Wochenrückblick 12

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche…

  • … war ganz schön viel los. Montag habe ich geheiratet. 🙂 Ich hab hier bisher noch nichts erzählt, weil wir keine große Sache draus gemacht haben. Nichts mit Prinzessinnenhochzeit und so. Ich habe aber überlegt, dass ich hier noch einen Post zu meinen Nägeln und eventuell auch Outfit machen werde. Mal gucken. Es war auf jeden Fall sehr schön und in dem Rahmen, in dem wir uns wohl gefühlt haben.
  • … haben wir an den Weihnachtsfeiertagen, auch wenn wir beide kein Weihnachten feiern und ein Teil unserer Verwandten auch nicht, ein paar Familienbesuche gemacht – bei meiner Oma, meinem Vater und seiner Oma. War alles nett und gemütlich, aber – so wie ich mir das erhofft hatte – sehr unweihnachtlich.
  • … hatten auch noch die Schwestern von meinem Mann (daran muss ich mich definitiv noch gewöhnen…) Geburtstag (Zwillinge), also sind wir da auch noch kurz vorbei und meine Oma hatte sich eine Art Enkeltreffen gewünscht. 5 von 8 waren heute bei ihr und da ich nur eine meiner Cousinen regelmäßig sehe, war es schön, die anderen nochmal zu sehen.
  • … war ich mit einer meiner besten Freundinnen frühstücken und am nächsten Tag mit einem sehr guten Freund. Da ich mit beiden unabhängig voneinander davor die Woche etwas Stress hatte, war es einfach toll, dass wir uns aussprechen konnten. Mit beiden hatte ich eine schöne Zeit und habe mich gefreut, sie zu sehen, da beide zur Zeit nicht in Deutschland leben und wir dadurch eher unregelmäßigen Kontakt haben.
  • … haben wir wieder aufgeräumt. 😀 Jetzt reicht’s aber. 2 Wochen vor und 1 nach der Hochzeit. Alles andere sind kleinere Baustellen, die wohl in den meisten Wohnungen anfallen.
  • … habe ich beschlossen, dass ich meine Keks- und Stollenrezepte auf nächstes Jahr verschiebe, da es für die meisten doch wohl eher vor Weihnachten interessant ist. Fotos habe ich teilweise schon und die Rezepte kann ich ja schon mal aufschreiben, dann gerate ich nächstes Jahr nicht in Zeitbedrängnis. Also ich verspreche nichts, wer weiß wo ich nächstes Jahr stehe, allgemein und mit dem Blog. Aber das ist meine Überlegung aktuell. Oder interessiert euch auch im Januar ein Stollenrezept?

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche …

  • … gab es wie erwartet viele Weihnachtsposts. Damit habe ich wie bereits geschrieben wenig am Hut, deswegen gibt es von mir nur 2 Links, die ich gerne teilen möchte.
  • … hat Kathi einen wie sie ihn nennt Brotzeitbeutel genäht. Auch hier ein Weihnachtsgeschenk, aber eigentlich geht es ja um den Beutel. 😉 Super schöner Stoff und auch ein sehr schönes Geschenk.
  • … gibt es bei Coco ein schönes Schneeflocken Design, das noch nicht auf dem Blog online ist. Deswegen verlinke ich euch das Insta Bild.

 

Nächste Woche habe ich noch nicht so viele konkrete Termine und vor allem morgen werde ich nach dem Gewusel diese Woche entspannt angehen. Wie habt ihr die letzte Woche verbracht? Hattet ihr so wie ich auch jeden Tag von vorne bis hinten mit Terminen und Verabredungen verplant?

Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht. 🙂

Eure Irma

32 Gedanken zu “Wochenrückblick 12

  1. Cori schreibt:

    <3lichen Glückwunsch, liebe Irma!!
    Ich freue mich wirklich sehr für Dich und wünsche Dir und deinem Mann alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Ich freue mich schon ein wenig von deinem Hochzeitsoutfit zu sehen!

    Ein Stollenrezept interessiert mich auch im Januar! Ich esse es zwar nicht, würde aber mal einen für meinen Freund machen, der Stollen liebt.
    Wir haben die Weihnachtstage ruhig verbracht. Im Kreis der beiden sehr kleinen Familien. Ich hab noch eine Woche frei und werde mir ab morgen Aufräumen und Sirtier Aufgaben vornehmen 🙂
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, ab wann geht es bei dir wieder los?
    lG!

