Gastpost: Thermo UV-Lack bei frischlackiert

PicMonkey CollageWie ihr am Titel wohl schon gesehen habt, darf ich heute einen Gastbeitrag bei der lieben Steffi aka frisch lackiert beisteuern, denn die gute befindet sich zur Zeit im wohlverdienten Urlaub.

In dem Beitrag stelle ich euch ausführlich vor, wie man UV-Lack benutzt, welche Vorzüge er hat und worauf man meiner Erfahrung nach achten sollte. Damit es nicht allzu theoretisch bleibt, gibt es natürlich auch ein paar Bilder vom hübschen Thermolack. Also wenn euch das Thema und der Lack interessieren, freu ich mich, wenn ihr mal bei Steffi vorbeischaut. Hier gehts zu meinem Beitrag! 🙂

Eure Irma

3 Gedanken zu “Gastpost: Thermo UV-Lack bei frischlackiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.