Maniswappies – Wassermelone

 

Heute gibt es ein neues Design unserer Maniswappies. Dieses Mal haben wir uns ein Design der wundervollen Sammy alias The Nailasaurus ausgesucht, bei der jede Mani einfach nur perfekt aussieht. Hier findet ihr ein Tutorial von Sammy für das sommerliche Wassermelonen Nailart, das wir nachgepinselt haben.

Das Design ist bei allen wieder das gleiche gewesen, nur was die Farbnuancen angeht, durfte jeder wieder etwas freier wählen.

Ich habe mich für eine etwas mädchenhaftere Variante mit rosa-pinken Wassermelonen entschieden.

DSCI0132

DSCI0134

DSCI0137

DSCI0141

DSCI0143Zuerst habe ich alle Nägel grün gemalt, ein paar Tage später das Rosa drüber (das tatsächlich ein wenig pinker ist, aber meine Kamera war wieder überfordert) und mit einem feinen Pinsel den weißen Rand und die schwarzen Kerne. Ich bin also anders vorgegangen als unser Vorbild in ihrem Tutorial, aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Benutzt habe ich übrigens nur Lacke aus meinem neuen essence shelfie, das ich über Instagram gewonnen habe, wie einige von euch mitbekommen haben werden.

DSCI0129

essence the gel nail polish: 33 wild white ways; 08 whatever!; 26 brazil jungle; 46 black is back.

Die weißen feinen Linien haben mich fast zur Verzweiflung getrieben, keine Ahnung wie Sammy das so perfekt und akkurat hinbekommt… Im Nachhinein bin ich wenigstens halbwegs zufrieden, zumal es ja auch vor allem darum geht, gemeinsam etwas zu pinseln, was mir wieder super viel Freude bereitet hat. Die Mädels sind einfach toll!

Wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, kommt ihr wieder zum jeweiligen Blogeintrag, Instabild oder -account der beteiligten Damen. Vorbeischauen lohnt sich!! Und unter dem Hashtag #Maniswappies findet ihr auf Instagram unsere gesammelten Werke. 🙂 Da wird in den nächsten Monaten hoffentlich noch einiges zusammen kommen.

Mein Dank gilt auch dieses Mal wieder der lieben Annika. Denn auch wenn ich dieses Mal Collage und Image Map erstellt habe, brauchte ich doch wieder Hilfe beim Einbinden. Ich bin einfach hoffnungslos untalentiert was Technik angeht… -.-
PicMonkey Collage

Ich hoffe euch gefällt das Design und ihr schaut mal bei den anderen Mädels vorbei! 🙂

Eure Irma

23 Gedanken zu “Maniswappies – Wassermelone

  1. Kathi schreibt:

    Hach, Wassermelonen! Ich liebe das Design, bin auch gerade auf der Suche nach Wassermelonen-Stoffe, aber ich finde partout keinen aus Baumwolle, nur Stretch oder eher in Richtung Seide…
    Liebe Grüße

  2. Beauty and More schreibt:

    Uuuh das gefällt mir wirklich gut! Ich hätte niemals so eine ruhige Hand um die feine weiße Linie zu ziehen. Aber sieht wirklich perfekt aus, sowohl von den Farben als auch von der Umsetzung 🙂 LG

    • irismaya2 schreibt:

      Vielen Dank, Alicia! Ich hab mich grade über die weiße Linie echt geärgert, also freut mich dein Kompliment natürlich umso mehr… 🙂

Kommentar verfassen

