Gewinnspielerinnerung + „Abwesenheitsnotiz“

Guten Morgen ihr Lieben! Während ich das hier schreibe, stecke ich in den letzten Urlaubsvorbereitungen, denn gleich geht es auf nach Wien, meine beste Freundin besuchen. 11 einhalb Stunden Zugfahrt liegen vor mir und bestimmt ein paar schöne Tage in Österreichs Hauptstadt.

Ich bin zwar nur bis einschließlich Mittwoch weg, aber schon 2 Tage später, also nächsten Freitag, machen mein Mann und ich uns auf den Weg nach Utrecht, um meinen besten Freund zu besuchen und anschließend geht es zu zweit noch für 2 Übernachtungen nach Den Haag.

Meine kleinen Mopsis überlasse ich dann erst mal der liebevollen Obhut meines Mannes und hoffe, sie essen sich vor Hunger nicht gegenseitig auf…

In der Zeit werde ich vermutlich nicht groß zum Blog Schreiben kommen und auch werde ich ziemlich sicher keine Zeit haben, um andere Blogs zu lesen oder auf Kommentare zu antworten. Eventuell schaffe ich einen Beitrag, aber es geht jetzt vorrangig um mal ein wenig Urlaub, denn sonst fahre ich wirklich selten weg und ich freue mich auf die Tage Auszeit. 🙂

Wie versprochen werde ich aber natürlich am 31. Juli mein Gewinnspiel auslosen. Hier findet ihr nochmal alle Informationen dazu. Bis zum 30. Juli um 23.59 Uhr habt ihr auch noch Zeit, teilzunehmen, vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust.

Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage und freue mich aufs Wiederlesen!

Eure Irma

14 Gedanken zu “Gewinnspielerinnerung + „Abwesenheitsnotiz“

  1. moppeloni schreibt:

    Hallo Irma,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub bei Deiner besten Freundin – Wien ist eine tolle Stadt – lass es Dir gut gehen und genieße die Auszeit!
    Herzliche Grüße Deine moppeloni

  2. Nicole Wiechmann schreibt:

    Guten morgen Liebes.

    Genieße deinen Urlaub und hab viel Spaß. Wir werden auch vielleicht ein paar Ausflüge hier machen, aber auf alle Fälle wird es bei uns einen ausgiebigen Shoppingtag geben. 🙂 Laß es dir gut gehen und deinem kleinen süssen Mopsis wird es mit Sicherheit gutgehen. Liebe Grüße von der sonnenblume2806

  3. Caline schreibt:

    Das klingt doch nach schönen Kurzurlaubsplänen! Deinen Hoppels fehlt es bestimmt an nichts, ich erlebe öfter mal dass die Tiere fettgefüttert werden wenn man sie jemandem überlässt der sich sonst nicht allzu oft mit Tieren beschäftigt, weil die Leute sich so über das liebe Tierchen freuen und ihm bei jeder Gelegenheit was leckeres abgeben 😀
    Hab eine schöne Zeit! 🙂
    Und bei deinem Gewinnspiel muss ich direkt mal vorbei, irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm :O

    • irismaya2 schreibt:

      Ja das stimmt, die werden schon verwöhnt wenn ich weg bin. Aber man macht sich ja doch immer Gedanken. 😉 Vielen Dank, die hab ich bis jetzt auf jeden Fall! 🙂

  4. kleinstadtfluesterin schreibt:

    Für den ersten Urlaub bin ich schon fast zu spät dran, trotzdem möchte ich dir noch eine schöne Zeit wünschen und vor allem wenig Stress beim Herumreisen 🙂

  5. corinnawe schreibt:

    Ich wünsch dir ein paar schöne Urlaubstage zum erholen 🙂 und es wäre toll wenn du ein bisschen über Wien berichten könntest, mein Freund und ich würden auch gerne für ein paar Tag da hin und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 🙂 Liebe Grüße, Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.