Herbstliches AMU

Der Oktober ist noch nicht rum und unsere Gedankensplitter Aktion noch nicht ganz angekommen, weswegen ich die Gelegenheit nutzen möchte, um mit meinem aktuellen Lieblings AMU für den Herbst ein wenig Werbung für unsere Blogparade zu machen. gedankensplitter

Falls ihr noch nicht oder nicht mehr wisst, worum es bei Gedankensplitter geht, könnt ihr das nochmal hier auf meiner „Aktionsseite“ nachlesen.

Diesen Monat hatten wir uns für das Thema Herbst entschieden und es gab von uns bereits verschiedene Beiträge, von Nailart über bemalte Tassen bis hin zu einem herbstlichen Outfit. Auch wenn es bereits zwei AMUs in der Galerie gibt, habe ich mich entschieden, euch auch noch eines zu zeigen, das ich zur Zeit wirklich gerne trage.

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich schon mehrfach geschrieben habe, dass ich eher selten zu Lidschatten und Eyeliner greife. Wenn es im Alltag aber doch mal ein wenig Farbe geben soll, ist es bei mir momentan eigentlich immer eine Mischung aus einem rötlichen Ton und zwei Brauntönen.

Viel brauche ich zu dem AMU glaube ich nicht zu sagen und ihr wisst ja auch, dass ich noch ziemliche Probleme im Fotografieren meiner Augen habe, deshalb bitte ich euch wie immer um ein wenig Nachsicht. 😉 Mit dem rötlichen Ton aus meiner uuuuuuralten Palette schminke ich meistens das komplette bewegliche Lid, mit den beiden Brauntönen, (das sind übrigens zwei Tester von Dr. Hauschka gewesen – und nein, die hab ich nicht geklaut) verblende ich dann bis zur Augenbraue. Den Eyeliner lasse ich im Alltag übrigens meistens weg, aber für die Bilder fand ich es mit doch schöner. 🙂herbst AMU rot braun (14)

Falls ihr noch Fragen zu Produkten oder so habt – oder auch Kritik oder Tipps, könnt ihr mir wie immer gerne schreiben.

Ansonsten würde ich mich super freuen, wenn ihr auch bei den Gedankensplittern mitmachen wollt – vielleicht mit einer Deko Idee, eurem liebsten Herbstlack oder auch einem AMU in euren liebsten Herbstfarben (Olivgrün fänd ich ja noch ziemlich passend…). 🙂

Eure Irma

7 Gedanken zu “Herbstliches AMU

    • irismaya2 schreibt:

      Danke dir 🙂 Oh, das würde mich aber wirklich freuen, 5 Tage hast du noch. 😀 Aber vielleicht gefällt dir sonst auch unser November Motto (das findest du dann bei Annika/Simplepolishblog)

Kommentar verfassen

