1. Bloggeburtstag! – mit Rückblick und Gewinnspiel

Hallo ihr herzallerliebsten! Ihr habt richtig gelesen – mein kleiner Blog wird ein Jahr alt. Letzten Mittwoch war es so weit, dank Zeugnisstress hab ich mir selbst aber noch eine Woche gegönnt, um einen vernünftigen Beitrag zu fabrizieren.

Wie ihr am Titel gesehen habt, wird es natürlich auch ein kleines Gewinnspiel geben. Aber dazu erst später mehr. Zuerst möchte ich einen kurzen Rückblick durchs Jahr machen. Die Idee habe ich bei Annika/Staschena oder auch Buntlackiert gesehen und mopse sie jetzt einfach mal frech wie ich bin.

Aus jedem Monat habe ich mir ein Bild ausgesucht, das in irgendeiner Weise wichtig für mich oder die Entwicklung des Blogs war. Gar nicht so einfach, aber ich hab’s dann doch geschafft. 😉

Im Juni habe ich euch zum ersten Mal meine eigenen lackierten Nägel präsentiert und zwar mit einem kunterbunten Design, das mir nach wie vor gut gefällt. Das Foto ist mit der Hanykamera meines Mannes entstanden und die Handpose nicht die schönste, aber ich mag’s wie gesagt immer noch ganz gerne.

Regenbogendreiecke_mit Blitz_bearbeitet

Im Juli habe ich dann das erste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt! teilgenommen und war wirklich nervös! Ich wusste nicht, dass Lena gar nicht so streng ist und diese Variante durchaus als bunt durchgeht. 😉 Im Juli habe ich auch meine alte Digicam hervorgekramt, die zumindest halbswegs anständige Bilder produziert.

matte Pastellmischung6_bearbeitet

Im August habe ich euch zum ersten Mal erzählt, dass ich Christin bin und in Anlehnung an ein Buch ein Nailart dazu lackiert. Ich bin unglaublich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und auch wenn ich wenige Gleichgesinnte gefunden habe, bin ich zumindest über den Blog auf weit mehr Akzeptanz und auch Interesse gestoßen, als ich erwartet habe und als ich es im „realen“ Leben erlebe!

Feuer7

Im September hatte ich glaube ich das erste DIY mit Pictorial für euch und zwar für Nailart Sticker oder auch selbstgemachte Decals. Die Comicnägel hab ich super gerne getragen und sind mir sehr lange im Gedächtnis geblieben.

Comicnägel5

Selbst modellierte Gelnägel habe ich euch im Oktober das erste Mal gezeigt. Zu dem Thema werde ich ein anderes Mal noch schreiben, aber Gelnägel kommen für mich nicht mehr wirklich in Frage, zumindest nicht an den Fingernägeln.

Gelnägel rosa (1)

Für die Nailspiration, die leider nicht mehr stattfindet, habe ich im November eines meiner Lieblingsfreihanddesigns gepinselt. Die Fotos sind leider alle nicht wirklich was geworden, aber mit dem Design an sich war ich sehr zufrieden. Wie man sieht änderte sich im November auch meine Nagelform langsam  und wurde mal mehr mal weniger grade.

nebellandschaft (9)

Im Dezember durfte ich bei meiner lieben Kathi einen Gastpost machen und habe euch diese Eulennägel gezeigt. Generell bin ich sehr dankbar für jede Art der Kooperation, die sich mit anderen Bloggern bietet, ein Aspekt, den ich vor einem Jahr kaum für möglich gehalten hätte.

Schneeeule 8

Geheiratet habe ich zwar schon im Dezember, aber darüber ausführlich berichtet habe ich erst im Januar. Dabei habe ich euch unter anderem auch meine Nägel gezeigt, die ich halbwegs passend zu meinem Kleid bestempelt hatte. Auch hier war ich wieder mehr als positiv überrascht über euer liebes Feedback!! Ach und kaum zu übersehen – eine Tageslichtlampe ist bei mir eingezogen!

DSCI0069

Im Februar gab es beim Mottomonat das für mich bis jetzt interessanteste Thema, wobei ich fast jeden Monat etwas beisteuern konnte. Diese Fusselnägel fand ich absolut genial, auch wenn sie nicht unbedingt alltagstauglich waren.