    • irismaya2 schreibt:

      Danke dir! 🙂 Bin auch schon gespannt, wie ihr’s findet. 🙂
      Vielleicht überleg ich mir das mit dem Rezept noch, je nachdem wie viele sich so äußern, sonst kann ich dir das auch gerne per Mail schicken, wenn du magst. 🙂
      Wie wars denn eigentlich auf dem Aachener Weihnachtsmarkt? Oder habt ihr es doch nicht hier hin geschafft?
      Bei mir geht’s am 6. wieder los. Hab also noch was Zeit, hier ein wenig Ruhe einkehren zu lassen und hoffentlich trotzdem ein wenig Ordnung v.a. auf meinem Schreibtisch zu schaffen. ^^
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße. 🙂

      • Cori xy schreibt:

        Ja, das Rezept kannst du mir gerne schicken! 🙂
        Leider haben wir es nicht bis nach Aachen geschafft. Der Dezember vergeht dann irgendwie immer doch schneller als gedacht und es hat auch meistens an den Wochenenden geregnet…

      • irismaya2 schreibt:

        Also wenn ich’s im Januar nicht mehr schaffe, kriegst du ne mail. Hab’s mir grade aufgeschrieben. 🙂
        Ja, das kenn ich. Wenn du nächstes Jahr hier bist, sag bescheid. 😉

  2. happyface313 schreibt:

    🙂 Liebe Irma,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit! Ich wünsche Dir alles Gute für die neue Zweisamkeit und würde mich über Dein Hochzeitsoutfit / Nageldesign freuen.

    Ganz liebe Grüße 🙂

  3. Dreaming Belle schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich freue mich sehr für dich.
    Und die ganzen Treffen mit Familie und Freunden klingen auch schön, gut, dass du Probleve klären konntest.
    Und jetzt könnt ihr auch noch – fast ganz – aufgeräumt ins neue Jahr starten. 😀
    Stollen esse ich jetzt nicht so, aber für Keks-Rezepte bin ich immer offen. 😀 Die, die du geschickt hast, waren/sind übrigens sehr, sehr lecker.
    Und noch Danke für die Erwähnung, Brotzeitbeutel kann man ja auch für sich selber bzw. vollkommen unabhängig von Weihnachten machen. 😉
    So, jetzt ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    • irismaya2 schreibt:

      Vielen Dank!
      Ich hoffe dir sind die Eulenkekse passend zum Geschenkpapier aufgefallen. 😀
      Ja genau, deswegen war dein Post an sich ja gar nicht weihnachtlich, zumal ich auch kein Problem damit habe, wenn andere Leute Weihnachten feiern und Geschenke machen. 🙂
      Dir auch eine schöne Woche! Hast du denn noch Ferien?

  4. corinnawe schreibt:

    Das sind ja tolle Nachrichten, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück für die Zukunft ❤

    Und vielen lieben Dank für's Verlinken, hab mich grad tierisch gefreut 🙂

    Ganz liebe Grüße, Corinna

  5. moppeloni schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Ein Stollenrezept interessiert mich auch noch im Januar!
    Liebe Grüße Deine moppeloni

  6. Chillkröte schreibt:

    Liebe Irma, wie schön, so etwas zu lesen! ich würde dich unendlich gern im Hochzeitsoutfit sehen 🙂 Keine Prinzessinnenhochzeit mit 2-jähriger Planung? Very shocking :-)) Wünsche euch beiden alles Glück der Welt. Kann dir nach 4-monatiger Eheerfahrung sagen, noch ists ganz nett 😉

  7. Heike schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Euch alles Gute.
    Über Bilder von Deinem Nageldesign und Outfit würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Heike

  8. Minchens Lackstube schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebes zur Hochzeit. Ich wünsche Euch alles Gute:
    Und natürlich möchte ich gerne auch sehen wie Du an deinem besonderen Tag ausgesehen hast ❤ 🙂

    Liebe Grüße,
    Minchen ❤

Kommentar verfassen

