Nachgepinselt: pinke Galaxie

Ihr kennt das ja schon von mir – ich lackiere eines meiner Schätzchen, gebe mir Mühe für ein Design, mache zig Fotos, sortiere aus und bearbeite die Bilder… und dann landet doch alles nur auf meiner Festplatte und wartet darauf, verbloggt zu werden. Wie auch dieses Mal verdanken es Lack und Design häufig Lena und ihrer Farbvorgabe für Lacke in Farbe … und bunt! endlich hier gezeigt zu werden, denn diese Woche ist pink an der Reihe!

DSCI0079

DSCI0084Pink ist ja absolut meine Farbe und ich hab grade in diesem Bereich etliche Lacke, die sich bis zum Dupe-Status ähneln, die ich euch wirklich langsam mal zeigen müsste. Vor einiger Zeit war es dann einer meiner wenigen essies, nämlich haute in the heat, der auf die Nägelchen durfte.DSCI0088

DSCI0091Ihr wisst ja, dass essie für mich nun wirklich kein Sympathieträger ist und ich bei meinem Instafeed manchmal wirklich die Krise bekomme, wenn dort 20 essies hintereinander in den Himmel gelobt werden. Deshalb haben es die paar essies, die es vor meiner Entscheidung, nur noch tv frei zu kaufen, noch zu mir nach Hause geschafft haben, wirklich nicht leicht und in gewisser Weise freue ich mich, wenn ich an ihnen rum mäkeln kann. DSCI0095Tja, das kann ich aber dieses Mal nun wirklich nicht. Auch wenn ich bestimmt 3 andere Lacke besitze, die (fast) genauso aussehen, ist haute in the heat wirklich mein Fall. Über die Farbe kann man sich vielleicht streiten. Ich finde so ein kräftiges Pink super. Der Auftrag war absolut in Ordnung, Trockenzeit auch okay und die Deckkraft war 1A – 1 Schicht seht ihr hier auf den meisten Nägeln, auf ein paar kam wegen unsauberen Lackierens meinerseits eine zweite dazu. 😉

DSCI0097

V.l.n.r.: essie – 324 haute in the heat; p2 Volume Gloss – 010 little princess; essence mountain calling – 04 snow alert!; Rival de Loop High Gloss Nail Colour – 37

Das Design, für das ich haute in the heat ausgewählt hatte, habt ihr eventuell schon am Donnerstag erspäht. Heute zeige ich es euch nochmal vernünftig.DSCI0106

DSCI0108Geworden sind es diese schicken pinken Galaxy Nails, die ich bei meiner lieben Sarah/fanailtic vor vielen Monaten entdeckt und für absolut zauberhaft befunden habe. Also MUSSTE ich sie einfach nachpinseln.DSCI0121

DSCI0149

DSCI0144Sogar mit der rechten Hand war ich ziemlich zufrieden, deshalb heute auch rechte Hand Bilder. 🙂DSCI0141

DSCI0114

Fragt mich nicht, warum meine Hände hier so gelb und auf den Bildern davor so blass aussehen, ich hab bearbeitungstechnisch kaum dran rum geschraubt, die sahen auf der Kamera schon so verschieden aus… :S

Da Sarah selbst ziemlich gut beschrieben hat, wie sie vorgegangen ist, spare ich mir dieses Mal Erläuterungen und hüpfe nur noch schnell zur Mädchenzeit von Lackverliebt, um mein Design einzutragen, denn was könnte mädchenhafter sein als eine pinke funkelnde Galaxie?

Eure Irma

 

22 Gedanken zu “Nachgepinselt: pinke Galaxie

  1. Laura (Elle) schreibt:

    Die Galaxie sieht voll toll aus, ist die super gelungen! ❤
    Ich war übrigens auch echt erstaunt, einen essie an dir zu sehen 😀

  2. smalldreamcloud schreibt:

    Oh wie hübsch. 🙂 Das Design gefällt mir sehr gut.
    Ich habe auch ein paar Essie Lacke und ich lackiere die auch sehr gerne, aber diesen extremen Hype verstehe ich auch nicht. Vor allem frage ich mich wie sich die ganzen Schüler sooooo viele Essie Lacke leisten können, bei Instagram wird man von Essie Sammlungen ja gerne mal erschlagen. Und ich finde 8,- für einen Lack ist nun wirklich kein Schnäppchen.^^
    Lg Kim

    • irismaya2 schreibt:

      Dankeschön. 🙂
      Ja, ich muss auch sagen, bei über 5 Euro muss ein Lack für mich schon was besonderes sein. So ein einfacher Cremelack ist mir das eher nicht wert, aber muss ja jeder selbst wissen. 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Hey 🙂 Das ist total lieb von dir und ich freu mich sehr über die Nominierung. Ich hab nur grade erst einen Beitrag mit 5 gesammelten Awards veröffentlicht, die teilweise seit April auf Beantwortung warten, also schätze ich, dass ich erstmal nicht dazu kommen werde… -.- ich schau aber später auf jeden Fall noch bei dir vorbei. 🙂

  3. MOna schreibt:

    Hey 🙂
    Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und hab ihn sofort abonniert!
    Wirklich tolle Posen und Fotos.
    Zum Lack: Ich bin kein großer Pinkfan, aber so ein Galaxy-Design ist für mich ein guter Kompromiss, denn ich mir auch bei mir vorstellen könnte. 😉
    Lg, MOna

  4. Kathi schreibt:

    Ich mag die Farbe und das Design wirklich gerne, es erinnert mich immer noch Weihnachten. Und ich kenne das, sich bei alten, nicht tv-freien Produkten über alle Mängel zu freuen. 😀
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.