DSCI0045

Im März ist dann endlich das erste passable Stamping entstanden. Patzer habe ich leider immer noch, aber mit diesem matt blauen Stamping habe ich wieder ein wenig Hoffnung bekommen und übe nun fleißig weiter. Außerdem habe ich meine Nägel nach einer längeren „Krallen-Phase“ nochmal ordentlich gekürzt und bin inzwischen bei kurzen bis mittellangen graden Nägeln angelangt und mit der Form sehr zufrieden, wenn nicht grade eine Ecke abbricht.

DSCI0036

Im April habe ich nochmal UV-Lack ausprobiert und konnte Nadines Sohn mit diesem knallig bunten Design überzeugen, sodass ich ein mehr als geniales Gewinnpaket entgegen nehmen durfte. Außerdem bearbeite ich seit April die meisten Bilder nicht mehr mit Gimp, sondern mit PicMonkey, da ich mit dem Programm deutlich schneller voran komme und für mich als Techniklaie auch mehr Möglichkeiten sehe.

DSCI0056

Im Mai habe ich dann endlich Schmetterlingsflügel lackiert, die ich schon so ewig vorhatte. Tatsächlich ist es eines meiner Lieblingsnailarts geworden und hat von euch viel positives Feedback bekommen.

DSCI0039

Wie gesagt war es bei manchen Monaten gar nicht so einfach, mich für ein Bild zu entscheiden. Ich habe so viel dazu gelernt und neue Erfahrungen gemacht, Reviews geschrieben, Rezepte vorgestellt, die ersten PR Samples bekommen, Twin Nails lackiert und mich den „Maniswappies“ angeschlossen. Aber ich wollte nur einen groben Überblick geben und auch wenn ich sowohl vom Lackieren als auch vom Fotografieren her noch einiges lernen kann, sieht man meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Entwicklung auf die ich ein wenig stolz bin. Und das habe ich zum Großteil euch zu verdanken, die ihr mir Rückmeldungen, neue Insprationen, Vergleiche, Motivation gebt.

Ein ganz dickes DANKE!!! dafür und auch dafür, dass ihr mich an dieser tollen Bloggergemeinschaft teilhaben lasst, durch die ich ganz wunderbare Menschen kennenlernen durfte und die ich nicht mehr missen will!

Und jetzt, worauf ihr alle gewartet habt…. Das Gewinnspiel!

Ich dachte mir, ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe und da ich schon seeeeeeehr lange bei MoYou bestellen will und unter euch auch einige Stampingwütige oder solche, die es noch werden wollen, sind, bestelle ich einfach etwas für eine von euch mit. Bitte gut lesen!PicMonkey Collage

  • Gewinnen könnt ihr entweder 2 Stampingplates nach Wahl (insofern sie zu Ende des Gewinnspiels auf MoYou vorrätig sind) oder, wenn ihr noch kein Stampingzubehör habt, 1 Stampingplate nach Wahl und dieses Stamper & Scraper Set. In beiden Fällen wäre der Gewinn laut MoYou-Preisangaben gleich viel wert.
  • Wenn ihr selbst noch etwas dazu bestellen wollt, können wir das im Gewinnfall gerne per Mail klären.

Die Teilnahmebedingungen sind bis auf eine Ausnahme genau wie letztes Mal:

  1. Auch dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine lieben Leser, also solltest du mir folgen – entweder per Mail, WordPress oder Bloglovin (ich freue mich natürlich auch über Follower auf Instagram und Pinterest, aber dieses Gewinnspiel läuft ausschließlich über den Blog!). Auch neue Follower sind natürlich herzlich willkommen, aber ich bitte euch, mir nur zu folgen, wenn euch mein Blog wirklich interessiert und nicht nur, weil ihr etwas abstauben wollt!
  2. Schreibe mir einen Kommentar! Es reicht, wenn du mir sagst, über welche Möglichkeit du mir folgst und mir deine Mailadresse da lässt (insofern ich die nicht schon habe).  Über eine Rückmeldung zum Blog allgemein freue ich mich natürlich sehr und gern gesehen sind auch Stamping Tipps (oder Fragen), da ich auf dem Gebiet ja noch einiges lernen muss, aber auch ein paar Erfahrungen sammeln konnte und es nun mal Stampingzubehör zu gewinnen gibt.
  3. Dieses Mal gibt es ein Zusatzlos für treue Leser. (Die Idee hab ich bei Lotte/Marzipany geklaut und finde sie einfach angemessen.) Wenn du mir also zwischen April und Juni 2015 einen Kommentar dagelassen hast, dann gib das bei deinem Kommentar hier an und verlinke den Blogbeitrag, damit ich schneller nachsehen kann.
  4. Du musst 18 Jahre oder älter sein, ansonsten brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern/Erziehungsberechtigten.
  5. Ich verlose nur innerhalb Deutschlands, also solltest du einen Wohnsitz in Deutschland angeben können.
  6. Das Gewinnspiel geht von heute 01. Juli bis zum 30. Juli 2015 um 23.59 Uhr. Am 31. Juli werde ich mithilfe eines Zufallsgenerators auslosen und den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben sowie den Gewinner kontaktieren. Was ihr euch dann im Online Shop von MoYou aussucht, klären wir per Mail.
  7. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche meldet, um mit mir die Bestellung abzusprechen, wird neu ausgelost.

