Gastpost: Winternägel bei Dreaming Belle

Die allertollste und super süße Kathi hat mich gefragt, ob ich ein winterliches Design auf ihrem Blog zeigen möchte und was für eine Frage – ich hab natürlich ja gesagt!

Wofür sich Kathi entschieden hat und was ich gepinselt habe, könnt ihr hier sehen.

Bei mir gibt es nur die Basis, die allerdings auch alleine ein echter Hingucker ist. 030 Even now! aus der Winter… who cares? LE von p2 hat mich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Lack so toll finde… 🙂

 

Und jetzt husch, husch zu Kathi! Wer ihr noch nicht folgt, sollte das schleunigst ändern! Ich liebe ihren zuckersüßen Blog! 🙂

 

18 Gedanken zu “Gastpost: Winternägel bei Dreaming Belle

  1. Chillkröte schreibt:

    Hmm, hätte nicht gedacht, dass weiße Schneeflocken auf weiß doch so gut aussehen 🙂 Gefällt mir sehr. Muss dann gleich bei Kathi vorbeischauen, was du dort gepinselt hast… Passt ja momentan hervorragend zur Witterung… Grrr. Ich versinke im Schnee 😦

  2. happyface313 schreibt:

    🙂 Das ist ja ein tolles Nageldesign! Mir fehlt für so etwas immer die Geduld. Die beiden Eulen auf Deinem Daumennagel sind wirklich ganz zauberhaft 🙂
    Bei uns in Wien liegt auch Schnee….
    Liebe Grüße 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Vielen Dank! Für solche Designs brauch ich gar nicht soo lange. Stampings rauben bei mir immer viel mehr Zeit, weil ich da noch so unerfahren bin. Also das ging relativ flott. 😉

  3. corinnawe schreibt:

    Ich hätte mir den tollen Lack doch mitnehmen sollen, damals dachte ich mir noch, so einen ähnlichen hab ich doch schon. Jetzt wo ich ihn so bei dir sehe bereu ich’s doch^^

  4. Dreaming Belle schreibt:

    Noch mal vielen Dank für das wundervolle, süße Design, ich liebe es einfach. Es ist so, so süß mit den Eulen, besonders die zwei zusammen gekuschelten. Hat mich sehr gefreut, dass du so ein niedliches Design gestaltet und gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

