4x Altrosa Rosen – für…

Lacke in Farbe … und bunt! ** Mädchenzeit ** Mottomonat: Blütenzauber ** Nailspiration

Nein, das habe ich nicht so geplant, das Design habe ich tatsächlich schon vor einigen Wochen gepinselt.

Eigentlich sogar nur, weil ich ideenlos war und mir Jess und Claudia bei Insta die Farbe Altrosa vorgeschlagen haben. Da habe ich dann zum einzigen Lack meiner Sammlung gegriffen, der meiner Definition nach altrosa ist. Und als ich dann bei Lena letzte Woche die Farbvorgabe zu Lacke in Farbe … und bunt! gelesen habe, war für mich klar, dass das Design dann diese Woche gezeigt wird, wo es jetzt schon über 6 Wochen auf meiner Festplatte vor sich hin dümpelt.

DSCI0006

DSCI0008

DSCI0011Nr. 18 war bisher der einzige Lack, den ich aus der Long Lasting Reihe von Rival de Loop hatte. Inzwischen habe ich mir noch einen zweiten geholt, da ich mit diesem hier so zufrieden war, auch wenn er auf den Fotos nicht ganz so schön rauskommet, wie in echt. – Perfekter Auftrag, in 1 Schicht deckend, trocknet schnell und hier ist Long Lasting mal wirklich Programm! Ich hatte null Tipwear, als ich nach 5 Tagen ablackiert habe!

Da ich schon mega lange mal Rosen ausprobieren will, habe ich das jetzt endlich mal in die Tat umgesetzt, da ich es farblich ganz passend fand. Im Hinterkopf hatte ich dabei die Mädchenzeit von Lackverliebt, da sowohl Lack als auch Design meiner Meinung nach ziemlich mädchennhaft sind.

DSCI0028

DSCI0031

DSCI0033Ich habe also auf der linken Hand auf Ringfinger und Daumen ein paar Rosen gepinselt und auch wenn sie nicht perfekt sind (vor allem die Blätter), find ich das Design doch echt süß und hab inzwischen auch ein zweites Mal Rosen auf meine Nägel gebracht. Das zeig ich euch dann demnächst.

Da das Thema von Cyws Mottomonat im März „Blütenzauber“ ist und auch Sophia und Selina sich bei Nailspiration für ein Blümchenbild entschieden haben, passen meine Rosen auch hier ziemlich gut, wie ich finde. Für beide Aktionen habe ich aber auch noch ein zweites gemeinsames Design gemacht, das ich euch hoffentlich nächste Woche zeigen werde.

DSCI0021

DSCI0024

DSCI0036Auf der rechten Hand hab ich mir den Daumen gespart, aber die Rosen auf dem Ringfinger sind gar nicht mal soo übel geworden. Ich werd langsam echt besser mit der linken Hand. 🙂

DSCI0015

vlnr: Rival de Loop Long Lasting Nail Colour – 18; p2 Volume Gloss – 010 little princess; catrice Colour Brightening Base Coat – 01 On Top Of The Alpes; essence Hello Autumn – 03 charlie seen in green; essence mountain calling – 02 we love winter holidays!

Nächste Woche soll es bei Lena übrigens bunt werden, vielleicht muss ich meine Beitragsplanung dann doch über den Haufen werfen und was neues Pinseln… Hmm, mal sehen. 😀

Jetzt werd ich erstmal eure Kommentare der letzten Tage beantworten und noch einen Test korrigieren. Vielleicht komm ich ja heute mal früher ins Bett…

Euch noch einen schönen Abend! 🙂

Eure Irma

 

18 Gedanken zu “4x Altrosa Rosen – für…

    • irismaya2 schreibt:

      Ach dankeschön! Rosen sind aber erstaunlich einfach muss ich sagen. Ja, ich guck jetzt mal, ob ich noch andere unlackierte in der Farbe habe, hab da manchmal nicht so den Überblick. ^^

  1. Cyw schreibt:

    Ui, total schön! Ich liebe ja Altrosa sowieso, und grade mit Rosen zusammen ist die Farbe perfekt! Die Rosen sind dir auch supergut gelungen. Total schönes Frühlingsdesign! ❤

  2. Dreaming Belle schreibt:

    Oh, wie süß, wirklich ein hübsches Design. 🙂 Ich mag die Farbe auch richtig gerne.
    Sehr passend für den Frühling – auch wenn das Wetter da grad nicht so mitspielt.
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

