!

  4. Cyw schreibt:

    Also wow – ich weiß gar nicht, wie du da zögern kannst. Das Design ist großartig und sehr festlich! Dank deines Designs und der wunderhübschen Prinzessin hab ich eben auch die Schablone bestellt – siehste, so hast du mich beeindruckt!
    Ganz ehrlich: Ich bin sehr beeindruckt. Gerade durch die Glitter-Base finde ich es nochmal hübscher. Passt alles!

    • irismaya2 schreibt:

      Ach Cyw, was freu ich mich immer über deine Kommentare!! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich schon sehr, die Schablone bei dir im Einsatz zu sehen! 🙂

Kommentar verfassen