Und nun hoffe ich, dass ihr zahlreich an meinem Gewinnspiel teilnehmt und freue mich auf das nächste bestimmt genauso tolle Jahr mit euch auf meiner kleinen Lackwiese. 🙂

Eure Irma

55 Gedanken zu “1. Bloggeburtstag! – mit Rückblick und Gewinnspiel

  1. smalldreamcloud schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und deinen Blog. 🙂
    Mach bitte weiter so, ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. Vor allem weil du ehrlich schreibst und nicht so künstlich wirkst und auch dazu stehst wenn deine Nägel mal nicht perfekt geworden sind aber die Bilder dann trotzdem mit uns teilst.

    Und natürlich möchte ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen – bei dem schönen Gewinn kann man ja nicht widerstehen. 😉
    Ich folge dir bei Bloglovin, WordPress und Instagram.
    Zwischen April und Juni habe ich jeden Monat mindestens ein Kommentar hinterlassen, eins z.B. im Juni als deine Nägelchen ziemlich kurz waren.
    (https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/06/03/mal-so-gar-nicht-spitze/)
    Ich freue mich auf weitere Jahr mit dir und deinem Blog und auf weitere schöne Inspirationen für meine Nägelchen.
    Lg Kim

    • irismaya2 schreibt:

      Vielen Dank Kim, über so liebe Worte freu ich mich wirklich sehr! Einfach toll, wie viele nette Leute man über einen Blog kennenlernen kann!! 🙂

  2. Ninjaprooved schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe:) Ich kann mich erinnern, wie wir beide angefangen haben und freue mich riesig, Dich auf diesem Wege kenngelernt zu haben. Happy birthday für deinen 1. Bloggeburtstag ❤

  3. Minchens Lackstube schreibt:

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag, liebes. Und ich hoffe es werden noch ganz viele weitere Bloggeburtstage folgen. 🙂

    Da ich Blutige Anfängerin bin was das Stampen angeht und ich noch jede menge Übung benötige, wären ein paar neue Platten echt klasse. Und deswegen nehme ich auch super gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil. 🙂 Ich folge dir über Email und Bloglovin. Meine Mail Adresse lautet: Minchenslackstube@gmx.de . Dein Blog und so wie du ihn führst gefällt mir so gut das er zu einen meiner Liebsten Blogs geworden ist und ich ihn nicht mehr Missen möchte. ich habe im Zeitraum von April bis Juni auf deinem Blog Kommentiert und das bei einem wirklich super schönen Blumen Design ❤ hier der Link:
    https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/06/26/3720/ .

    So ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe und drücke mir und den anderen Mädels ganz ganz feste die Daumen. 😀

    Aller Liebste Grüße,
    Jasmin ❤

  4. Maike schreibt:

    Huhu Irma,
    Ich folge dir schon eine ganze Weile über Bloglovin als Mai ke. Und ich glaube gar nicht, dass du noch viele Stampingtipps brauchst. Die Übung und gutes Werkzeug sind alles was man braucht. Und da du bei MoYou bestellen willst, ist das gute Werkzeug ja auch schon fast bei dir :).

