Leicht verspätet – Yves Rocher Blogger Wichteln

Hey meine Hübschen, heute möchte ich euch mein Wichtelpaket vom Yves Rocher Blogger Wichteln zeigen.

Die meisten von euch werden wissen, worum es dabei geht: Yves Rocher hat 10 Blogger ausgewählt, die im Wert von 30 Euro ein Wichtelpaket erhalten haben. Jeder der 10 durfte 2 weitere Blogger aussuchen und ihnen ebenfalls für 30Euro ein Wichtelpaket zusammenstellen, das von Yves Rocher gepackt, verschickt und „gespendet“ wurde. Und so weiter, sodass ein Schneeballsystem entstanden ist, durch das jede Menge Blogger bewichtelt wurden. Wie genau es funktioniert und wer alles mitgemacht hat, könnt ihr hier nachlesen.

Jedenfalls wurde auch ich ausgewählt und zwar von der wunderbaren Marci! Ich habe mich unglaublich gefreut, dass sie mich ausgewählt hat, gehört sie doch zu meinen liebsten Bloggerinnen und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habe ich das Gefühl, dass wir wirklich einen Draht zueinander haben. 🙂 Außerdem hat Marci noch Doris ausgesucht, eine ebenfalls super liebe Bloggerin, bei der ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen solltet!

Nun aber zu meinem Wichtelpaket:

DSCI0066

Ganz schön ordentlich, oder was sagt ihr? Das Päckchen kam zwar nicht vor Weihnachten, wie es eigentlich sollte, sondern erst in der zweiten Januarwoche, aber das hat meine Freude kein Bisschen gemindert.

DSCI0063

Im Hintergrund seht ihr eine schwarze Sporttasche mit bunten Punkten. Die ist wie für mich gemacht! Sie gefällt mir nicht nur super gut, ich kann sie auch einfach perfekt gebrauchen, da ich zum Schwimmunterricht immer nur mit einem dm-Beutel gehe, in dem eigentlich viel zu wenig Platz ist. Jetzt hab ich endlich eine Tasche für Schwimmsachen und Unterlagen!

Vor der Tasche seht ihr ein Duschgel mit Granatapfelduft, eine Handcreme, ein Peeling, das auch sehr fruchtig riecht und ein Gel für die Füße. Ich liebe Lavendel! Alles finde ich perfekt, auch wenn es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis ich das Duschgel benutze. Aus der gleichen Reihe stehen bei mir nämlich noch 3 weitere in anderen Duftrichtungen noch Schlange. 😀

DSCI0056

In diesem hübschen Beutelchen waren ein weiteres Duschgel, ein Lippenpflegestift und eine Art Badewürfel. Das Duschgel gefällt mir am wenigsten von dem Paket, da es ein wenig künstlich riecht. Aber nicht unangenehm. Im frühen Sommer werde ich es bestimmt gerne benutzen und der Duft vom Lippenpflegestift gefällt mir sehr!

DSCI0054

Mein Hightlight waren natürlich diese vier Mini Nagellacke. Aufs Lackieren bin ich wegen der kleinen Pinselchen schon ziemlich gespannt, aber die Farben gefallen mir alle schon mal sehr und der silberne scheint ein Sandlack zu sein.

Also liebe Marci – 1000 Dank für die wunderbaren Sachen und auch vielen Dank an das Team von Yves Rocher!

Leider konnte ich niemanden mehr bewichteln, da ich erst nach dem Stichtag in die Liste aufgenommen wurde. Allerdings hatte ich mir schon überlegt, wen ich bewichteln möchte und hatte mich schon sehr aufs Schenken gefreut. Also habe ich kurzerhand entschieden, dass ich trotzdem jemanden bewichteln möchte und habe 3 kleine Sets im dm zusammengestellt.

DSCI0038

Diese 3 kleinen Pakete habe ich dann an Kathi, Sophia und Mel geschickt, die sich glaube ich alle drei wirklich über die Überraschung gefreut haben. 🙂 Ich lese die Blogs von allen dreien sehr gerne und regelmäßig und finde die Schreiberinnen sehr sympathisch. Inzwischen dürften alle drei hier bekannt sein, verlinke ich doch gerne ihre Beiträge u.a. im Wochenrückblick. 😉

Hier sollte die Aktion eigentlich enden, aber Kathi hat frecherweise gegen die „Regeln“ verstoßen und so lag kurze Zeit später dieses süße Paket vor meiner Tür:

DSCI0002

Ist das nicht niedlich?? Ob ihr’s glaubt oder nicht, aber die Body Butter und den (lip) blush wollte ich mir selbst schon kaufen, konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Die Pflegecreme finde ich auch toll. Benutze ich als Handcreme, da ich da sehr gerne reichhaltige Pflege für meine Hände benutze. Mit Nagellack macht man bei mir nie was falsch und dieser durfte schon für ein Design verwendet werden. Ich werd ihn euch aber auch noch solo zeigen. Und die Badeherzchen find ich einfach nur süß. Da muss ich mich schon überwinden, die zu zerstören. 😉

Hach Kathi, du bist einfach die Beste, vielen Dank, auch für den lieben Brief!! 🙂

 

Wurdet ihr auch bewichtelt und hattet so viel Glück wie ich? Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass ich so nette Leute über das Bloggen kennenlernen durfte, die mich sogar so reich beschenken!  🙂

Eure Irma

7 Gedanken zu “Leicht verspätet – Yves Rocher Blogger Wichteln

  1. Cori schreibt:

    Uii, toll!
    Super Geschrnke hast du da bekommen! Habe die Aktion von Yves Rocher verfolgt und fand das alles ganz super!
    Das ist auch total süß von dir, dass du auch nach der Aktion gewichtelt hast. Die drei haben sich bestimmt tierisch gefreut!
    Das Geschenk von Kathi ist auch suuuuper!!
    Liebe Grüße!

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, total! Hehe, fand ich auch nett von mir. xD Aber Schenken macht einfach Spaß, v.a. wenn ich mir vorstelle, dass sich die Beschenkten auch nur halb so sehr freuen wie ich… 🙂

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Für 30 Euro ist da aber wirklich viel drin gewesen!
    Freut mich wie gesagt, dass dir das Päckchen gefallen hat und vielen Dank nochmal für seines!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.