Nailspiration + Mädchenzeit: Leoparden-Herzchen

Am allerletzten Tag im Februar schaffe ich es endlich noch, bei der aktuellen Episode von Nailspiration mitzumachen, der (eigentlich) monatlichen Nailart Aktion von Sophia und Selina. Das Inspirationsphoto stammt mal wieder von Sophia und ich finde es super, nur ein wenig schade um den Lack…

nailspiration1501Anfang Februar haben die beiden das Thema bekannt gegeben und ich muss gestehen, dass es so lange mit meinem Beitrag gedauert hat, liegt einzig und allein daran, dass ich den Valentinstag total blöde finde (wer hätte es gedacht) und wohl aus trotz lieber 14 Tage später mit einem Herzchen Design ankommen wollte.

Aber wenn – dann richtig, deshalb diente mir als Basis ultimate pink von essence, und das ist wirklich das ultimative Pink und damit doch auch perfekt für die Mädchenzeit von Lackverliebt, oder?

DSCI0051

DSCI0054

DSCI0058Ich war wirklich mehr als überrascht, wie gut sich der Lack lackieren ließ, war das Fläschchen doch schon fast leer (eine ganze Mani krieg ich da wohl kaum noch mit hin) und schon recht alt, wie man zum einen am Form des Fläschchens (alte colour&go Reihe) als auch an der abgenutzten Schrift erkennen kann. Absolut Daumen hoch für essence, jetzt sorge ich mich weniger um die ganzen Lacke, die hier so selten benutzt werden. 🙂

Herzchen sollten es designmäßig werden, aber nur Herzen, da hatte ich keine Lust drauf. Also habe ich mich an Herzchen im Leopard Print Design versucht, was mir leider etwas missglückt ist, aber naja… Farblich habe ich die Herzen an den Topper abgestimmt, den ich für kleinen und Zeigefinger benutzt habe.

DSCI0077

essence colour&go – 08 ultimate pink; essence mountain calling – 01 today is fun day; p2 inspired by Light – 040 illuminating green; p2 Volume Gloss – 010 little princess; essence bloom me up! – 03 blooming tender; catrice colour brightening base coat – 01 On Top Of The Alpes; claire’s – ditsy

Ich liebe diesen Topper einfach, mein absoluter Liebling! Er lässt mich auch ein wenig darüber hinweg sehen, dass das restliche Design so im Eimer ist… Wenigstens am Daumen sieht man, dass es halbwegs hübsch aussehen könnte. ^^ Aber ich und Valentinstag… Das wird einfach nichts. Vielleicht sollte ich mich zu einer anderen Jahreszeit mit Herzen auseinandersetzen…

DSCI0078

DSCI0079

DSCI0086

DSCI0092

DSCI0093

DSCI0096So viele Bilder gibt es auch nur, um euch das Ausmaß der Vermatschtheit zu zeigen, sieht man je nach Blickwinkel das Geschmiere mal mehr, mal weniger gut. Und außerdem wisst ihr ja, dass ich euch fast jedes noch so missglückte Design zeige – wenn es schon nicht schön ist, kann es ja wenigstens ein bisschen zur Erheiterung beitragen.

So, und jetzt haben wir schon nach 12 und somit März, aber tun wir mal so, als wäre noch Februar. Schließlich bin ich auch noch nicht im Bett und somit ist für mich theoretisch vielleicht schon Sonntag, praktisch aber definitiv noch Samstag.

In dem Sinne – Gute Nacht! 🙂

Eure Irma

22 Gedanken zu “Nailspiration + Mädchenzeit: Leoparden-Herzchen

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Das ist ja witzig! Wie lange hast Du denn daran gepinselt?
    Da für mich auch noch Samstag ist, weil ich nämlich auch noch auf bin, passt der Beitrag sicherlich noch für Deine Februar-Nailspiration.
    Nun aber: schönen Sonntag! 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Hehe, das ist eher ein schnelles Design. Herzchen sind einfach und dann halt die Leoparden Umrandungen. Geht recht flott, ist nur leider was verschmiert. Hätte weniger Herzen auf die Nägel machen sollen und die Umrandungen etwas präziser. Naja, man lernt ja aus Fehlern. ^^
      Danke, ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag. 🙂

  2. Lackverliebt schreibt:

    Der essence Lack ist ja traumhaft schön! So ein schönes, knalliges Pink. Und ich bin ziemlich neidisch auf deine tollen Nägel 🙂 Das Design ist auch süß, der Topper gefällt mir sehr gut!

    • irismaya2 schreibt:

      Ja find ich auch, viel zu lange nicht getragen. 🙂 Ui, dankeschön!! Von der Idee her mag ich das Design, ist einfach zu unsauber geworden. Nächstes Mal. 😉

  3. Sophia schreibt:

    Oha, ja die Idee war echt gut, aber wenns dann mit der Umsetzung so doof läuft, ist das immer ein bisschen schade!! Kenn des auch leider 😉
    Aber der Topper ist echt sehr hübsch und perfekt für den Frühling 😀

    • irismaya2 schreibt:

      Ja blöd… Waren verschiedene Faktoren, aber nachdem der Mittelfinger so verschmiert war, hatte ich auch keine Lust mehr. ^^ Muss den Catrice endlich mal verdünnen… Der Topper ist einfach so zuckersüß.. Ich wollte den erst gar nicht mitnehmen, war mir beim Fläschchen echt unsicher, aber inzwischen bin ich total verliebt…!! 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Das war ja meine Absicht, dass sie wie Leopardenflecken aussehen, aber so das Gesamtbild ist einfach nicht wirklich stimmig. Zu viele Flecken zwischen den Herzen, zu viel geschmiert… Naja. 😉 Gehört dazu…

  4. Dreaming Belle schreibt:

    Ich kann mich da Chillköte anschließen – hat definitiv was von Süßkram. 😀
    Aber ich finde es niedlich, o Leo-Muster finde ich auf den Nägeln ja generell interessant. 🙂
    Liebe Grüße
    Kathi

  5. Ida schreibt:

    Der Topper ist echt richtig hübsch! 🙂 Und die Idee mit den Herzen mag ich auch sehr. Schade, dass es nicht so wollte wie du. 😉

  6. Nadine schreibt:

    Süßes Design. Irgendwie ein wenig Bonbon-mäßig. Und das mit dem Inspirationsfoto denke ich bei solchen Bildern auch immer. Sie sehen toll aus, aber der arme Lack.. Deshalb habe ich sowas bisher noch nie gemacht. Wenn ich bedenke, dass es solche Fotos mit Lacken aller Preisklassen gibt.. ^^

    • irismaya2 schreibt:

      Dankeschön. 🙂
      Ja, nee… Ich konnte mich da auch noch nicht zu durchringen. Denke schon bei jedem Gradient oder Stamping daran, wie viel Lack da grade flöten geht… ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.