    • irismaya2 schreibt:

      Ach das ist ja lieb von dir! Ich hab auch gemerkt, dass das Werkzeug einiges ausmacht, aber brauche wohl doch noch etwas Übung. Aber so schnell werd ich nicht aufgeben, danke dir. 🙂

  5. moppeloni schreibt:

    Hallo Irma,
    kaum zu glauben, dass Dein Blog schon 1 Jahr alt ist – happy Birthday zum 1. Blog Geburtstag! Ich finde man sieht an den Bildern wie du dich weiter entwickelt hast – ich freue mich auf das nächste tolle Bloggerjahr mit Dir! Mach weiter so! Ich würde mich über das Anfänger-Set freuen, da ich das mit dem Stamping immer noch nicht ausprobiert habe und hüpfe natürlich gerne mit in den Lostopf! Ich folge Dir über Bloglovin unter meiner Emailadresse: utili64(at)googlemail(Punkt)com!
    Herzliche Grüße Deine moppeloni

  6. Nicole Wiechmann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Liebes zum ersten Bloggergeburtstag. Ich hoffe auf viele weitere. Eine tolle Seite hast du. Ich folge dir jetzt auch hier, hatte eigentlich deine Seite unter meinen Favoriten eingespeichert aber jetzt folge ich dir. Auch folge ich dir bei Instagram unter sonnenblume2806 und du möchstest wissen ob ich hier schon mal ein Kommentar gegeben habe. Ja ganz bestimmt, aber wo drunter gute Frage nächste Frage 🙂 da muss ich erstmal auf Suche gehen. Hab einen schönen sonnigen Tag. Lg Nicole

    • Nicole Wiechmann schreibt:

      hihi beim letzten Gewinnspiel hatte ich dir was drunter geschrieben 🙂 Ich glaube man schreibt schneller mal bei Instagram ein Kommentar als hier so auf dem Blog, das sollte ich vielleicht mal ändern 🙂

      • irismaya2 schreibt:

        😀 Kein Problem, bei Insta gehts einfach viel schneller, mach dir keinen Kopf, ich mag den Austausch auf beiden „Netzwerken“ sehr gerne. 🙂

  7. Ida Heartshaped Dream schreibt:

    Erstmal natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag! Das erste Jahr ist etwas ganz Besonderes. ♥
    Die Idee mit den Designs über die Monate finde ich super. Man sieht eine deutliche Entwicklung. Das finde ich immer schön zu sehen. 🙂 Auf dem Juli-Bild sieht deine Hand mega braun aus. 😀 Ich weiß gar nicht mehr genau, seit wann ich bei dir aktiv dabei war. An das Hochzeitsdesign kann ich mich jedenfalls noch sehr gut erinnern, an die Designs davor eher nicht.

    Mehr Stamping Plates von MoYou sind nie verkehrt. Ich habe auch erst drei, glaube ich. 😀 Jedenfalls würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Folgen tue ich dir über den Blogger. Aber das kannst du ja nicht sehen. Also habe ich dich jetzt auch bei Bloglovin‘ abonniert, obwohl ich das ehrlich gesagt nie nutze. 😀 Meine Mailadresse hast du ja durch meine Kommentare, richtig? Wenn nicht, ist sie auch auf de Blog zu finden. 😉
    Kommentiert habe ich gewiss auch in den letzten Monaten. Ich suche mal was… ah hier:
    https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/06/26/3720/

    Habe ich jetzt alles gemacht? 😀 Ich glaube ja.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, meine Liebe! ♥

    • irismaya2 schreibt:

      Ach meine Liebe, da geht mir ja schon ein wenig das Herz auf 🙂 Und es freut mich auch sehr, jetzt noch eine offizielle Followerin zu haben, ich hab mich immer gefragt, woher du weißt, wenn ich einen neuen Beitrag habe. 😉

  8. marysmirror schreibt:

    Hey du, ich lese deinen Blog schon länger und fand deine nailart immer sehr süß… Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über die beiden Plates freuen…
    Meine Mail Adresse: brightpigments@aol.de
    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum ersten ‚überstandenem‘ Jahr
    Marie

  9. Cori schreibt:

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Irma!
    Dein Blog ist super! Und ich finde deine Nagelinspirationen immer fabelhaft!
    Weiterhin alles Gute für die nächsten vielen tollen Blogger-Jahre!

