Blue Skittle Nails

„Endlich Freitag!“ – würde ich normalerweise sagen. Diese Woche ist der Freitag leider bei mir noch nicht der Start ins Wochenende, da wir morgen Tag der offenen Tür haben, was für mich logischerweise zusätzliches Vorbereiten, aber vor allem samstags um 5.30 Uhr aufstehen und nur einen richtigen Tag Wochenende bedeutet. Urks… Naja, aber Blue Friday ist ja trotzdem und da mache ich diese Woche nochmal mit. 🙂 DSCI0028All about blue gehört noch zu meinen „älteren“ Lacken, die ich schon vor Foto- und Blogzeiten lackiert habe. Es ist ein recht knalliges Blau und gehörte „damals“ zu den auffälligeren Vertretern meiner Sammlung.

DSCI0032Lackieren ließ er sich sehr gut und gedeckt hat er in 2 dünnen Schichten. Auch sonst hab ich an dem Lack nichts auszusetzen und habe ihn auch dieses Mal sehr gerne getragen.DSCI0039Bei anderen bewundere ich immer die Kreativität und Fähigkeit, absolut stimmige Skittle Nails zu lackieren. Bei mir sind meistens alle Nägel gleich lackiert oder ich habe einen oder auch mal zwei Akzentnägel. Aber so jeden Nagel anders und trotzdem passend… Irgendwie nicht so meine Stärke. Ich wollte es aber unbedingt nochmal versuchen, weswegen ich mir erstmal einen Topper gesucht habe, den man gut zu all about blue kombinieren kann.

DSCI0047

V.l.n.r.: p2 Color Victin – 998 all about blue; essence nail art stampy polish – 002 stamp me! black; RdeL Young Queen of the Night – 05 golden girl; RdeL Young Nail Colour – 25 gold rush; MoYou The Pro 11

Entschieden habe ich mich für Golden Girl aus der Queen of the Night LE von RdeL Young. Anschließend hab ich dann hin und her überlegt, wie man Farben und vielleicht auch Formen vom Topper auf die anderen Nägel übertragen kann.DSCI0050Für den Ringfinger habe ich dann jeweils meine neue MoYou the Pro 11 Palette benutzt und ein paar Pünktchen gestempelt, die irgendwie nicht so ganz vollständig auf den Nagel wollten, wobei ich mit dem schwarzen Stampinglack von essence auch einfach nicht so richtig warm werde.DSCI0059Auf die anderen Nägel kamen, wie ihr seht, ganz unkreativ nur noch Strassteine und ein goldener Lack.DSCI0067

DSCI0066Es ist jetzt nun wirklich kein Geniestreich geworden, aber dafür, dass mir Skittle Nails (oder Mix and Match..? Ist das das Selbe..?) immer so schwer fallen, bin ich doch recht zufrieden gewesen.DSCI0071

DSCI0073Und in gewisser Weise passt es ja sogar zum Blue Friday Spezial, für das sich Ida und MsLinguini Punkte gewünscht haben. Die sind hier ja schon mehr oder weniger vertreten, oder wie seht ihr das?

Ich verabschiede mich auch sogleich, durch das verkürzte Wochenende bin ich nicht sonderlich motiviert, mir noch kreative Abschlussworte einfallen zu lassen. 😉

Eure Irma

Advertisements

9 Gedanken zu “Blue Skittle Nails

  1. Ida Heartshaped Dream schreibt:

    Alte Lacke sind oft nicht schlecht. Die haben schon ihre Berechtigung. 😉
    Skittles kann ich auch nicht so gut. Deine sind aber toll geworden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s