Endlich: Schmetterlingsflügel

Ich bin ein totaler Schmetterlingsfan. Wenn man mir eine Freude machen will, dann liegt man mit Schmetterlingsmotiven zu 99% sicher. Auf fast allen meinen Accessoires findet man Schmetterlinge – Taschen, Schals, Haarreifen, Ohrringe, … An meine Zimmerwände in der alten und in der neuen Wohnung habe ich Schmetterlinge gemalt, 5 Schmetterlinge sind auf ewig auf meiner Haut und mein Opa begrüßte mich seit ich etwa 17 war immer liebevoll mit „Hallo, Schmetterling“ und einem meist etwas schmerzhaften Kuss auf mein Ohr. Eins der ersten Nailarts, das ich ausprobieren wollte, waren diese wunderschönen Schmetterlingsflügel, die man überall in den fantastischsten Kombinationen sieht.

Am Anfang hab ich es mir nicht zugetraut und danach hatte ich immer andere Ideen, die dazwischen gekommen sind oder dachte, ich habe zu wenig Zeit für das Design. Es braucht auch ein Weilchen, vor allem wenn man es so bunt macht wie ich.

Am Donnerstag habe ich euch ja schon erzählt, dass eines der aktuellen N.A.I.L. Themen Butterfly ist, also hatte ich endlich den perfekten Anlass, um meine Schmetterlingsflügel zu lackieren.

DSCI0044

DSCI0046

DSCI0033

DSCI0038

DSCI0036

DSCI0039

Dieses Mal ist die rechte Hand eigentlich auch wieder recht passabel geworden, deshalb gibt es davon auch noch Bilder:

DSCI0052

DSCI0056

DSCI0054

DSCI0060Da mein absoluter Lieblingsschal, den meine Mutter mir mal aus Italien mitgebracht hat, auch mit ganz ähnlichen Schmetterlingsmotiven verziert ist, habe ich mich farblich daran orientiert und über meine hellgelbe Base (von der man irgendwie gar nichts mehr sieht…) vier verschiedene knallig bunte Farben getupft, bevor ich die Flügel aufgemalt habe.

DSCI0006

DSCI0022

DSCI0070

DSCI0068

Es ist mal wieder so ein Design, dem man klar ansieht, dass ich kein Profi, sondern nur Hobby Nail Artist bin, aber ich mags wirklich super gerne und ich liebe es einfach, wenn meine Nägel so perfekt zu meinen Klamotten passen. 🙂

DSCI0004

V.l.n.r.: Catrice Rock-o-co – 03 Soleil À Solitude; Orly mini – hook up; Catrice Ultimate Nail Lacquer – 02 Pimp My Shrimp; essence come to town – aus Set 02 got my list?; Catrice Le Grand Bleu – 03 Bella Aquarella, Catrice Colour Brightening Base Coat – 01 On Top Of The Alpes; p2 Color Victim – 500 eternal; RdeL Young Nagel Designer Lack – 03 black.

Mögt ihr die Butterfly Wings Nails generell auch so gerne wie ich und wie gefällt euch meine Version? Wenn ihr euch auch schon mal daran versucht habt, könnt‘ ihr euren Beitrag dazu gerne in den Kommentaren verlinken, ich kann mich daran echt nicht satt sehen. 🙂

Eure Irma

22 Gedanken zu “Endlich: Schmetterlingsflügel

  1. Sarah schreibt:

    Das sieht ja meeeega schön aus *__* und vor allem wie gestampt 😀 du Nase ey, von wegen nicht professionell und so, pfff.
    Die Farbkombination ist super und die Nägel passen echt perfekt zu deinem Schal ❤ ganz große Liebe!

  2. nailcyclopedia schreibt:

    Ich finde gerade das super bunte echt schön. Und das Flügelmuster ist dir auch richtig gut gelungen. An diesem Design habe ich mich auch noch nicht versucht, obwohl ich es klasse finde. Vllt ist es ja im Sommer mal soweit 🙂
    Liebe Grüsse

  3. Mimi im Wunderland schreibt:

    Ooooh, gefällt mir richtig gut! Ich hab mich auch mal daran versucht (irgendwie find ich den Blogpost nicht mehr, aber auf Facebook hab ich ein Bild (Kannst du das sehen? https://www.facebook.com/mimi.im.wunderland/photos/a.419264351535099.1073741829.414320248696176/563139070480959/?type=3&theater)

    So ein Schmetterlingsdesign ist ja echt toll – recht wenig Aufwand und dann sieht es so super aus. 🙂 Mir gefallen auch die Farben hier. 🙂

  4. Beauty and Pastels schreibt:

    Hey liebe Irma,

    ich bin absolut begeistert, mancher hätte sich jetzt einen Schmetterlings-Stempel genommen und wild drauf los gedruckt.

    Die Flügel auf dem Gradient sehen großartig aus, ich finde Tipps und Designs von „Nichtprofis“ immer sehr viel leichter nachzumachen. Obwohl man nicht wirklich sieht, dass Du keiner bist. Wunderschön.

    Liebe Grüße von Marion

  5. kunterdunkle schreibt:

    Ich habe deine Bilder bei Instagram ja schon bestaunt – und bin immer noch ganz begeistert, die Flügel sind so schön geworden =)
    Ich hatte gedacht, du hättest sie aufgestempelt ^^

  6. Kathi schreibt:

    So ein wunder, wunderschönes Design, ich weiß gar nicht, welchen Nagel ich am Liebsten mag. Und besonders in Kombination mit dem Schal einfach klasse. ♥
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.