Wochenrückblick 21

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche…

  • … war irgendwie noch anstrengender als letzte Woche. Ich brauch einfach Ferien… Aber wenigstens hab ich es geschafft, joggen zu gehen und ganze 2x den Hula Hoop Reifen aus seiner staubigen Ecke hervorzukramen.
  • … wollte ich eigentlich mit meiner Cousine zum Zumba. Aber sie hat zu spät gemerkt, dass ihr Rad kaputt ist und sie es nicht mehr pünktlich schafft. Also bin ich zu ihr gefahren und wir sind spazieren gegangen. Auch schön. 🙂
  • … war mein Mann das WE über auf einer LAN „Party“ mit 2 Freunden und ich war dementsprechend alleine. Da er die Wochenrückblicke immer liest, sag ich jetzt mal gar nichts dazu, wie albern ich das für „erwachsene Männer“ finde, aber nun gut… ^^
  • … habe ich mich mit meiner ältesten Freundin getroffen, die über ein paar Tage hier war und habe nun auch ihre Freundin kennengelernt. War wirklich nett, aber zu zweit kann man natürlich schon persönlicher reden. Das holen wir dann vermutlich in den Osterferien nach, wenn sie nochmal ihre Eltern besucht.

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche…

  • … habe ich zugegebenerweise gar nicht soo viel auf anderen Blogs gelesen und viel ist mir wohl auch nicht im Gedächtnis geblieben. Ist halt manchmal so, wenn man viel zu tun hat. 😉 Aber einen Beitrag wollte ich euch doch gerne zeigen:
  • … hat nämlich Nina ein super süßes Cinderella Design gezaubert. Außerdem hat sie mich damit auf eine Nailart Challenge aufmerksam gemacht, die sehr interessant aussieht für meinen Geschmack. Ich glaub da mach ich mal mit. 🙂
  • … habe ich grade, als ich schon auf „Publizieren“ drücken wollte, noch ein dermaßen geniales Design entdeckt… PiggieLuv hat ja immer spezielle Sachen, auch das hier ist mal wieder wie ich finde ziemlich einzigartig, auch wenn ich mal so gar nicht auf Horrorfilme stehe. Das Design ist super! Schaut es euch selbst an!

 

Und nun – ohne große Umschweife – gute Nacht ihr lieben! 🙂

Eure Irma

20 Gedanken zu “Wochenrückblick 21

  1. Ninjaprooved schreibt:

    Männer machen manches Mal Dinge die wir nicht verstehen, grins. Ich wünsche dir eine nicht so anstrengende Woche Zweite, kann das aber gerade mehr als nachempfinden. Ich umarme dich xx

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Och, mit Fahrrädern habt ihr aber auch ein Pech! Naja, Spaziergänge sind ja auch schön. 🙂 Und dass du eine „alte“ Freundin getroffen hast, klingt auch gut, ist immer wieder sehr schön. 🙂
    Ich hoffe die Zeit bis zu den Ferien geht schnell für dich vorbei! Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

  3. nailcyclopedia schreibt:

    Oh vielen lieben Dank! Schön, dass es dir gefällt! Und das Gruseldesign von PiggieLuv hab ich gestern auch gesehen und fand es total super. Zwar nichts für jeden Tag, aber die nächste Halloween Party kommt bestimmt 😛
    Liebe Grüsse

    • irismaya2 schreibt:

      Na gerne doch, ist einfach zauberhaft geworden!
      Halloween feier ich zwar nicht, aber vielleicht findet sich ja eine andere Möglichkeit, diese Idee zu nutzen. 🙂

  4. Chillkröte schreibt:

    Auf das Ostern bald kommen möge! Öhm… Auf die Gefahr hin, dass du mich für völlig hinterwälderlisch hältst… Aber was zum Geier geht auf einer LAN-Party ab??? glg

    • irismaya2 schreibt:

      Wenn ich das mal wüsste… Also ich stell mir das so vor, dass die da alle an ihrem PC hocken, stundenlang das selbe dämliche Spiel spielen und sich gegenseitig irgendwelche Befehle und Beschimpfungen zurufen, weil man Hilfe braucht, den dreiköpfigen Frosch zu erledigen oder man von einem herumfliegenden Hufeisen getroffen wurde, das natürlich eigentlich für den gnomigen Erzfeind bestimmt war.
      Vielleicht ist es aber auch ganz anders. Da ich noch nie auf einer LAN war und auch nur höchst wenig mit Computerspielen anfangen kann, kann ich es dir leider nicht genau sagen. 😀

      • Chillkröte schreibt:

        You made my evening 🙂 Ich roll gleich vom Stuhl vor Lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle. Und dazu dich, auch bildlich, mit einer Comicsprechblase über dem Kopf mit Bomben und Blitzen drin… Muaha… Also ein wenig zocken mag ich schon, ich finde die Grafiken mancher Spiele einfach toll, z.B. das von Herr der Ringe „Krieg im Norden“. Aber ich bin elendiglich langsam, weil ichs nur selten mache, und eine Bremse für jede Zockerrunde… Aber diese Männerrunden entbehren nicht einer gewissen Komik… hihi (Lachtränen abwisch)

      • irismaya2 schreibt:

        😀 Na das freut mich aber, dass ich dich ein wenig zum Lachen bringen konnte. 😉
        Nee, also so ab und zu hab ich früher auch was gespielt. Manchmal mit meinem Bruder zusammen, aber dann auch nie so ewig. Vermutlich weil ich zu schlecht war und er mich loswerden wollte… Ansonsten war ich großer Sims Fan, aber hab mich danach auch immer geärgert, wenn ohne es zu merken locker mal so 2 bis 4 Stunden weg waren. Für mich sind PC Spiele irgendwie immer gestohlene Zeit, deswegen mach ich das nicht mehr, auch wenn es Spiele gibt, die mir durchaus Spaß machen könnten.

  5. tarlancien schreibt:

    Ich kann deinen Mann verstehen, LAN Partys sind toll. Es ist doch was anderes, wenn man mit seinen Freunden im selben Zimmer spielen kann, als über Skype in Deutschland verteilt. Jedem sein Hobby würde ich sagen.

    • irismaya2 schreibt:

      Klar – jedem sein Hobby. Ich versuchs ihm ja auch nicht auszureden oder so, kanns nur null nachvollziehen und hab dabei einfach sofort die Assoziation von pubertär-pickligen Kellerkindern. ^^

  6. Ida schreibt:

    Ich habe vorhin angefangen, mich durch die Posts seit etwa Sonntag Mittag zu wühlen und PiggieLuv auch gleich mal für meinen Wochenrückblick gespeichert. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.