Maniswappies – Sommerblümchen

Auf Instagram haben es vielleicht schon einige von euch gesehen – auch Anfang August gibt es ein neues Maniswappies Projekt, das ich euch heute endlich zeigen möchte.

Dieses Mal haben wir uns ein Blümchen Design von Paulina’s Passions ausgesucht. Ich finde, wir sind dieses Mal sehr nah am Original geblieben, da wir uns farblich nicht weit aus dem Fenster gelehnt und auch die Anordnung der Blümchen so ziemlich Paulinas Bild entsprechend übernommen haben.

DSCI0006

DSCI0007Ich finde tatsächlich auch, dass mein Design dem Original recht ähnelt, was die Formen und Farben der Blumen angeht (auch wenn ich nicht so gleichmäßig und akkurat gearbeitet habe wie Paulina), aber mir gefällt es leider nicht gut auf meinen Nägeln… Im Nachhinein denke ich, dass es mit den Proportionen zusammenhängt, denn ich habe nun mal ein recht schmales und gleichzeitig langes Nagelbett und somit eine wirklich andere Nagelform als Paulina und auch als die meisten der anderen Maniswappies Mädels. Vielleicht spinne ich aber auch nur ein wenig rum. 😉

DSCI0013

DSCI0019

Ich kann auch sonst nicht wirklich viel zum Design sagen, außer dass ich etwas enttäuscht mit dem Ergebnis war. Bis auf den weißen „Rahmen“ um die Blumen, den ich mit meinem größten Dotting Tool gemacht habe, habe ich nur einen feinen Nailart Pinsel benutzt und bin eigentlich wie Paulina in ihrer Beschreibung vorgegangen.

DSCI0024

DSCI0028Wie auch die letzten beiden Male schon habe ich nur Lacke aus meinem essence Shelfie benutzt. Die Farbauswahl ist wirklich toll und bisher bin ich echt mit den Lacken zufrieden!

DSCI0002

V.l.n.r.: essence the gel nail polish 09 # lucky; 08 whatever!; 33 wild white ways; 39 blue bubble di blue; 27 don’t be shy!; 26 brazil jungle

Auch wenn ich mit meinem Design nicht zufrieden war, hat mir auch diese Runde Maniswappies viel Spaß gemacht! Es ist einfach super, sich mit anderen zusammen zu tun und so gemeinsam etwas zu schaffen! Schaut auch bei den anderen vorbei – ich habe euch bei allen das Instagram Profil und ggf. den Blogbeitrag verlinkt. 🙂

PhotoGrid_1438498813395

Von links nach rechts:

IsiLaura / lack-a-likeMelanie – mein Design – Becca / StreetnailartKatjaFionaSamy / Highway to PolishAnnikaAlina

Wie gefallen euch die Blümchen? Kennt ihr das Problem, dass euch manche Designs total gut gefallen, ihr sie für eure Nagelform und -länge aber einfach nicht stimmig findet? Ich hoffe mal, dass es mir mit dem nächsten Design nicht auch so geht, da hat unser Vorbild nämlich auch deutlich breitere Nägel als ich… 😉

Eure Irma

14 Gedanken zu “Maniswappies – Sommerblümchen

  1. Nicole Wiechmann schreibt:

    Ich mag es sehr gerne. Habe es dir ja bei Insta schon geschrieben. Finde es gerade auf deinen langen Nägel sehr toll. Aber ich weiß auch wie es ist, wenn es im Kopf anders aussah. Hab ein schönes Wochenende Liebes. Lg von der sonnenblume2806

  2. Ida schreibt:

    Ein tolles Design habt ihr euch da ausgesucht! 🙂 Deine Umsetzung finde ich auch sehr gelungen. Außerdem finde ich, es passt gut zu deinen Nägeln. 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, das Original und das der anderen Mädels fand ich auch super. Freut mich ja, dass es dir auch auf meinen Nägeln gefällt. So ganz kann ich mir auch nicht erklären, dass wir wirklich alle unzufrieden waren.. -.-

  3. Kathi schreibt:

    Ich arbeite gerade alte Posts auf, also wundere dich nicht über den späten Kommentar. (;
    Das Design ist wirklich schln und ich mag auch deins sehr. Hat so einen vintage-Charme. ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.