zarte Pünktchen

Ganz spontan gibt es heute noch einen schnellen Beitrag. Also eigentlich war für heute was geplant, was aber verschoben werden musste (seid gespannt!), da ich aber schon noch vor hatte, heute was zu zeigen, hab ich mich schnell umentschieden und nun gibt es heute Pünktchen.

Da ich aber noch ein bisschen aufräumen muss und auch früh ins Bett will (heißt am besten vor 11, da ich um 5.30 Uhr aufstehe und minimalen Schlafmangel habe ^^) schreib ich heute nicht viel, sondern lass die Bilder mal so weit wie es geht für sich sprechen.

DSCI0006

DSCI0009

DSCI0015Little Dose of Rose ist aus der relativ neuen Luxury Nudes Kollektion von Catrice und hat ein mattes Finish, was genau daran soft ist, weiß ich nicht… Ich find den Lack super, super hübsch, sowohl Farbe als auch Finish, aber er ist echt ne Zicke – trocknet so schnell, dass sich Klumpen bilden, also rate ich ganz klar zu einer dicken Schicht und möglichst nur einem Pinselstrich… -.-

DSCI0024

DSCI0027

DSCI0031

DSCI0048

Gepunktet (haha ich weiß, in den Abendstunden werd ich immer besonders lustig…) habe ich noch mit ANNY blue fashion show und darüber dann wieder Little Dose of Rose.

Jaja, Eigenlob stinkt, aber ich bin echt ein bisschen verliebt in dieses mehr als simple Design. Das kriegt tatsächlich jeder hin, der 2 Lacke und 1 Dotting Tool mit 2 Größen hat! Easy peasy und ein echter Hingucker!

Sodele, ich verabschiede mich dann auch direkt wieder und wünsche euch eine gute Nacht und noch 2 schöne Tage bis zum (für die meisten) langen Wochenende!

– Oder wie mein Kindheitsheld Tigger sagen würde: NDT – na dann Tschüss!

Eure Irma

13 Gedanken zu “zarte Pünktchen

  1. Ninjaprooved schreibt:

    Du bist lustig easy peasy. Ich trage gerade mein erstes Stamping und aus Scham wie schlecht es ist. Wurd es nicht gezeigt hahaha. Ich bin wie immer verliebt, wobei mir grad einfällt, morgen will ich mir so ein Schnelltrock Lack besorgen. Hast einen Tipp für mich sweetie 😘. Lieben Gruß dein Nummer 1 Fan 😊

    • irismaya2 schreibt:

      Ach stampen kann ich doch auch nicht. Aber Pünktchen kriegst du hin! Hast ja jetzt auch ein Dotting Tool. 😀 Oh mist, jetzt bin ich zu spät. Falls du dir noch keinen geholt hast – In A Snap von Orly ist mein absoluter Liebling zur Zeit. Der verschmiert nicht so schnell, trocknet fix durch und scheint auch nicht so schnell einzudicken wie manch anderer Kandidat. (und ist TV frei. 😉 ) Kostet zwar war mehr, aber da sind auch 18ml oder so drin. Ansonsten ist der better than gel nails top sealer von essence auch nicht schlecht!
      Du Süße, ganz lieben Gruß zurück!

      • Ninjaprooved schreibt:

        Ne, bist nicht zu spät, ich versuch morgen los zu gehen. Gestern hatte ich einen sehr schlechten Tag erwischt. Mr. Awesome hatte dann die Entscheidung gemacht, mich ins Krankenhaus zur Notfallversorgung zu bringen. Nun bin ich daheim und versuch zu entspannen:) ich umarme dich ❤

      • irismaya2 schreibt:

        Oh man, ich hoffe dir gehts wieder besser du arme, du musst dich echt mal ein bisschen schonen, auch wenn ich jetzt nicht konkret weiß, was los war… 😦

  2. Kathi schreibt:

    Wie schon auf Insta gesagt (ha, jetzt kann ich das auch schreiben), sieht aus wie Bläschen im Wasen und ist einfach super schön. 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.