Gewinnspiel Auslosung

Heute nur ganz schnell die Auslosung.

Ich habe mich wirklich sehr über eure lieben Worte, Rückmeldungen und Vorschläge gefreut und werde mir Mühe geben, die Sachen auch bald umzusetzen!

Insgesamt haben 18 liebe Damen an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ich habe wie angekündigt einen Zufallsgenerator genutzt, um die Gewinnerin zu ermitteln.

auslosungUnd nun – tadadadammmm!! – gewonnen hat meine liebe Marci! Ich freue mich sehr und nein, ich habe hier natürlich nichts manipuliert, deswegen hier das Beweisbild:

gewinnerLiebe Marci, ich schicke dir gleich eine Mail, dann kannst du mir deine Adresse zukommen lassen und ich schicke das Set dann so bald ich es schaffe los (allerspätestens nächstes Wochenende!). Ich hoffe wir können dann demnächst ein paar neue Nailarts bei dir bewundern. 🙂

An alle anderen noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme! Und nicht traurig sein – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald. Der Bloggeburtstag ist ja auch nicht mehr sooo lange hin… 🙂

Eure Irma

5 Gedanken zu “Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen

