nachgepinselt: Halbmond Rosen

Wie ihr wisst, braucht es bei mir häufiger etwas länger, bis es meine Bilder hier auf den Blog schaffen. Bei sowas bin ich nicht die schnellste und es schlummern noch so viele Designs auf meiner Festplatte, wie z.B. auch dieses Design, das ich vor einigen Monaten getragen habe. Entdeckt hatte ich es im November auf Instagram bei der wirklich talentierten @verenaamp und hatte es mir direkt als Kandidat für meine Rubrik „nachgepinselt“ notiert.

DSCI0010

DSCI0022

Viel erzählen kann ich zu dem Design eigentlich gar nicht, außer dass es für mich eine Möglichkeit ist, eine Halfmoon Maniküre zu machen, die nicht total stümperhaft aussieht, da die Ränder von den Rosen verdeckt sind.

DSCI0026

DSCI0027Als ich das Design getragen habe, gefiel es mir super gut und dank der wirklich tadellosen Haftfestigkeit des Rival de Loop Lackes habe ich es sogar fast eine ganze Woche getragen, aber jetzt im Nachhinein bin ich nicht mehr so angetan. Ich denke mal, die Blätter sind ein wenig zu groß geworden…

DSCI0030

DSCI0034

Rosen sind übrigens an sich echt einfach, sodass es auch auf der rechten Hand ganz gut geklappt hat. Allerdings hat sich hier gezeigt, dass mein Mann ein noch schlechterer Fotograf ist als ich (entschuldigung…), denn es war ein richtiger Krampf, ein halbwegs unverwackeltes Bild von beiden Händen hinzubekommen… Ich sollte mir vielleicht doch mal ein Stativ und so zulegen… ^^

DSCI0008Ich bin grade irgendwie etwas ideenlos, aber es muss ja auch nicht immer ein Roman werden. 🙂 Also wie immer noch schnell die beteiligten Lacke und dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

DSCI0016

V.l.n.r.: Rival de Loop Long Lasting Nail Colour – 59; essie – 231A skirting the issue; p2 Volume Gloss – 180 miss velvet; essence colour & go – 08 ultimate pink; catrice Candy Shock – 01 Scream: Ice Cream!; essence colour & go – 170 beijos de brazil; p2 Color Victim – 780 crazy about green

Eure Irma

11 Gedanken zu “nachgepinselt: Halbmond Rosen

  1. kleinstadtfluesterin schreibt:

    Das mit dem Stativ kenne ich 😀 Das Nageldesign gefällt mir sehr gut, ich finde es sehr stimmig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.