Endlich – mein Blogsale startet!

PicMonkey Collage

Kennt ihr diese Vorhaben, die einfach eeewig brauchen, um umgesetzt zu werden? Ich hab das Problem leider häufiger und grade der Blogsale wartet jetzt bestimmt schon ein Jahr darauf, loszugehen. Heute mache ich endlich den Anfang!

Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber ich zumindest habe das Problem, dass ich größere Vorhaben einfach immer weiter vor mir her schiebe, weil ich keine Zeit habe/finde, sie auf einmal zu erledigen. Und so passiert nie was. Vor ein paar Wochen habe ich dann mal angefangen, mich zwei größeren Aufgaben zu widmen, die man durchaus so nach und nach erledigen kann.

Eine davon ist mein Blogsale. Ich habe also angefangen, auszusortieren. Angefangen zu fotografieren. Angefangen, die Sachen auf dem Blog einzustellen. Ihr werden ab jetzt bei mir Nagellacke und andere Kosmetik, zur Zeit ein wenig Kleidung und vielleicht auch mal Schmuck finden und vielleicht ist ja was Hübsches für euch dabei. 🙂 Oben seht ihr schon einmal eine Auswahl, aber ich denke, ich werde den Blogsale nach und nach weiter füllen und zwischendurch auch bestimmt mal ein Update geben, aber immerhin ist jetzt der Anfang gemacht!

Übrigens gibt es auch ein paar Sachen zu verschenken, als schaut doch einfach mal rein!

Hier geht’s zu meinem niegelnagelneuen Blogsale! 🙂

Eure Irma

P.S.: Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr mal nachschaut, ob ihr euch den Blogsale ansehen könnt und ob er oben als Seite angezeigt wird, da ich grade ein paar Probleme mit dem Veröffentlichen hatte und nicht sicher bin, ob es jetzt geklappt hat. ^^ Danke! 🙂

6 Gedanken zu “Endlich – mein Blogsale startet!

  1. Laura schreibt:

    Bin leider nur am Handy online und kann nicht sehen, ob es eine extra Seite gibt :/ aber schön, dass du dich endlich mal zum online stellen aufraffen konntest, da hast du mir was voraus 😀

Kommentar verfassen

