Maniswappies – Ananas

Passend zum Wetter gibt es heute einen ganz fruchtigen Beitrag. Die Maniswappies haben sich nämlich wieder zusammengetan, um ein paar Ananas zu pinseln.

Unsere Vorlage stammt dieses Mal von @lieve91 und bis auf die Basisfarbe der Nicht-Akzentnägel, haben wir uns doch recht nah an ihrem Original orientiert.

IMG_20150627_111007

IMG_20150627_110325

IMG_20150627_111027

IMG_20150627_110143Im Nachhinein gefallen mir die anderen Farbkombinationen deutlich besser, aber ich hatte beim Lackieren einfach keine Lust auf Pastell. Mir war der Sinn nach knalligem Pink und ein bisschen Kontrast. Ist jetzt auch nicht unbedingt übel geworden, aber Gelb oder Mint sieht doch irgendwie schöner aus… IMG_20150627_111054

IMG_20150627_172254

IMG_20150627_172310Das sind übrigens mit die ersten Bilder, die ich mit meinem neuen Handy gemacht habe. Die Kamera ist gar nicht schlecht und meiner Einschätzung nach auch besser als meine Digi-Cam, aber mit den Farbeinstellungen muss ich mich noch ein wenig auseinander setzen. Ist leider alles ein wenig gräulich geworden…

IMG_20150627_111249

essence the gel nail polish: 33 wild white ways, 09 # lucky, 38 love is in the air, 28 hello sunshine, 18 i don’t care, 26 brazil jungle

Die Ananas habe ich mit einem feinen Nailart Pinsel gemalt und wie bei den letzten Maniswappies habe ich ausschließlich Lacke aus meinem essence Shelfie benutzt.

IMG-20150703-WA0004Dieses Mal gibt es die Verlinkungen aus Zeitmangel nicht als Image Map, sondern ganz klassisch unten drunter. 😉 Ich habe euch jeweils den Instagram-Account und ggf. noch den Blog verlinkt. Schaut auf jeden Fall bei den Mädels für ein paar hübsche Großaufnahmen vorbei. Auf Insta findet ihr unsere Bilder wie immer unter dem Hashtag #maniswappies. 🙂

Annika / Simple Polish BlogIsi / life & nailpolishLaura / lack-a-likeAlina / Life.Love.Nailpolish. – mein Design – KatjaFionaBecca / Streetnailart

Ich freu mich schon auf das nächste Design, es macht einfach Spaß, in einer Gruppe zu pinseln!

Ich hoffe ihr überlebt die Hitze. Wenn wir Glück haben, gibt es heute endlich ein Gewitter…

Eure Irma

7 Gedanken zu “Maniswappies – Ananas

  1. Kathi schreibt:

    Was für ein schönes Design, gefällt mir sehr gut. Auch mit dem intensiven Pink und Ananase (?) sind einfach generell so ein wunderbares Motiv. 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.