Mottomonat: Festive – die zweite

Hallo ihr Lieben, ich hab mich riesig über eure netten Worte zu meinem letzten Design gefreut und hab gar nicht damit gerechnet, dass euch das Design so zusagt! 🙂
Ich war allerdings nicht sonderlich glücklich mit dem Design und habe, bevor ich eure wunderbaren Kommentare gelesen habe, ein neues gestempelt. Dieses Mal bin ich sogar fast zufrieden!

Da mir das pinke Rot nicht festlich genug war, habe ich mich für eine dunkle Farbe entschieden und so durfte endlich (!) Peacocktail aus der Feathered Fall LE von Catrice auf meine Nägel.

Ist dieser Lack nicht der HAMMER??! Grün, Petrol, Blau, Lila, matt, glänzend… Hach! Ich wusste schon vorher, dass ich ihn lieben würde, aber dass es so eine große Liebe würde…

DSCI0009

 

Gestempelt habe ich mit der Nr. 237 aus der StarGazer Metal&Chrome Reihe. Wieder kein perfektes Stamping, aber ich merke, dass sich das Üben lohnt! Auf den ersten Blick wirkt die Basis schwarz, erst auf den zweiten Blick sieht man den dezenten Schimmer in den verschiedenen Farben, die Peacocktail mitbringt.

Die Stampingplatte ist auch vom Bornpretty Store (BP-22) und das Motiv finde ich richtig toll! – Es passt sogar ganz gut zur Pfauenfeder, finde ich.

 

Mir gefällt dieses Design auf jeden Fall deutlich besser und es passt meiner Meinung nach auch mehr zur Vorgabe „festlich“, oder was meint ihr? Welches Design hat euch mehr angesprochen?

Eure Irma

Advertisements

14 Gedanken zu “Mottomonat: Festive – die zweite

  1. janusmaedchen schreibt:

    Das ist wirklich wahnsinnig schön, es gefällt mir deutlich besser als das letzte und ich ärgere mich grade, dass ich den Lack nicht mitgenommen habe 🙂 Naja egal, habe eventuell einen ähnlichen… Hach ist das schön XD An deiner Stelle würde ich mir glaube ich permanent auf die Nägel schauen…

  2. moppeloni schreibt:

    Hallo Irma,
    das sieht super aus, vor allem sehr festlich! Wäre auch meine Wellenlänge!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes 2015!
    Grüße Deine moppeloni

    • irismaya2 schreibt:

      Hallo moppeloni,
      schön nochmal von dir zu hören! 🙂
      Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt!
      Dir auch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit und Gelassenheit im neuen Jahr! 🙂
      Liebe Grüße zurück,
      Irma

  3. Dreaming Belle schreibt:

    also, ich finde beide Designs sehr schön, auch wenn du recht hast, das ist irgendwie noch festerlicher. Erinnert wie schon geschrieben wurde an Barock oder Klassik, sehr hübsch auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Kathi

  4. Ida schreibt:

    Uhhh, das sieht aber hübsch aus! Sehr edel und ein bisschen geheimnisvoll. 🙂
    Ich mag beide Designs gerne und finde auch beide festlich. 😉

  5. Cyw schreibt:

    Also ich finde dieses Design auch superschön und ja, auch total festlich und elegant – aber mein inneres kleines Mädchen findet das andere Design doch irgendwie hübscher 😀
    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn beide sind absolut zu Recht in der Galerie und passen perfekt dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.