  10. Chillkröte schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag *Konfetti werf, trööt, Cupcakes back* Was für ein toller Rückblick! Bei dir hat sich in diesem Jahr echt eine Menge getan. Ich bin echt froh, dich auf diesem Weg kennengelernt zu haben, und außerdem warst du meine erste Blogabonnentin *juhu*. Auf viele bunte kreative nach Lösungsmittel stinkende Jahre!! Leider kann ich, weil Ösi, nicht am Gewinnspiel teilnehmen…

    • irismaya2 schreibt:

      Danke meine Liebe! Geht mir absolut genauso (wo mir deine Mail einfällt, die ich seit Ewigkeiten beantworten will…) Das mit dem Gewinnspiel tut mir echt Leid, das ist echt blöde… Aber dafür schick ich dir bestimmt so nochmal was… 🙂

  11. kunterdunkle schreibt:

    Oh, ein Jahr erst? Gratulation =)
    Hätte ich jetzt nicht vermutet, ich bin ja erst vor Kurzem bei dir eingestiegen – ich glaube nach dem Designwechsel, es war irgendwann -für mich abschreckend- rosa 😉
    [Und ich wirke zu düster, das hatten wir ja schon :D]
    Ich mag deine Naildesigns sehr gerne und schaue sie mir auch bei Insta immer gern an =)

    Wie könnte ich bei so einem tollen Gewinn nicht in den Lostopf hüpfen wollen? 😀
    Zwei Paletten nach Wunsch wären was, reicht der Blog als Kontaktadresse?
    Kommentare von mir? Ui, erst mal suchen, zum Beispiel hier.
    Achso: Ich folge über GFC 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, irgendwie kommt es mir gleichzeitig kürzer und auch viel länger vor. 😉 Haha, ja, das Design ist wohl eher ansprechend für einige. 😀 düster und rosa, kann ja auch eine nette Kombi sein. ^^ Danke dir, das freut mich. 🙂

  12. Vicky schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin und meine email ist vicky.poess@gmx.de.
    Das Gewinnspiel ist echt der hammer, vielen Dank dafür! 😉

  13. corinnawe schreibt:

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🙂 es ist so toll mit anzusehen wie du dich und auch dein Blog sich weiterentwickelt hast/hat, folg dir ja schon seit Anfang an. Ich wünsch dir auch weiterhin so viel Spaß beim Nägel bepinseln und bloggen! 🙂 leider komme ich in letzter Zeit meistens nur dazu andere Posts zu lesen, wobei mein Blog und das kommentieren auf anderen Blogs leider auf der Strecke bleiben :/ Kann also grad gar nicht sagen wann ich das letzte Mal bei dir kommentiert hab 😮 aber du musst wissen dass ich immer jeden Beitrag gerne von dir lese 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Corinna ♡

    • irismaya2 schreibt:

      Ach wie süß von dir, danke Corinna!! ❤ Ja, das kenne ich, ich lese auch häufiger andere Beiträge und manchmal reicht die Zeit dann nur für ein "gefällt mir", was ich aber gar nicht schlimm finde! Ich weiß ja, dass du eine treue Leserin bist! 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück!

  14. moppeloni schreibt:

    Hallo Irma,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Blog Geburtstag – ich verfolge Deine Posts sehr gerne, weil Du Dir immer wieder so Tolle Designs einfallen läßt! Ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Blogjahr mit Dir! Da ich selbst noch kein Stamping ausprobiert habe, fände ich das Anfänger-Set super und hüpfe gerne mit in den Losttopf!
    Eigentlich hatte ich schon einen Kommentar hinterlassen, aber der ist irgendwie weg! Ich folge Dir über Bloglovin unter meiner Mailadresse: utili64(at)googlemail(punkt)com
    Mach weiter so! Herzliche Grüße Deine moppeloni

    • irismaya2 schreibt:

      Danke nochmal. 😀 der Kommentar war nicht weg, ich hatte bisher nur nicht die Zeit zum Freischalten und Antworten, aber ich freu mich auch über ein doppeltes Kompliment. 🙂

  15. Kathi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 🙂 Dein Blog und deine Nailarts haben sich wunderbar entwickelt und du bist mir wirklich ans Herz gewachsen, freue mich immer, auf deinem Blog zu lesen. (Ich mache übrigens nicht mit, wollte nur schreiben 😉 )
    Liebe Grüße

