Wochenrückblick 14

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche …

  • … habe ich mich unglaublich über eure lieben Worte zu meinem Hochzeitspost gefreut! Auch wenn ich jedem einzeln dort geantwortet habe, möchte ich mich hier noch einmal bei euch bedanken! Es ist einfach schön, dass ich ehrlich sein kann und ehrliches Feedback bekomme, egal wie weit Ansichten auseinander gehen. Grade im Internet lese ich auch häufiger super respektlose Kommentare und freue mich, dass ich auch sagen wir mal kontroverse Meinungen hier vertreten und mich mit euch austauschen kann. 🙂
  • … hat am Mittwoch die Schule wieder angefangen und ich war wirklich hundemüde. Da das mit dem früh ins Bett Gehen nicht so gut klappt, versuche ich nun meine Aufstehzeit etwas nach hinten zu verschieben. Statt 5:25 hat mein Wecker am Freitag um 5:30 geklingelt und nächste Woche will ich nochmal 5 Minuten drauf tun. Klingt albern, aber so kann ich gucken, mit wie viel oder besser wenig Zeit ich morgens auskomme.
  • … wurde die 300ter Marke geknackt, denn es sind einige neue Lackschätzchen bei mir eingezogen. (Ihr könnt wie immer unter „meine Lacke“ nachschauen.) Ich hab einige Schnäppchen gemacht, aber auch ein paar geschenkt bekommen. Die meisten Neuankömmlinge könnt ihr bei Insta begutachten. Wenn ihr übrigens mal einen bestimmten Lack aus der Liste gerne sehen wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich habe sowieso vor, jeden Lack mal solo zu zeigen und stehe immer wieder vor der schwierigen Frage, welcher es dieses Mal sein soll… 😀
  • ... haben mein Mann und ich einen Schnütz-Video-Abend gemacht. Der letzte ist schon über ein Jahr her! Wir haben den Film von Veronica Mars geguckt. Letzte Woche hatten wir die dritte Staffel zuende geguckt und man, war das mal ein besch*****es Ende… Wie ich Cliffhanger liebe. Grauenhaft. Da guck ich schon so wenig und dann hört die Serie mitten in der Handlung auf. Die Serie finde ich übrigens richtig gut muss ich sagen, nicht nur unterhaltsam, sondern richtig gut! Der Film… Ich weiß nicht. 9 Jahre später. Mir gefällt schon die Ausgangssituation nicht. Die Serie fand ich wie gesagt nicht nur ganz nett, sondern wirklich gut und da kann der Film leider nicht mithalten, auch wenn er an sich nicht direkt schlecht ist. Aber halt mit der Serie nicht zu vergleichen. Schade.

 

Die Woche auf anderen Blogs

Diese Woche …

  • … zeigt Sabrina ein DIY für selbst gemischte sheer tints für alle, die für OPI zu geizig sind oder aufgrund der TV (oder warum auch immer) auf OPI verzichten. Der Beitrag ist super gut erklärt und schön bebildert. Ich habe auch so ähnlich bereits ein Design gemacht, allerdings habe ich kein ganzes Fläschchen gefüllt. Ich denke ich versuch’s mal mit einem Smokey Top Coat. Bei den bunten Farben würde mir im Moment die Entscheidung zu schwer fallen. 😉
  • … startet bei My List Of … eine neue wöchentliche Blogaktion und für so was bin ich ja eigentlich immer zu haben. Bei Specialties geht es darum, einen Lack zu einer bestimmten Vorgabe zu zeigen. Ich bin mal gespannt, was es demnächst so für Vorgaben geben wird und werde mit Sicherheit ab und zu mitmachen.
  • … hat Tami einen Fototipp für uns und zeigt, wie man sich für Blogfotos selbst Hintergründe basteln kann. Ihre Fotos sehen immer so super aus. In mir ist ja leider weder eine Fotografin noch eine Dekorateurin verloren gegangen, aber ich finde, meine Fotos werden langsam besser. Fehlt nur noch die richtige Kamera. Falls jemand einen guten Tipp hat, immer her damit!
  • … hat auch Schnimpeline einen Fototipp für Blogfotos und stellt ihre Fotobox vor. Die sieht zwar wirklich klasse aus und ich habe schon häufiger überlegt, im Moment fehlt mir aber der Platz dafür und ich müsste ganz schön umräumen, wenn ich sie sinnvoll unterbringen wollte. Also arbeite ich aktuell mit einem großen weißen Karton und bin damit zumindest für’s erste halbwegs zufrieden.
  • … feiert Sophia ihren Geburtstag (auch hier nochmal alles Liebe!) und zeigt zu diesem Anlass ganz zuckersüße Cupcake-Nägel.

 

Und nächste Woche? Mal schauen. Ich hab einige Sachen für den Blog vor, aber weiß noch nicht so wirklich, wann ich was unterbringen soll. Wir werden sehen. 😉 Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend!

Eure Irma

13 Gedanken zu “Wochenrückblick 14

  1. Ida schreibt:

    Also meine Fotobox ist auch nur ein Pappkarton. 😀 Den Link mit den Hintergründen sehe ich mir aber gleich mal an und dann gehe ich bei deinen Lacken stöbern. 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Na da bin ich ja beruhigt. 😀 Ha, ja da bin ich mal gespannt, was du sagst. Bestimmt viel zu un-indie-mäßig für dich. 😉 Wie kommst du eigentlich immer so schnell zu meinen Beiträgen? ^^ Ist mir echt ein Rätsel. 😀

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Jetzt, wo wieder Schule ist, bin ich auch total fertig. :O
    Aber 300 Nagellacke ist eine ganze Menge, ist echt irgendwie cool. 🙂
    Schnütz sagt mir jetzt gar nicht, was ist das denn für eine Serie?
    Liebe Grüße
    Kathi

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, auf anderen Blogs liest man zwar Zahlen von 500 bis um die 1000. aber ich find 300 auch ne ganze Menge, v.a. platzmäßig. 😉
      Hehe, du kennst das Wort schnütz nicht? So wie Schnützkram – Süßzeug halt. 😀 Sollte nur heißen, dass wir beim Filme gucken (Veronica Mars) geschnützt, also genascht haben. 😀

  3. Sophia schreibt:

    Oooh du bist ja lieb! ❤ Danke dir nochmal, kam leider erst jetzt zum lesen und mal wieder bissle bei dir rumstöbern… Ich hoffe, du verzeihst! 😉

Kommentar verfassen

