glitzi fitzi und ein stamping

Tadaaa, noch ein Beitrag! Nein, ich hab nicht übertrieben, ich bin wirklich ziemlich ausgelastet, aber es waren für August mit diesem noch 3 Nail art Posts geplant, die bring ich auch noch unter! Einer ist schon lange fertig, die anderen beiden brauchen nur noch Text. Vielleicht fällt der also dieses Mal etwas kürzer aus. Schauen wir mal. Heute möchte ich euch auf jeden Fall mein Design für Cyws Mottomonat präsentieren. DSCI0210Kleine Bildspielerei bevor es richtig losgeht. Das Thema im August ist Glitter on Top und auch wenn es da ja tausend Möglichkeiten gibt, habe ich lange überlegt, wie ich die Vorgabe umsetzten möchte. Entschieden habe ich mich für Blau mit Glitzertopper plus Stamping und weiteren Glitzertopper.DSCI0028

DSCI0030

DSCI0045

DSCI0047

Als Basis habe ich blue fashion show und damit einen meiner wenigen Lacke von ANNY gewählt. Wäre die Marke tv-frei, wäre ich restlos begeistert! Schicke Farbe, one coater wie er im Buche steht, lässt sich problemlos lackieren und trocknet auch noch schnell! Perfekt. … Fast, mit den TV bleibt natürlich ein unschöner Beigeschmack…DSCI0161

DSCI0163

DSCI0168Drüber kam dann sparkling white aus der p2 Inspired by LIGHT LE, der wirklich einiges an Geglitzer zu bieten hat. Auf den späteren Bildern sieht man es vielleicht besser – je nach Licht funkelt er in einem unglaublich schönen und intensiven Hellblau! DSCI0217

DSCI0213

DSCI0221

DSCI0193Gestamped habe ich dann mit einer meiner neuen MoYou Schablonen. Das Platzieren ist noch so eine Sache, aber das lückenlose Übertragen klappt von Mal zu Mal besser!

Da mir das noch nicht genug Glitzi Fitzi war für das vorgegebene Thema, hab ich einen meiner funkeligsten Topper  rausgesucht und mit confetti von ciaté die Stampingmotive überglitzert. Dann noch einen matten Top Coat drauf und fertig war mein Glitzerdesign!

DSCI0179

V.l.n.r.: ANNY 403 blue fashion show, p2 Inspired by LIGHT 030 sparkling white; StarGazer Metal&Chrome 232; ciaté mini PP086 confetti; p2 RED I love u! simply matte top coat; MoYou Fashionista 08

DSCI0183

oberes Motiv für die Daumen, da die Ganznagelmotive zu klein sind, unteres Motiv für die restlichen Nägel

Passt wie ich finde dieses Mal wirklich gut zum Thema und ich hoffe man kann den unterschiedlichen Charakter der zwei Topper zumindest noch erahnen! Noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Eure Irma

19 Gedanken zu “glitzi fitzi und ein stamping

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Was für eine Arbeit!
    Sieht aber wirklich toll aus. Das könntest Du auch gut im Winter tragen. Erinnert mich irgendwie an Schneeflocken 😉
    Schönes Wochenende 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Es geht eigentlich, bisschen Glitzer geht ja flott. 😉 Für Striping Tape Designs und so brauch ich deutlich länger… ^^ Ja das stimmt, aber für den Winter hab ich jetzt auch eine Snowflake Plate… ❤

  2. Becca schreibt:

    Wirklich schön geworden, der Anny – Lack ist auch sehr schick!
    Ich habe lange nicht mehr gestampt, muss ich unbedingt mal wieder machen 😉
    Becca

  3. Cyw schreibt:

    Ui wow – die Schablone ist ja der Hammer! Die kommt nächstes mal definitiv mit, wenn ich bei MoYou bestelle.

    Dein Design ist echt hübsch geworden, ich trage auch gerade blau – allerdings schon fürs nächste Motto 😀 Ich muss sagen, dass mir der blaue Lack nur mit Glitzertoppern auch schon super gefällt, das sieht in der Sonne bestimmt mega aus. Vor allem der Ciate…

Kommentar verfassen

