Silvester-Twin Nails mit Mimi

Seitdem ich bei Instagram bin, sehe ich immer wieder diese tollen TwinNails und habe einfach riesig Lust, auch mal welche zu machen. Also habe ich Mimi gefragt, was sie davon hält. Zu meinem Glück gefiel ihr die Idee und sie hat als Thema Silvester-Nägel vorgeschlagen.

Also haben wir beide ein Design gepinselt, uns gegenseitig die Designs gezeigt und das jeweils andere nachgepinselt. Alle 4 Designs auf einen Blick findet ihr hier auf Instagram.

Mimi hat sich für ein richtig edles Glitzer-Design in Silber und Schwarz entschieden, das für meinen Geschmack perfekt zu Silvester passt:

IMG_4817 x

IMG_4821 x

IMG_4838 x

IMG_4842 x

IMG_4845 x

Ich find das Design einfach so toll und trage es selbst auch unglaublich gerne. Das wird definitiv morgen Abend drauf bleiben! So sieht mein nachgepinseltes aus:

DSCI0028

DSCI0034

DSCI0035

DSCI0039

Ja, ich weiß – das Bild ist unscharf. Aber hier sieht man den hübschen Holo-Glitter viel besser. 🙂

DSCI0040

DSCI0024

RdeL Young Holo Nails – 02 lost in space; p2 Lost in Glitter – 050 end up glamorous!; ciaté mini – PP086 confetti; p2 Color Victim – 500 eternal; Bornpretty Store Rhinestones

Meine Idee und wie Mimi es nachgepinselt hat, könnt ihr hier auf ihrem Blog sehen.

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, Twin Nails zusammen zu lackieren und Mimi so ein bisschen mehr kennenzulernen. 🙂 Schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei! Sie bloggt seit 2 Jahren und hat neben tollen Designs auch immer wieder ausführliche Reviews parat.

Wenn ihr bei ihr schauen wart, würde mich interessieren, welches von beiden Designs ihr eher an Silvester tragen würdet. Im Endeffekt mag ich beide Designs richtig gerne, aber das schwarz-silberne ist doch mein Favorit, da es einfach so glamourös aussieht. 😀

Wie verbringt ihr Silvester? Wir werden wohl ganz klassisch den Abend mit etwa 10 Leuten auf dem Land verbringen und zusammen Raclette essen, Activity, Sing-Star und ähnliches spielen und hoffentlich nicht allzu viele Böller loslassen. Aber das wird sich noch zeigen müssen. Feuerwerk scheint bei manchen Kerlen auf ähnliche Art das Gehirn auszuschalten wie bei uns Mädels Nagellack oder Lippenstift. ^^

Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon einen schönen Abend, wie auch immer ihr ihn verbringt. Kommt gut ins neue Jahr und wir hören 2015 wieder voneinander. 🙂

Eure Irma

9 Gedanken zu “Silvester-Twin Nails mit Mimi

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Was für eine Arbeit! Puh! Ist toll geworden – Deines gefällt mir besser als Mimis, weil es etws dezenter wirkt und mir die feineren Linien besser gefallen.
    Viel Spaß beim Feiern morgen!
    Liebe Grüße 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Danke dir! Mimis Post ist jetzt auch online und der Link hier aktiv, vielleicht hast du ja Lust da auch mal vorbeizuschauen für das andere Design. 🙂
      Dir auch einen schönen Abend morgen! 🙂

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Das ist aber wirklich ein schönes Design, mir gefallen beide Versionen gut, das Holo ist auch wirklich hübsch – irgendwie gefällt mir das unscharfe Bild sehr. 😀
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Silvester und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Kathi

  3. Mimi im Wunderland schreibt:

    Mir hat das auch voll Spaß gemacht und ich finde, das können wir gern 2015 nochmal irgendwann wiederholen. 🙂 Jetzt wissen wir ja wies geht 😀

    Morgen Abend werde ich mit Reissalat und Fondue-Zutaten (und Whiskey und vielleicht Amaretto, *hust*) mit meinem Freund zu seinem besten Kumpel fahren, wo wir dann in relativ kleiner Runde Silvester feiern werden. Vor 12 relativ wenig trinken, nach 12 mal sehen, was der Abend bringt und abends schonmal die Aspirin zurecht legen 😀 Böller habe ich aber noch nie gekauft und werde ich auch in diesem Jahr nicht kaufen. Ich steh da eh nicht so drauf – wenn dann vielleicht ein paar Knallfrösche oder diese Dinger, die sich mit bunten Farben drehen und so. Kinderfeuewerk eben ^^

    • irismaya2 schreibt:

      Super gerne! 🙂 Das klingt doch nach nem schönen Plan, hoffe aber mal, dass du die Apirin nicht brauchst. 😉 Oh ich mag auch keine Böller. Aber hab heute erfahren, dass wir wohl vor 12 extra zum Böllern auf nen Hügel marschieren müssen, damit wir die Pferde nicht erschrecken… ^^ Ich befürchte unser Böllermeister hat wie letztes Jahr für 100 Euro die Spezialknaller eingekauft, die nichts können außer stinken und Trommelfelle zum Platzen bringen… ^^

Kommentar verfassen

