Soft Summer – mit Gradient, Glitzer und Kringeln

Wie ich am Sonntag schon angekündigt habe, zeige ich euch heute das Design in Farbe, das ich unter anderem mit tasty blueberry aus der „in 80 Tagen um die Welt … 3.0“ Aktion gepinselt habe.

 

Einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich letzten Monat zum ersten Mal beim Mottomonat ausgesetzt habe. Das hatte zum einen den Grund, das mir das Thema nicht so sehr zugesagt hat (Pool Party), aber vor allem lag es eher an meinem Zeitmangel und Zeugnisstress, sodass ich schon Anfang Juni entschieden hatte, diesen einen Monat nicht mitzumachen.

Im Juli möchte ich aber wieder dabei sein, schließlich schätze ich Cyws Aktion sehr und freue mich immer total auf die Themenbekanntgabe und finde es immer sehr spannend, mir Ende des Monats die vielen verschiedenen Nailarts anzuschauen. Für den Juli sollte es also das Thema Soft Summer sein und auch wenn ich es nicht begründen kann, hatte ich sofort einen Gradient in Pastellfarben vor Augen (auch wenn für viele Pastell eher in den Frühling gehört…).

IMG_20150710_150319

 

IMG_20150710_150314

Nachdem ich tasty blueberry also ein paar Tage solo ausgeführt hatte, habe ich mir 2 andere helle Lacke geschnappt und einen Gradient aufgetupft. Da ich schon ewig mal über einen Gradient stampen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt, mir eine wie ich finde passende Schablone rausgesucht und ein wenig gestempelt.

IMG_20150710_150345

IMG_20150710_150427

Mit meinen Stampingkünsten ist ihr wie ihr ja wisst nicht wirklich weit her, aber ich finde, so langsam kann man eine Entwicklung erkennen. Da mir das dann noch nicht gereicht hat, kamen zuerst noch ein wenig Glitzer (kann man leider nicht auf allen Bildern erkennen) und dann ein matter Top Coat drauf.

IMG_20150710_150517

IMG_20150710_150446

Das Design mag ich echt gerne, selten dass ich so zufrieden bin. Aber ob ich jetzt das Thema getroffen habe… Da bin ich mir im Nachhinein nicht so sicher. Soft ja, aber summer..? Weiß nicht, aber wie ich Cyw kenne, ist sie nicht so streng und findet bestimmt ein vieeeel besseres Argument als ich, warum denn mint, lavendel und rosa mit Kringeln total zum Sommer passt. 😉

IMG_20150710_150208

V.l.n.r.: p2 Volume Gloss – 010 little princess; just cosmetics gummies nailpolish – 080 tasty blueberry; kiko nail lacquer – 389 mint milk; essence nail art stampy polish – 001 stamp me! white; rival de loop High Gloss Nail Coliur – 37; p2 RED I love u! – simply matte top coat; Bornpretty Store Stamping Plate – BP-21

Wie gefällt euch mein Design und wie hättet ihr das Thema umgesetzt (wenn ihr es nicht schon getan habt)? Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

26 Gedanken zu “Soft Summer – mit Gradient, Glitzer und Kringeln

  1. moppeloni schreibt:

    Das sieht super schön aus und paßt so richtig in den Sommer! Du hast da einige meiner Lieblingsfarben verwendet! Das sieht schon aus wie vom Profi!
    Herzliche Grüße moppeloni

  2. smalldreamcloud schreibt:

    Die Farbkombination ist wirklich hübsch und das Design sieht auch toll aus.
    Naja.. und die Kringel sind halt Spiegelungen von Lampions
    (schreibt man das nun mit oder ohne „g“?)
    die sich an einem soften Sommerabend im Wasser spiegeln. ;D
    Lg Kim

  3. nailcyclopedia schreibt:

    Das Stamping ist super geworden! Und ich finde schon, dass es zum Mottomonat passt 🙂 Das Türkise ist das Wasser, die Farben darüber ist der vom Sonnenuntergang verfärbte Himmel und das Stamping sind Blubberblasen, weil Meer und so 😛 Zack, Sommer! 😉
    Liebe Grüße
    Nina

    • irismaya2 schreibt:

      Danke Ida, schön dass es dir gefällt! 🙂 Hmm, aber Korall steht dir doch ziemlich gut, oder nicht? Ansonsten könnte man ja auch die bleached neons nehmen, so als Kompromiss… 😉

  4. Cyw schreibt:

    Oh wie hübsch!! Ich finde bestempelte Gradienten sooo schön… und die Farben sehen wirklich ganz toll zusammen aus. Perfekter Soft Summer eben 🙂 Das Stamping ist richtig gut gelungen (man merkt definitiv Fortschritte!!!!) und gerade der dezente Glitzer rundet die Sache ab.

    Es freut mich übrigens sehr, dass du die Aktion immer noch so toll findest, und dass du bei der Pool Party nicht dabei warst, ist auch überhaupt nicht schlimm. Manche Themen liegen einem halt nicht und Real Life geht immer vor! (Auch wenn RL Stress eher doof ist.. aber naja :D) — Ich muss sagen, dass mir die Galerie am Ende des Monats auch immer richtig gut gefällt. Neulich hab ich mal durch alle alten Galerien gescrollt und dabei einige Designs wieder gefunden, die ich im jeweiligen Monat auch schon so schön fand. Das ist echt total klasse und macht richtig Freude, ich kann euch allen gar nicht oft genug danken, dass ihr so fleißig mitmacht!!! ❤

    • irismaya2 schreibt:

      Ach, wie mir bei deinen Worten immer warm ums Herz wird. 😀 Ich wollte auch schon ewig einen Gradient bestempeln und dann kam immer was dazwischen. Freut mich sehr, dass du auch Fortschritte siehst!!
      Na klar, definitiv meine Lieblingsaktion! 🙂 Seh mir deine hübschen Galerien auch immer wieder gerne an! 🙂

  5. Kathi schreibt:

    Ach, ich liebe dieses Design, die Farben passen so wunderbar zusammen und die Kringel dzu gefallen mir sehr, hat auch wieder was von Meerjungfrauen. 😀 Und das würde ich auch gerne tragen. (:
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

