Topper Time: Mint flavour dots

Hallo ihr Lieben, wer mir auf Insta folgt hat bereits gesehen, dass ich bei der p2 LE „Just Dream like“ ziemlich schwach geworden bin und alle 8 Lacke mal flott eingesackt habe, bevor ich es mir anders überlegen konnte… 😀 Allerdings bereue ich das kein bisschen, denn ein Lack ist hübscher als der andere und ich konnte auch keine Dupes in meiner Sammlung entdecken.

Da ich mich LE technisch in letzter Zeit sonst ziemlich zurückgehalten habe, finde ich es auch nicht soo tragisch, zumal ich seit der Pressemitteilung damit gerechnet hatte, dass ich diesen süßen Fläschchen nicht würde widerstehen können…

Wie dem auch sei, den Anfang mache ich mit einem der 4 wundervollen Topper, die neben verschiedenfarbigen Hexagonen auch ziemlich willkürlich geformte weiße Partikel enthalten, was die Topper meiner Meinung nach wirklich besonders macht. Mint flavour dots ist der erste Lack, den ich bei der Topper Time von Jenny unterbringen möchte, denn auch wenn ich die Aktion schon lange auf dem Schirm habe, passte es bisher irgendwie nie. Dabei warten noch einige hübsche Topper auf ihren Solo-Einsatz…

Lackiert habe ich über so cool aus der rich care + color Reihe, ebenfalls von p2. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es 3 oder mehr Schichten waren, auf jeden Fall mag ich diese Reihe nicht besonders, da die Lacke extrem sheer sind und recht langsam trocknen und zumindest dieses Mal gab es auch noch gratis Bläschen dazu. Nicht so ganz mein Fall, unter dem Topper macht er sich aber ganz gut.

DSCI0010

Mit den grünen, türkisen und weißen Partikeln obendrauf, wirkt so cool auch farblich etwas interessanter finde ich, in der Kombi finde ich ihn sogar richtig schön. Den Topper habe ich ein wenig gradientmäßig aufgetragen und so einfach das Design ist, es gefällt mir richtig gut!

DSCI0015

DSCI0017

DSCI0020

DSCI0026Sind die Topper nicht einfach super süß? Welche habt ihr mitgenommen oder konntet ihr widerstehen?

Eure Irma

Advertisements

18 Gedanken zu “Topper Time: Mint flavour dots

  1. Mimi im Wunderland schreibt:

    Also, ich find die Topper bei andren ja immer total super, aber mir wären auch die zu unruhig. Ich mag „unförmigen“ Glitzer, Barglitter und so Verschiedenfarbiges meist nicht auf meinen Nägeln, aber doch, die Kombi steht dir gut und gefällt mir auch, so zum Angucken. 🙂

    Dass die P2-Lacke so sheer sind ist aber ja doch echt ärgerlich wo ich erst letztens überlegt hatte mir einen davon mal zu holen. Aber ich denke ich erspar mir die Schichterei dann. ^^

    • irismaya2 schreibt:

      Na immerhin etwas. 🙂 Ich mag ja unruhig irgendwie. 😉
      Also die 2 die ich habe find ich jedenfalls nicht so knülle.. Denke da findet man was besseres…

  2. Minchens Lackstube schreibt:

    Ich habe mir nur die Topper gekauft aber die Farblacke stehen lassen, noch bereue ich es nicht – noch nicht. 😀 Aber mir war von Anfang an klar das ich alle Topper haben musste, die sind aber auch echt Zucker ^^ ❤

  3. getlacky schreibt:

    Ich mochte die Kombi schon auf Instagram. 😀 Ich finde das ist so ein süßer dezenter Topper und auf so dezenten Farben wirklich klasse. Ich mag ihn.

  4. happyface313 schreibt:

    🙂 Dir steht das!
    Sag mal, wie bekommst Du die Nagelränder immer so sauber hin?
    Verwendest Du einen besonderen Pinsel und Nagellackentferner, um die Nagelhaut und den Lacküberschuss zu beseitigen?
    Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend! 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Danke! Oh das ist aber lieb, bin grade mit dem Clean up häufig nicht so zufrieden… Also ich benutz beim Lackieren für grobe Fehler immer schon ein Hufstäbchen und den Color Correcting Pen von p2. Wenn mir am Ende noch was nicht gefällt, benutz ich nen graden Pinsel und Nagellackentferner, weiß leider nicht, ob der Pinsel einen speziellen Namen hat… Hoffe das hilft dir etwas weiter… 🙂

  5. Ida schreibt:

    Ja, die Topper sind echt süß!
    Aber ich habe keinen gekauft. 😀 Topper trage ich einfach so gut wie nie. Dafür habe ich den lila Cremelack mitgenommen. 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Haha, ich trag auch so selten Topper, obwohl ich die immer so genial finde. Ich hab jetzt aber den Peel off von p2, wenn der was taugt, werd ich wohl öfter zu Toppern greifen. 🙂

  6. Nadine schreibt:

    Ich finde, die sehen so toll aus, aber irgendwie kann ich mit Toppern immer nur bedingt was anfangen. Ich habe so viele und bis auf ein oder zwei stehen sie eher unbenutzt rum.

  7. jenny2809 schreibt:

    Ich habe mir auch den Topper gekauft und bin gerade dabei einen Post zu schreiben. 🙂 Mir gefällt er so gut. Ich habe ihn über den Essie Navigate Her von Essie aufgetragen, aber nur vorne an den Spitzen. Ist auch eine super Kombination. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s