Mein erstes Giveaway auf Instagram

DSCI0023Hey ihr Lieben, heute nur eine kurze Nachricht von mir. Wie ihr am Titel schon sehen könnt, gibt es auf Instagram ein kleines Giveaway von mir. Gestern wurden die 250 geknackt und als kleines Dankeschön verlose ich 6 Nagellacke aus dem p2 Standardsortiment.

DSCI0023

Also wenn ihr teilnehmen wollt, schaut einfach auf meinem Instagram Account vorbei, dort findet ihr die Regeln!

Ach und keine Sorge – ich plane schon länger auch ein Gewinnspiel für den Blog, aber ich muss noch ein bisschen was dafür vorbereiten. Habt noch ein wenig Geduld. 🙂

Eure Irma

5 Gedanken zu “Mein erstes Giveaway auf Instagram

  1. Mimi im Wunderland schreibt:

    Ui, das sind tolle Lacke aber wie der Zufall es will hab ich vier Lacke davon schon und werd deswegen nicht mitmachen. ^^ Aber ich will demnächst auch wieder was verlosen; vielleicht auch mal nur auf Insta. Ich warte aber glaub ich noch eine rundere Zahl ab. :3

    Glückwunsch übrigens zu deinen 250 Abonnenten! ❤

    • irismaya2 schreibt:

      Hab auch lang überlegt, ob ich little princess reinpacke, aber den Klassiker kann ja eigentlich jeder gebrauchen. 🙂 Ich freu mich schon so lange auf eine Verlosung und bin selbst total gespannt wie viele mitmachen und wer gewinnt!
      Danke dir! 🙂

Kommentar verfassen

