Maniswappies – lila Wald bei Nacht

Was, schon wieder Maniswappies?? Ja! Tatsächlich hatten wir letztens so viele schöne Vorschläge für neue Designs, dass ein paar von uns ein mitten-im-Monat-Design zwischen geschoben haben. Deshalb kann ich euch heute dieses hübsche Nailart zeigen, dass wir bei @farben_meer abgepinselt haben.

DSCI0039

DSCI0043Ich weiß nicht wirklich warum, aber als ich die Bilder zum Bearbeiten sortiert habe, ist mir aufgefallen, dass 95% davon total verwackelt sind. Was ihr hier seht, ist das so grade noch brauchbare Material, aber wie ihr seht, sind auch diese nicht gerade scharf gestochen… 😦

Aber nun zum Design, an den Bildern kann ich leider nichts mehr ändern… DSCI0048DSCI0056

Grundiert habe ich mit meinem mittleren Lilaton und anschließend ein Gradient aus 3 verschiedenen lilafarbenen Nagellacken aufgetupft. Die Bäumchen habe ich mit einem feinen Nailart Pinsel gemalt – und es war deutlich einfacher, als ich erwartet hatte! Mit meinem kleinsten Dotting tool noch die Pünktchen/Sterne dazu und fertig. DSCI0060

DSCI0062Trotz verwackelter Bilder (entschuldigt nochmal, ich versuch die nächsten Male besser drauf zu achten!) mag ich das Design echt gerne. Bzw. gerade weil ich mit dem Design richtig zufrieden war, habe ich mich sehr über die Bildqualität geärgert, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen..?DSCI0065

DSCI0033

V.l.n.r.: essence the gel nail polish 46 black is back; 20 beautiful lies; 19 indigo to go; 21 a whisper of spring; 33 wild white ways

Fast schon standardmäßig habe ich auch dieses Mal nur Lacke aus meinem essence shelfie benutzt. Ich bin echt begeistert von der Farbauswahl und Qualität der Lacke!collage_20150816111957658Auch hier wieder Insta Profile und ggf. Bloglink – vorbeischauen lohnt sich definitiv, ich bin echt ganz verliebt in die Resultate!!

Fiona, Katja, Laura / lack-a-like, Becca / Streetnailart, mein Design, Angelina / linitti, Helena

Wie gefällt euch der lila Nachtwald? Seid ihr auch so begeistert wie ich oder ist es euch schon zu herbstlich/winterlich?  – Genießt euren Sonntagabend!

Eure Irma

13 Gedanken zu “Maniswappies – lila Wald bei Nacht

  1. Sandra - lilalack schreibt:

    Wunderschön sieht das aus! Das mit den Bildern kann ich voll verstehen, mich ärgert das auch immer wahnsinnig wenn sie nichts geworden sind. Aber man konnte das Design zum Glück ja noch gut genug erkennen 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Dankeschön! 🙂 Ja, manchmal ist einfach der Wurm drin. Die letzten sind ja okay geworden, aber so viel absolut unbrauchbares hab ich sonst eher nicht… -.-

  2. Nadine schreibt:

    Wow, die sind mal wieder alle wahnsinnig schön geworden, aber Deins gefällt mir besonders gut, da die Farben da so schön kräftig rauskommen und dennoch sehr zurückhaltend sind..

  3. Kathi schreibt:

    Das ist glaube ich mein liebstes Design bisher. (: Auf jeden Fall steht es ganz weit oben. Und ich mag auch deins total gerne, schade, dass die Bilder etwas unscharf sind, aber man erkennt alles gut – ich weiß nicht, was Kameras manchmal machen…

Kommentar verfassen

