fresh sister mit türkisem Geschmiere

Hey ihr Lieben, heute gibts wieder ältere Bilder. Und zwar von fresh sister aus der Volume Gloss Reihe von p2 und ein paar Streifen, wenn man es denn so nennen möchte…

Ich mag die Lacke der Reihe an sich echt gerne. Die Farben sind toll, die Lacke haben eine super Konsistenz und auch Haltbarkeit und Deckkraft sind echt top. Nur die Pinsel sind meinen dünnen Nägelchen etwas zu breit, deshalb trag ich die paar die ich habe so selten. Fresh sister ist ein schöner, pastelliger Mintton, der in Richtung Türkis geht, meinem Empfinden nach. Zum Fotozeitpunkt zierte meinen Mittelfinger ein dicker, fetter Teebeutelstreifen (auf dem ersten Foto noch ganz gut zu erkennen), weswegen die Fotos von etwas weiter weg entstanden sind.

Ich hab ja das absolute Profi Equipment wenn es um Fotos geht, deshalb seh ich bei vor-dem-Körper-Bildern auch gar nichts und es war echt ein Krampf, die Bilder zu machen. Auch wenn der Winkel murks ist, hab ich irgendwann aufgegeben und ich hoffe, ihr ärgert euch nicht zu sehr über die Perspektive.

DSCI0007

DSCI0011Zu den Streifen lässt sich nicht viel sagen. Ich wollte den Teebeutel etwas kaschieren und habe mir mal einen meiner Designer Nail Art Pens von Maybelline geschnappt. Die gab es vor einiger Zeit mal zu einem (oder zwei..?) Lack(en) gratis dazu und als ich noch nicht auf TVfrei geachtet habe, hab ich neben turquoise noch ein paar andere Farben eingesackt und wie das so ist – nie benutzt.

Leider schmiert und tropft dieses Exemplar wirlich massiv und nachdem mir der erste Finger recht misslungen ist, war ich leicht frustriert und joa, der Rest ist dann ähnlich hübsch geworden. ^^

DSCI0016

DSCI0017

DSCI0018Da ich die Farbe wirklich toll finde, werd ich dem Stift nochmal eine zweite Chance geben, wenn ich etwas mehr Ruhe habe. Am Daumen ging es auch schon halbwegs, aber insgesamt war es nicht grade einfach, gleichmäßige Linien hinzubekommen, wenn auch vollkommen ohne Druck total unregelmäßig die Farbe aus dem Stift kommt…

Habt ihr die Stifte auch mitgenommen und mal probiert? Hatte ich nur Pech oder kommt ihr mit denen auch nicht klar?

Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter und genießt euer Wochenende!

Eure Irma

15 Gedanken zu “fresh sister mit türkisem Geschmiere

  1. Ninjaprooved schreibt:

    Hi Liebes, den Nagellack habe ich auch. Finde ihn von der Farbe und auch dem Bloss Effekt eigentlich ganz schön. Du musst mir mal auf die Srünge helfen, ich verstehe das mit dem Teebeutel nicht:( Die Streifen sehen doch gut aus, ich finde es muss nicht immer perfekt und gerade sein. Gerade die etwas anderen und oft nicht so geplanten Muster schauen richtig toll aus. Obwohl des bei dir eigentlich auch Wurscht is, ich liebe ja bei dir alles :)))))

    • irismaya2 schreibt:

      Hehe, also mein Mittelfingernagel war ordentlich eingerissen und zum Kitten ist ein Stück Teebeutel nicht schlecht, das man mit Nagelkleber anbringt. Aber leider sah man das dieses Mal ziemlich stark. Wohl nicht gut genug glatt gefeilt… Inzwischen versuche ich auch immer nur mit Nagelkleber und ohne Teebeutel auszukommen. Klappt aber nicht immer…
      Danke 🙂 Nee, perfekt muss es nicht sein, sonst würde auch wohl kaum was auf dem Blog landen, aber ich wollte feine Streifen malen und dann schmiert dieser blöde Pen so… 😦
      Oooh, du bist ja echt süß!! Danke dir!

  2. happyface313 schreibt:

    🙂 Ich sehe den Stift hier erstmals bei Dir. Ist mir völlig unbekannt.
    Aber so schlecht finde ich das Ergebnis gar nicht 🙂
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  3. Katha schreibt:

    Ich habe den silbernen Stift und bin, genau wie du auch, höchst unzufrieden damit… Ich habe dieselben Erfahrungen machen müssen wie du und habe ihn seitdem nicht mehr benutzt 😀
    Aber insgesamt ist dir das doch gut gelungen! 🙂

  4. Dreaming Belle schreibt:

    Ich finde das Design – auch wenn der Stift nicht so wollte wie du – sehr hübsch. Das mit den Steifen gefällt mir ohnehin immer und auch die Farbwahl finde ich top. 🙂
    Und dass mit dem Teebeutel (hab’s weiter oben gelesen) ist ja mal interessant.
    Liebe Grüße

      • Kathi schreibt:

        Gerne. 🙂
        Habe ich auch gelesen. Bei mir hilft da ja gar nichts, weil sie immer so von der Seite her einreißen. 😮

      • irismaya2 schreibt:

        Bei mir auch, das hilft trotzdem! Nur halt nicht ewig. Muss man immer wieder erneuern und irgendwann bringt es halt gar nichts mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.