In 80 Tagen um die Welt – Ein Nagellack geht auf Reise 3.0

Wie einige von euch mitbekommen haben werden (argh, ich liebe solche Satzkonstruktionen…) hat Ella von Sternelandzauber die Aktion „In 80 Tagen um die Welt – Ein Nagellack geht auf Reise“ in die dritte Runde geschickt und ich hatte Glück und konnte ihn bei Minchen erwischen.

Auch in der zweiten Runde war ich schon dabei. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier. Leider verzögert sich das Ganze wegen Poststreik ein wenig und während ich auf einige andere Sachen nun seit 4 Wochen warte, hat es der Lack immerhin unter 2 Wochen zu mir geschafft. Eigentlich wollte ich den Beitrag schon gestern schreiben, aber ich war leider wegen heftiger Kopfschmerzen komplett außer Gefecht gesetzt und habe fast 18 Stunden im Bett verbracht… Aber genug der Ausrede, kommen wir zum interessanten Teil. 🙂

New+Image

Die Regeln

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag (Review) sollte drei Fotos beinhalten – eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden sternelanzauber@gmail.com

IMG_20150710_105455(1)Ich kannte die Marke just bisher nur von anderen Blogs und da ich auch noch nie einen Budni gesehen habe (wo es just meines Wissens nach gibt), war ich ganz froh, auf diese Weise einen der Lacke in die Finger zu bekommen (auch wenn er direkt weiterziehen wird).

IMG_20150710_105507Vielleicht bin ich was Lacke angeht einfach leicht zufrieden zu stellen oder ich hatte Glück, aber ich habe wirklich gar nichts an tasty blueberry rein gar nichts auszusetzen. Die Farbe – ich würde es jetzt mal als pastelliges Lavendel beschreiben – sagt mir ohnehin zu und mit matt kriegt man mich bekanntlich immer. Ja, es ist tatsächlich „nur“ semi matt, aber das stört mich nun wirklich gar nicht. Aufgrund meiner schmalen Nägel bevorzuge ich dünne Pinsel, da kam mir der Lack auch entgegen und fast wäre ich mit einer Schicht ausgekommen! Der Lack ließ sich ohne Probleme auftragen, wirft keine Bläschen, trocknet matt-Lack-typisch ziemlich flott und hielt bei mir ohne Design 2 Tage ohne irgendwelche Spuren. Am dritten Tag kam dann ein Design dazu und das hält nun auch ohne Tipwear 2 Tage. Ich kann nicht meckern!

IMG_20150710_105525(1)

Da sich Ella noch eine „persönliche Note“ gewünscht hat, habe ich zum einen meine „Lieblingshandpose“ eingenommen, wenn man es denn so nennen mag …

IMG_20150710_105551… zum anderen ein kleines Design gepinselt. Da ich das Design aber eigentlich für den Mottomonat angedacht hatte und ich heute auch leider keine Zeit mehr habe, dazu etwas vorzubereiten, den Lack aber schnell weiterschicken will, kriegt ihr das Design heute erstmal nur in schwarz-weiß zu sehen. Spätestens Dienstag könnt ihr das Design mit u.a. tasty blueberry in der Hauptrolle dann hier begutachten. 🙂

1Bevor ihr nun an der Reihe seid noch kurz die Teilnehmerliste:

bisherige Stationen

  1. SternELANdzauber MyQuietscheenten
  2. ???

So, jetzt dürft ihr endlich. 🙂 Schreibt flott einen Kommentar, dann kann sich tasty blueberry bald auf den Weg zu euch machen! Aber achtet darauf, dass ich die Kommentare erst noch freischalten muss, guckt also am besten nochmal vorbei, ob euer Kommentar auch der erste war, dann schreibe ich so bald wie möglich zurück. Viel Glück und nochmal vielen Dank an Ella für die Organisation! 🙂

Eure Irma

31 Gedanken zu “In 80 Tagen um die Welt – Ein Nagellack geht auf Reise 3.0

  1. Nicole Wiechmann schreibt:

    Na das finde ich ja mal echt ne Coole Aktion. Ich habe gerade etliche Berichte dazu gelesen. Tolle Aktion. Ich habe leider keinen Blog aber wenn ich einen hätte würde ich bei sowas immer gerne mitmachen. Ich hoffe du kannst ihn schnell weiterschicke, werde das ganze mal im Auge behalten. Liebe Grüße sonnenblume2806

    • irismaya2 schreibt:

      Ja die Aktion find ich auch klasse, auch wenn es aus finanzieller Sicht natürlich Quatsch ist so viel Porto für ein (recht günstiges) Fläschchen Lack auszugeben, aber darum gehts ja hierbei nicht. 😉
      Liebe Grüße zurück! 🙂

