Nail Art Anleitung auf Pinkmelon II

PicMonkey Collage2Wie ihr am Titel vermutlich schon seht, gibt’s heute nur eine Verlinkung. Zu den drei Designs, die ich zur Nomadic Traces LE von catrice gepinselt habe (Review zur LE findet ihr hier), durfte ich bei Pinkmelon nochmal eine Anleitung schreiben.

Pictorial findet ihr also hier. Vielleicht ist das Tutorial zum ersten Design ja schon mal ein wenig hilfreich für dich, happyface313..? Hattest ja mal nach was ähnlichem gefragt. 🙂

Und so nebenbei – wohooo, ich hab wieder Intörneeet!!

Habt ’nen schönen Abend ihr lieben!!

Eure Irma

Advertisements

3 Gedanken zu “Nail Art Anleitung auf Pinkmelon II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s