Nail Art Anleitung auf Pinkmelon!

stepbystepnailartirma_teasHallo ihr Lieben, wie ihr ja wisst, bin ich im Forum und auch als Testerin auf Pinkmelon aktiv. Nicht nur, dass ich es inzwischen ins Testerranking geschafft habe (die Nachricht kam gestern) und nun 3 Monate regelmäßig Testprodukte zugeschickt bekommen werde (YAY!!), ich wurde vor Kurzem auch von einer der Betreiberinnen angeschrieben, ob ich nicht Lust habe, eine Schritt für Schritt Anleitung für meine Nail Arts zu machen.

Dabei bezog sie sich auf die Designs, die ich euch bei meinem Bericht zur essence Mountain calling TE vorgestellt habe. Die Bilder und den Bericht könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Also habe ich die 3 Designs neu gemacht und ein Pictorial erstellt. Ich würd mich total freuen, wenn ihr auf Pinkmelon vorbeischaut! Hier findet ihr mein Tutorial!

 

Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Sylvia und Mel von Pinkmelon – ich hab mich unglaublich über die Anfrage gefreut und weiß diese Möglichkeit wirklich zu schätzen! 🙂

Eure Irma

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Nail Art Anleitung auf Pinkmelon!

    • irismaya2 schreibt:

      Das finde ich auch, Danke! 🙂 Für dich sind die Anleitungen natürlich Pille Palle, aber bei Pinmelon sind ja nicht alle so Nailart versiert wie du. 😀

  1. Dreaming Belle schreibt:

    Das ist ja cool, freut mich für dich! ❤

    Die Anleitung ist wirklich gut gemacht. 🙂
    Liebe Grüße
    Kathi

    • irismaya2 schreibt:

      Danke dir! Das soll eine neue Rubrik auf pinkmelon werden, bei der bald jeder, der dort angemeldet ist, Tutorials reinstellen kann. Aber ich hab mich riesig gefreut, dass ich quasi für den Testlauf ausgesucht wurde. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s