bezauberndes Rosa

Letzte Woche hat es mit dem Beitrag dann doch nicht geklappt, aber dass ich diesen Mittwoch dabei bin, war eigentlich klar. Schließlich hat sich Lena für Lacke in Farbe … und bunt! Rosa gewünscht und wie der Zufall es wollte (ehemm…) hatte ich noch ein paar bereits lackierte und fotografierte, aber noch nicht gezeigte Kandidaten auf meiner Festplatte.

Ich habe mich dann recht schnell für adorable, einen der Sand Style Lacke von p2 enschieden. An der Nagellänge sieht man ganz gut, dass die Bilder schon ein paar Wochen alt sind, aber ich hoffe das stört nicht weiter.

DSCI0002Adorable ist tatsächlich mein aller erster Sandlack gewesen und einer der wenigen Lacke, den ich schon mehr als 2 mal solo getragen habe.

Er ist wunderbar prinzessinnenrosa mit gaaanz vielen silbrig glitzernden Pailletten. Okay, es sind keine Pailletten, sondern ganz gewöhnliche Partikel – von winzig klein bis ca. 1mm breit – aber er ist trotzdem zuckersüß und mein kleines Schätzchen. Dass er daher perfekt zur Mädchenzeit von Lackverliebt passt, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, oder?

Meine Kamera hat die vielen Partikelchen mal wieder nicht ganz so toll eingefangen, wie ich das gerne hätte. Ich werd ihn euch also bestimmt nochmal zeigen, wenn ich in ferner Zukunft endlich mal eine vernünftige habe…

DSCI0005Der Lack trocknet schnell, deckt in 2 Schichten und Tip Wear hielt sich in Grenzen, wobei man die bei Sandlacken ja auch wunderbar übermalen kann, ohne dass man die Übergänge seht. Ich habe inzwischen auch ein paar andere aus der Reihe, aber irgendwie noch nie lackiert. Hol ich bald nach. 🙂

Da ich Rosa einfach toll finde, habe ich natürlich auch den passenden Lippenstift zum Lack – ebenfalls von p2 aus der inspired by LIGHT LE die Nummer 010 shining rose . Leider war ich zum Fotozeitpunkt ziemlich schnupfengeplagt und Nase bis Lippen waren miiiiinimal gerötet. Deshalb hab ich ein wenig an den Farbreglern gespielt und ein bisschen retuschiert, soweit ich das hinkriege, um euch das volle Ausmaß zu ersparen. Aber ich denke man sieht auch so ganz gut, wie nahezu perfekt Lack und Lippi harmonieren, oder?

DSCI0066Ich bin schon gespannt, welche Farbe es nächste Woche gibt, vielleicht schaffe ich es diese Runde ja wirklich was häufiger. 🙂

Eure Irma

18 Gedanken zu “bezauberndes Rosa

  1. Chillkröte schreibt:

    Ich liebe Sandlacke! Echt ein tolles Exemplar, schade, dass P2 die nicht mehr im Sortiment hat. Das Lippen/Nägel-Bild schaut irre elegant aus, könnte ein Filmplakat oder ein CD-Cover sein… Gefällt! Sehr!

    • irismaya2 schreibt:

      Ja geht mir genauso, finds auch mega schade, aber ich hab doch noch ein paar, die noch nicht lackiert sind und die crisp lacke sehen auch nicht schlecht aus, finde ich. 🙂 Ui, danke dir. o.O Das ist aber wirklich ein tolles Kompliment du liebe!!

    • irismaya2 schreibt:

      Wie bitte??? 😀 Haha, also da mein Klamottenstil mal so gar nicht Barbie ist, dürfen meine Nägel das mal ab und zu. 😉
      Danke, das ist echt lieb von dir! 🙂

Kommentar verfassen