  16. Sandra - lilalack schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich bin ganz begeistert welch toll Entwicklung Du durchgemacht hast. Gerade bei Deinen Fotos fällt das sehr auf. Ab Januar/Februar hast Du einen wahnsinns Sprung gemacht. Echt toll! Und Deine Schmetterlingsnägel sind wirklich legendär 🙂
    Ich folge Dir schon länger über Instagram und habe dort sicher schon das ein oder andere Bild von Dir kommentiert, habe aber erst heute bemerkt, dass Du auch einen Blog hast (nicht über diesen Beitrag ;)), deshalb kann ich kein Extra-Los einlösen. An Deinem Gewinnspiel möchte ich dennoch sehr gern teilnehmen. Ich habe bisher nur zwei MoYou-Paletten und hätte zu gern noch weitere, für mich wäre also Gewinn Nummer 1 der richtige.
    Über 18 bin ich und wohne in Deutschland. 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ein phänomenales 2. Jahr mit Deinem Blog :-*

    • irismaya2 schreibt:

      Vielen lieben Dank, das freut mich natürlich besonders, wenn auch andere eine Entwicklung erkennen können. 🙂 Ich denke da hatte Insta nen großen Einfluss und natürlich die Lampe, aber man arbeitet ja immer weiter. 🙂 Klar, weiß ich ja und gar kein Problem, hast auch mit dem einen Los eine Chance auf den Gewinn. 🙂
      Sehr gerne und vielen lieben Dank dir!!

  17. Sophia schreibt:

    Huhu 😀 Dann nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag lieber Blog! 😉
    Also deine Fellnägel finde ich nach wie vor toll und auch deine Schmetterlinge gefallen mir sehr! ❤ Schon krass, was sich so in einem Jahr verändert! Die Fotos, die Handhaltungen, die Lackiertechnik… Schöner Rückblick auf jeden Fall!
    Folgen tu ich dir auf Insta und GFC und ka wo noch 😉 Ach und kommentiert hab ich sicher auch… *link raussuch* aaah hier ist einer: https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/06/24/helle-holo-aubergine/
    Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!
    Liebe Grüße ❤

  18. Anna schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! 🙂
    Dass du extrem kreativ bist wusste ich schon, aber wie krass du dich zu einer Künstlerin entwickelt hast, ist echt top!
    Ich folge dir über pinkmelon, instagram und hier. Leider kommentiere ich viel zu selten, aber du weißt ja auch warum.
    Mir macht es echt Spaß, uns mit Tips und Bildern auszutauschen. Da sieht man, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben, auch wenn es sich bei mir nicht um Nagellacke dreht, sondern um Gelnägel 😀
    Am Gewinnspiel nehme ich auch teil. Ich bevorzuge die Schablonen nach Wahl, da ich bereits Stempel und Scraper habe 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Uuuh, wie lieb bist du denn?? 🙂 Na klar, wir tauschen uns ja auch so aus, macht mir auch wirklich viel Freude!. 🙂 Freu mich ja, wenn du ab und zu hier vorbeischaust!

  19. Lisa schreibt:

    Liebe Iris! 🙂

    Von mir natürlich auch nochmal offiziell alles gute zu deinem Blog-Geburtstag! Die Zeit vergeht ja wirklich schnell, denn ich weiß noch genau, wie du mir damals von dieser Idee erzählt hattest 🙂 In dieser Zeit habe ich natürlich immer regelmäßig deine Beiträge gelesen und war stets fasziniert von deinen Nägel Designs. Daher würde ich auch gerne bei deinem Gewinnspiek mitmachen:-) bisher habe ich nur stamping von jolifin und da du schon soviel Positives erzählt hast, würde es mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Gerne mache ich dann natürlich auch einen entsprechenden Gastpost dazu, wenn du magst 😉 LG, Lisa ♡

  20. Melli schreibt:

    Hallo liebe Irma,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hab gerade nämlich deinen aktuellen Beitrag gelesen.
    Ich folge dir schon länger bei Instagram und mellisswelt und auf Bloglovin hab ich dich auch abonniert, dass ich keinen Post mehr verpasse.
    Was mir beim Stamping geholfen hat, ist um es länger haltbar zu machen, das liebe Haarspray. Ich hab mich immer so geärgert, man gibt sich so viel Mühe und dann verwischt es beim Topcoat. Und mit Haarspray bleibt alles an Ort und Stelle.
    Und ich nehme den Gewinn Nummer eins. Von Moyou hab ich noch keine Palette. Vielleicht gelingen mir dann endlich mal gute Stampings, denn der Creativstempel will auch nicht so richtig bei mir funktionieren.

