Lacke in Farbe . . . und bunt! – Aubergine

Hallo ihr Lieben, heute auf den letzten Drücker noch eine Teilnahme an Lenas Lacke in Farbe . . .und bunt! zur Farbvorgabe Aubergine. Diesen Lack habe ich schon relativ lange und auch schon ein paar Mal für Nailarts und so benutzt, aber auch er wurde wie so viele noch nie solo lackiert.

DSCI0081DSCI0084

DSCI0091

Essence colour & go – 148 prom-berry, der auf den Bildern deutlich dunkler und seltsamerweise mit einem Blaustich daher kommt. Ein sehr schöner, dunkler Lilaton, der für mich perfekt zu Aubergine passt.

Mit dem Auftrag hatte ich meine Schwierigkeiten und habe mir tausendmal über die Nagelränder gepinselt. Keine Ahnung ob es an mir oder am Pinsel lag. War vielleicht auch einfach krankheitsbedingt. Wer weiß. Eigentlich mag ich die colour & go Reihe nämlich ganz gerne. Bläschen gab es leider auch, aber das lag wohl eher an mir.

Prom-berry durfte noch mattiert werden und so gefällt mir der Lack noch viel besser:

DSCI0096

DSCI0099

DSCI0107

Wirkt direkt viel edler, finde ich. Was meint ihr – lieber glossy oder matt?
Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch, euch nochmal ein Nailart zu zeigen. Hab noch ein paar, die diesen Monat eigentlich dran gewesen wären. Vielleicht schaff ich ja wenigstens noch den Mottomonat, mal schauen.

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Irma

25 Gedanken zu “Lacke in Farbe . . . und bunt! – Aubergine

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, geht mir genauso. Auch mit dem Mattieren – ich find matt so toll, mattier meine Designs aber im Endeffekt ganz selten. Frag ich mich auch immer warum. 😉

  1. Chillkröte schreibt:

    Definitiv edler in matt! Echt hübsch, das Teil. Oh ja, Mottomonat Grunge, bin schon gespannt, was dir dazu einfällt… Ich möchte mich da ja auch noch reinquetschen… Morgen!?

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Beides sieht wirklich super schön aus, aber ich glaube ich mag das matte Finish fast lieber. 🙂
    Liebe Grüße
    Kathi

  3. sullybabe schreibt:

    Dann reih ich mich doch auch mal ein und sage ganz entschieden auch: MATT! Wenn er bei dir nicht so rumgezickt hätte, hätte er sicherlich auch glänzend sehr hübsch ausgesehen, aber so ist er in Matt einfach richtig toll.

  4. MyQuietscheenten schreibt:

    WOW, matt ist der ja wunderschön, ich habe selbst den Lack in meiner sammlung, habe ihn aber noch nie matt gesehen, was echt schade ist, aber du hast es nun zum Glück geändert. Der Lack ist aber auch in glänzend echt wunderschön, was ich live nur zu gut kenne 😉

    Lg Ella

Kommentar verfassen

