Lacke in Farbe . . . und bunt! – buntes Holoschätzchen

Heute endet die dritte Runde von Lenas Lacke in Farbe … und bunt! genau wie die letzten beiden Runden mit der Farbvorgabe „bunt“, was so ziemlich alles bedeuten kann.
Ich hab auch schon mal in die Galerie gespinkst (sieht geschrieben echt seltsam aus…) und da ist wirklich so alles mögliche vertreten, auch einige hübsche Designs.

Ich habe mich relativ schnell entschieden, was auf meine Nägelchen soll, denn erst vor Kurzem erreichte mich mein erstes Päckchen von Hypnotic Polish, in dem unter anderem auch zwei wunderbare Holos von Smitten Polish waren, die ich schon beim Auspacken absolut angehimmelt habe.

Cauldron of Rainbows wird seinem Namen mehr als gerecht, da er im Sonnenlicht wirklich in allen Farben des Regenbogens funkelt und somit durfte er auf die Nägel.

DSCI0028

DSCI0030

DSCI0032

DSCI0037

DSCI0043Leider war es mit meiner ollen Digitalkamera kaum möglich die Schönheit des Lackes einzufangen und gleichzeitig ein scharfes Foto zu schießen. Deswegen mute ich euch jetzt diese verwaschenen Bilder zu, denn zumindest erkennt man, dass tatsächlich jede Farbe in der grau-schwarzen Base vertreten ist und wie verrückt vor sich hin funkelt.

Von den Lackiereigenschaften ist Cauldron of Rainbows übrigens genauso traumhaft. Er lässt sich super einfach lackieren, trocknet wirklich fix und deckt in 2 Schichten. Einzig und allein die Haltbarkeit ist bei aller Liebe nur als  mangelhaft zu bezeichnen. Schon am gleichen Tag gab es Tip Wear, am zweiten waren die ersten Ecken abgesprungen. Ausnahmsweise habe ich ausgebessert (normalerweise lackier ich bei Macken neu) und dann doch einen Top Coat drauf gemacht, aber auch beim zweiten Anlauf waren am nächsten Tag die Katscher und Macken da.

Wirklich schade, aber ich verzeih ihm das absolut. Ich find ihn einfach traumhaft schön. Wenn ich mal eine gute Kamera habe, werd ich mal ein Video machen, denn erst in Bewegung sieht man das volle Ausmaß dieser Holoexplosion…

Ich habe schon sooo oft gesagt „ich liebe diesen Lack“ oder ähnliches, aber das ist ungefähr so, wie wenn man bisher nur die Schokolade aus den Billig-Adventskalendern kennt und dann zum ersten Mal Lindor probiert. Oder Mousse au Chocolat. Oder was auch immer. Ihr versteht den Vergleich. 😉 Ich bin echt ein bisschen traurig, dass ich das nicht einfangen konnte, denn ich konnte wirklich gar nicht mehr aufhören, meine Finger ins Sonnenlicht zu halten…

– obwohl Cauldron of Rainbows auch unter der Tageslichtlampe keine schlechte Figur macht:

DSCI0055

DSCI0056

DSCI0059Puh, jetzt hab ich doch wieder viel mehr geschrieben, als ich wollte, er ist aber auch einfach ein Schmuckstück – oder was meint ihr?

Eure Irma

30 Gedanken zu “Lacke in Farbe . . . und bunt! – buntes Holoschätzchen

  1. Sophia schreibt:

    Wirklich sehr schön *-* Lindor eben 😀
    Probleme mit der Kamera sind mir ja leider auch nicht unbekannt, aber das perfekte Wquipment hat man eben nie 😉 Obwohl meins wirklich an der Untergrenze ist, du hast wenisgtens Tageslicht-Lampen… 😛

    • irismaya2 schreibt:

      🙂 Ja allerdings, ich liebe Lindor! 😀
      Ich will mich ja nicht mit dir streiten, aber meine Kamera ist schon über 6 Jahre alt und hat damals unter 50 Euro gekostet. Die Qualität kann man sich vorstellen und bei solchen Lacken kann man sie auch beim besten Willen nicht verbergen. 😉 Werde mir hoffentlich demnächst eine neue zulegen. 🙂

      • Sophia schreibt:

        Ja, ich auch 😀
        Haha ja meine Kamera ist auch locker 6 Jahre alt, hat aber schon mehr gekostet… Aber ka, inzwischen ist die für 20-30 zu haben…

  2. Caline schreibt:

    Ach mein Gott ist der schöööön! Wenn die nicht so teuer wären, wäre der so schnell wie möglich meiner. Och jetzt bin ich beinahe traurig weil ich ihn nicht haben kann, das ist wohl einer der genialsten Lacke die es auf der Welt gibt! ❤
    Liebe Grüße 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Das stimmt, ein Schnäppchen war der nicht gerade, aber wenn ich schon 7 Euro Versandkosten bezahle, dann muss es sich auch lohnen. 😉 Ich find ihn auch einfach nur umwerfend!

  3. Ida schreibt:

    Hüüübsch! ♥
    Ich habe mittlerweile auch zwei Lacke von Smitten Polish und die sind so unendlich schön! Das könnte der Beginn einer großen Obsession werden. 😀

    • irismaya2 schreibt:

      Ja allerdings, der andere den ich bestellt habe sieht auch sehr vielversprechend aus, finde ich. Muss nur mal herausfinden, ob sich das mit der Haltbarkeit so durchzieht…

  4. Dreaming Belle schreibt:

    Der ist wirklich ein Schmuckstück. Wunderschöner Lack, ich liebe solche Glittereffekte.
    Und der Name ist auch noch süß. ♥
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