    Lieben Gruß

    Melli

    • irismaya2 schreibt:

      Danke Melli. 🙂 Das mit dem Haarspray muss ich mir echt mal angewöhnen, irgendwie vergess ich das immer… -.- Mit dem Creative Stamper komme ich inzwischen ganz gut klar, aber auch damit brauch ich noch Übung…
      Liebe Grüße 🙂

  21. Vanessa :) schreibt:

    Hey! 🙂
    Ich folge deinem Blog per Mail, kenn mich mit diesem Bloggerkram nicht so aus. 😀
    Aber auf Instagram folge ich dir schon länger und ich bewundere jedes Mal die Kunstwerke, die du auf deine Nägel zauberst. Dein Blog gefällt mur von der Gestaltung her übrigens auch sehr gut & man sieht, dass du dir viel Mühe gibst. 🙂
    Mit Stampen habe ich bisher 0 Erfahrungen und um genau das zu ändern, würde ich micj im Falle eines Falles für das zweite Paket entscheiden. 🙂
    Lg 🙂

  22. myquietscheenten schreibt:

    Erstmal nochmal alles Gute nachtraglich, Happy Birthday!
    mir war gar nicht so bewusst, das du so jung in deiner Bloggerzeit bei unserer MyQuietscheenten Challenge dran teilgenommen hast…
    Dann folge ich deinen Blog schon fast seit beginn, wow
    ich habe noch kein Stampingzugehör, daher wäre der zweite Gewinn etwas für mich.
    bis lang habe ich nur die essence Version von stamping ausprobiert, wobei ich in dem Fall die Designs lieber per frei Hand mache. Ich habe schon vieles gute von MoYou gelesen, bin bis lang noch nicht dazu gekommen dort mich ausführlich umzuschauen und etwas zu bestellen
    Ich habe dich bei mir in der Leseliste bei Blogger, ich weiß gar nicht unter welchem folgen dies fällt
    Mailadresse: sternelanzauber@gmail.com
    ich folge dir vergerne und mit deiner Teilnahme bei unserer Challenge hast du eine Art sonderstatus, auch wenn ich nicht oft zum kommentieren komme habe ich immer einen Blick auf deinen Blog. Deine Challengebeiträge waren und sind fantastisch 😉

    Lg Ella

  23. Caline schreibt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr klingt erst mal nicht so viel, aber man sieht ja echt wie viel Arbeit und Weiterentwicklung da drin steckt! Mir gefällt es hier sehr gut, mein Lieblingsdesign sind wohl deine Schmetterlingsflügel. Die sind dir einfach unheimlich gut gelungen! ❤
    Ich folge dir bei Bloglovin. Meine Mail Adresse: kontakt.calinail@gmail.com
    Boah, Kommentare in den letzten Monaten… ich weiß gerade leider gar nicht, ob es da welche gibt, soo lange folge ich dir ja hier auch noch gar nicht, weil ich dich zuerst über Insta gefunden habe! Ich suche jetzt mal nicht danach, das ist so aufwendig und ich lieg ja noch mit Zahnschmerzen im Bett 😀 AUßerdem lasse ich dann die Extralose für die wirklich schon lange mitlesenden Follower 😉
    Auf ein weiteres Jahr!
    Liebe Grüße, Caline

    • irismaya2 schreibt:

      Dankeschön! 🙂 Ja, ein Jahr ist irgendwie gleichzeitig total lang und kurz, bin total froh über die Erfahrungen, die ich in der Zeit machen konnte. Gar kein Problem, ich schaff es auch nicht immer überall zu kommentieren. 😉 du arme, hoffe dir geht es inzwischen besser!
      Liebe Grüße 🙂

  24. linitti schreibt:

    Liebe Iris, erstmal heeeerzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Bei Instagram folge ich dir schon lange, aber an das richtige Geblogge muss ich mich erst gewöhnen 😀
    Ich finde deine Entwicklung wirklich toll und deine jetzige Nagellänge finde ich super 🙂
    Ich hoffe du wirst uns noch lange mit deinen Nägeln begeistern 🙂 Auf weitere Jahre!
    Liebe Grüße, Angelina

    • irismaya2 schreibt:

      Danke Angelina, 🙂
      ja kann ich verstehen. Bei mir war es eher andersrum und ich musste mich eher an Insta gewöhnen. Aber da geht die Kommunikation schon deutlich schneller. Das ist wirklich süß von dir, danke für deine lieben Worte! 🙂

Kommentar verfassen