      • Nicole Wiechmann schreibt:

        Ja aber das mit dem Porto finde ich nebensächlich, die Idee an sich ist klasse und es soll ja spaß machen und wenn einem dann die Farbe noch gefällt warum denn nicht. Es ist ja mit Wanderpakten genauso. Manchmal hat man Pech und es gefällt einem nix und muß das Paket ja auch teuer weiter schicken. Ich finde die Aktion toll und werde gespannt beim nächsten spannen 🙂

      • irismaya2 schreibt:

        Auf jeden Fall! Rechnerisch natürlich Quatsch, aber darum geht es wirklich absolut nicht und ich bin jetzt schon gespannt, wann Kathi ihn zeigt. 🙂

      • Nicole Wiechmann schreibt:

        Oh da hast du Recht- auf Insta könnte man sowas auch machen 🙂

  2. myquietscheenten schreibt:

    eigentlich warte ich immer bis der erste Kommentar und die nächste Station feststeht, aber ich hoffe nun das einfach jemand vor mir schon kommntiert hat und den Lack gerne für kurze zeit zu besuch haben möchte, sonst einfach diesen Kommentar überspringen, da als Organisatorin, der Lack niht zurück zu mir möchte, sonder raus in die Welt 😉
    Das liest sich doch gut, klingt so als konnte der Lack dich voll überzeugen, super
    schön das der Lack sich nun auch voll und ganz von seiner guten Seite zeigen kann. Klingt fast danach als würdest du den Lack herzlich Willkommen heißen in deiner Sammlung 😉 ich hoffe doch der Lack findet bald noch weitere Stationen, auch wenn der Lack ein gutes Leben bei dir hätte 🙂
    Ich bin gespannt wie das Design in Farbe aussieht, so in schwarz-weiß hat es aber auch was 😉 sieht gut aus

    Lg Ella

    • irismaya2 schreibt:

      Kein Problem, ich seh ja, wer den Lack haben will. Mal schauen wer ihn dieses Mal bekommt, noch wollte ihn niemand. 😉 Aber klar, der geht schon noch weiter! Ja absolut, aber ich geb ihn auch gerne weiter, hab ja noch einige unlackierte Schätze hier.. 🙂
      Freut mich, dass dir die „Design-Vorschau“ schon mal gefällt. 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  3. kathiknaufi schreibt:

    Oh oh, hier ich *wink* Hab gar nicht mitbekommen dass es wieder eine neue Runde gibt 😀 Ich würde den kleinen gerne vorübergehend aufnehmen 🙂
    Bei dir sieht er echt toll aus 🙂

      • myquietscheenten schreibt:

        bei der Station im Wien wartet der Lack auf sein nächstes Ziel, daher der Tipp schau doch mal vorbei und mit etwas Glück wirst du so ein Teil der Aktion

        Lg

  4. smalldreamcloud schreibt:

    Was für eine süße Aktion. 😀
    Der Lack ist auch echt hübsch. Ich behalte das mal im Auge, vielleicht landet er dann mal im hohen Norden.^^
    Lg Kim

  5. happyface313 schreibt:

    🙂 Oh, da würde ich ja wahnsinnig gern mitmachen. Wenn er zu mir nach Wien käme, dann wäre er ja schon wein wenig „weiter um die Welt“ gereist.
    Heisst das nun, dass Kathiknaufi ihn nun bekommt und ich zusehen muss, dass ich dort die 1. bin, die dort kommentieren muss, um den Lack eventuell zu mir zu bekommen?
    Lustige Sache!
    Liebe Grüße! 🙂

  6. Lea schreibt:

    ich würde ihn gerne haben , hab den Beitrag leider erst jetzt gesehen :“) wär doch cool dann hätte er auch eine Runde in Südtirol gemacht *-* beim nächsten mal

  7. Shirley schreibt:

    Bitte vorigen Kommentar löschen, bzw nicht freischalten, danke!
    Wieso gibt’s hier eigentlich keine Bearbeiten-Funktion?

    Also jedenfalls steht er dir sehr gut und da bist du – wie ich finde – die Erste von uns, die das behaupten kann.^^

    Liebe Grüße
    Shirley

    • irismaya2 schreibt:

      Kein Problem, hatte mich schon gewundert, wer dahinter steckt. 😉 Hm, keine Ahnung, könnte man mal anregen…
      Ach Dankeschön, ich fand ihn zwar auch auf den anderen Blogs schön (sonst hätte ich ihn ja nicht haben wollen), aber das ist wirklich ein nettes Kompliment. 🙂
      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.