Wochenrückblick 18

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche…

  • … hatte ich noch 2 Tage nach Karneval frei und somit eine kurze Schulwoche. Allerdings war ich Montag und vor allem Dienstag aber super viel in der Wohnung beschäftigt (Schimmelalarm!!!), sodass ich leider nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte und es steht leider auch noch einiges an.
  • … ist mein Fahrrad kaputt gegangen. Ich hoffe es ist nur platt und nicht richtig kaputt, aber die nächsten Tage werd ich wohl mit dem Bus fahren müssen. Also noch etwas früher aufstehen.
  • … habe ich Mel von Get Lacky persönlich kennengelernt. Sie ist wirklich super nett und es war eigentlich von Anfang an eine ziemlich lockere Stimmung, was bestimmt auch damit zusammenhing, dass den Treffpunkt zu finden ein bisschen an eine Schnitzeljagd erinnerte. 😉 Wir sind ein bisschen shoppen gewesen (hab mich wirklich noch recht zusammen gerissen) und bei einem Kaffee in einem Konkurrenzladen von Starbucks (Name vergessen…) haben wir uns nett unterhalten. – Nein, nicht nur über Nagellack. 😀 Es war insgesamt ein wirklich tolles Treffen, das wir von meiner Seite aus auf jeden Fall wiederholen können! 🙂
  • … waren wir bei einer Geburtstagsfeier. – Die Tocher meiner Freundin ist 1 geworden. So süß die Kleine!! *-*

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche …

  • … hat Denise mit Gradient und Stamping ein absolut fabelhaftes Design von einem Wolf, der den Mond anheult gezaubert. Unbedingt angucken!
  • … haben auch Ida und Sullybabe am Mottomonat teilgenommen und dabei beide zufälligerweise mit einem ganz süßen PünktchenDesign zu einem Pünktchen-Schal.
  • … zeigt Jenny einen absoluten Traumlack – Cosmic Forces von Emily de Molly. Ich hatte irgendwie abgespeichert, dass die TV machen. Stimmt aber gar nicht. Steht also jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste… 🙂
  • … hat sich Steffi mal wieder die Mühe gemacht und Stamper verglichen. Dieses Mal den von Moyou und den gehypten Creative Stamper, den ich mir übrigens auch bestellt habe. Sie ist eher semi begeistert und die Ergebnisse sind etwas durchwachsen. Ich bin extremst gespannt, wie ich mit ihm klar kommen werde!
  • … stellt PiggieLuv einen neuen Lack vor, mit dem man ganz normalen Nagellack zu UV-Lack umfunktionieren kann. Gelibility hört sich echt interessant an. Ich werd aber erstmal meine richtigen UV-Lacke ein wenig benutzen und diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten.

Das war’s von mir. Jetzt häng ich noch schnell Wäsche ab und such meine Sachen für morgen zusammen. Also wünsch ich euch schon mal gute Nacht. 🙂

Eure Irma

13 Gedanken zu “Wochenrückblick 18

  1. frischlackiert schreibt:

    Hey, liebe Irma! Toll, dass ich mal wieder bei deinem Rückblick dabei bin 🙂 Das wolfs-Design von Denise finde ich auch richtig geil – wirklich ein kleines Kunstwerk… Ich hoffe, du bekommst dein Fahrrad wieder flott, wobei bei dem Mistwetter (zumindest heute) der Bus vermutlich angenehmer ist … Liebste Grüße, Steffi

    • irismaya2 schreibt:

      Na klar, ich mag diese Posts bei dir immer besonders gerne. 🙂
      Oh ja, das habe ich heute morgen im Bus auch gedacht. Aber so generell ists ärgerlich, schon alleine weil jeden Tag 3 Euro drauf gehen…

  2. Chillkröte schreibt:

    Hey, bin ja schon mal gespannt auf deine Shoppingbeute mit Mel! ihre Beute hab ich mir grad angesehen. Find ich cool, nette Bloggerinnen mal persönlich zu treffen. Leider seid ihr so weit weg von mir 😦
    Brrr, du bist bei dieser ar.. ich meine, Eiseskälte mit dem Fahrrad unterwegs? Heftig… Ganz schön abgehärtet…

    • irismaya2 schreibt:

      Zeig ich hier auch noch!
      Ja finde ich auch. Generell finde ich den Kontakt, der über Blog und Insta entstanden ist, ganz wunderbar und ein persönliches Treffen ist wirklich etwas besnderes.
      Ja, das ist wirklich total schade. 😦 Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit einem Besuch – in die eine oder andere Richtung. 🙂
      Ich bin immer mit dem Rad unterwegs. Heute war Bus schon ganz angenehm, aber mich nervts, dass ich’s mir nicht aussuchen kann. ^^

  3. Ida schreibt:

    Puh. Ich hoffe, das mit deiner Wohnung und dem Fahrrad regelt sich schnell. 😉
    Danke für die Verlinkung! Schon lustig, wie ähnlich die beiden Pünktchen-Beiträge geworden sind. 😀

    • irismaya2 schreibt:

      Ja ich auch, danke. 🙂
      Klar, wie immer gerne. 🙂 Allerdings, ich dachte erst ihr hättet euch abgesprochen und hab nochmal genau verglichen, ob ihr nicht zumindest den gleichen Schal habt. 😉

  4. Dreaming Belle schreibt:

    Oh nein, ich hoffe, ihr habt das mit der Wohnung und dem Schimmel sowie deinem Rad soweit in den Griff gekriegt. Wie cool, dass du Mel kennengelernt hast. Ich finde es so spannend, wenn sich Blogger persönlich kennenlernen. Ist irgendwie was besonderes. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

    • irismaya2 schreibt:

      Gestern war der Maler da. Es sieht zwar in der Wohnung noch aus wie Kraut und Rüben, aber ich hoffe mal, den Schimmel sind wir erstmal los…^^
      Ja total, hat einfach Spaß gemacht! Ist natürlich perfekt, wenn man noch halbwegs nah aneinander wohnt. 🙂

Kommentar verfassen

